windows 10

Werbung:
Hab die Empfehlung gehört, man solle erst warten, bis die "Kinderkrankheiten"auskuriert sind.
Solange warte ich auf jeden Fall.
 
Ich habs auch noch nicht runtergeladen, weil ich befürchte das ich dann wieder nicht durchblicke.
Hab jetzt 8,1 & mir wird immer angezeigt, ich solle es tun.
 
ich werde das Upgrade auf einen Rechner herunterladen...wenn, es zu Verfügung steht!
7,8.1 haben wir schon ...also, für Windows 10 bereit ist am Ende sowieso die Zukunft...am Ball bleiben, sonst schnallt man es nicht mehr!
 
naja irgendwann fällt die unterstützung für 7 auch weg

Und dann?
Bevor es Internet gab hat die Menschheit auch überlebt.
Denkt nicht die Konzerne tun das für uns - Wir sind der Wirt für die Konzerne.
Das Einzige um zu überleben - wäre - wieder miteinander zu reden. Und nicht blöd auf an Bildschirm schauen. - Wäre das das Optimum - wäre die Menschheit schon ausgestorben. Lieb gesagt - auch wenns nicht so klingt.
Und jetzt - Gute Nacht ... bis bald.
Glg. W.
 
Werbung:
Zurück
Oben