Willkommen in Rabenwelt C.C. (kurz Rabens Ruhdi)

Na du alte Scheuchenkarikatur!

Nur mal so angemerkt: Wir SIND der beste Einfall Gottes! Nur kein Neid, Krah! Aber ein derart aufgescheuchter Menschensohn glaubt natürlich, dass die Menschen die "Krone der Schöpfung" wären, krahahhaha, krahhhaaahha!

Ich lach mich schibbelich! Krahahhahhhaaaah! Sägt euch den Ast ab, auf dem ihr sitzt, sowas bringen nur Menschen fertig. Krahaahaaah!
:D



vogel-raben-007.gif


Einige Ausnahmen gibt es, nebenbei. Aber die muss man schon suchen. :)
 
Werbung:
macht euch nix draus nicht jeder Mensch ist fähig eure Weisheit zu erkennen
ich achte euch sehr denn ihr seid mir immer zuverlässige Begleiter gewesen auf meinem spirituellem Weg
ohne euch hätte ich mich schon oft verirrt auf der Suche nach Orten der Kraft
in eurer Begleitung habe ich mich stets sicher gefühlt ... danke dafür *sichverneigt*
 
macht euch nix draus nicht jeder Mensch ist fähig eure Weisheit zu erkennen
ich achte euch sehr denn ihr seid mir immer zuverlässige Begleiter gewesen auf meinem spirituellem Weg
ohne euch hätte ich mich schon oft verirrt auf der Suche nach Orten der Kraft
in eurer Begleitung habe ich mich stets sicher gefühlt ... danke dafür *sichverneigt*

HAHAHA!!! Als ob sich jemals irgendein Rabe euren Mist durchlesen würde, oder sich überhaupt für eure... Huch!!!
Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht,
da sitzt doch tatsächlich ein Rabe an meinen Fenster und schaut mich an...:confused:!!?
äh also meinte das ja net so... ihr seid echt äh... Schon schön und ja auch Weise... Ihr heiligen Raben...
Ich...ich liebe euch... :oops:!!!
 
Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht,
da sitzt doch tatsächlich ein Rabe an meinen Fenster und schaut mich an...:confused:!!?
äh also meinte das ja net so... ihr seid echt äh... Schon schön und ja auch Weise... Ihr heiligen Raben...
Ich...ich liebe euch... :oops:!!!

Siehste! So gehts los .... :)
 
warum der Specht das kann weiß ich nicht, aber warum er es macht
um Nahrung zu suchen, um sein Revier abzugrenzen und um ein Weibchen anzulocken
 
Werbung:
warum der Specht das kann weiß ich nicht, aber warum er es macht
um Nahrung zu suchen, um sein Revier abzugrenzen und um ein Weibchen anzulocken

Und können kann er es, weil er wenig Gehirnflüssigkeit hat und das Gehirn daher keine Erschütterungen bekommt, wie das bei anderen der Fall wäre.

N`abend!

 
Zurück
Oben