Winterurlaub in Sri Lanka????

yingyangyoung

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
46
Ort
Wien
ey, ey, ihr lieben!
ich hab eine Frage an euch:
War schon wer von euch in Sri Lanka?
Wann ist es am besten dort zu reisen?

Ich spiele mit dem gedanken diesen Winter hinzufliegen und mir die schönen Klöster, Tempel und vielleicht eine Ayurveda-Behandlung zu gönnen;)

Und noch eine Frage: bei wem oder wo buche ich am besten? Eure Erfahrungswerte?
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
THANK U!
Bis bald:thumbup:
 
Werbung:
wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht.
meine beste freundin war.zeitpunkt,frühjahr oder herbst,ich kann mich nicht mehr genau erinnern.sie war begeistert.die anwendungen auf jeden fall probieren:)
sie war von allem angetan,die menschen,kultur usw
wenn du wirklich gehst,wünsch ich dir viel freude dabei:)
 
Werbung:
Ich war leider noch nicht dort, Freunde von mir aber schon und die sind von dieser Insel hellauf begeistert gewesen. Das ist auch für mich ein Traumurlaub, denn man lernt nicht nur ein neues Land, sondern auch eine besondere Kultur kennen.
Ich habe den neuen Gulet Winterkatalog von TUI, da habe ich etwas darüber gelesen.
Das wäre doch etwas für dich...
 
Zurück
Oben