Willkommen in Rabenwelt C.C. (kurz Rabens Ruhdi)

White Raven - wow @starman !

Ich darf euch sagen, sie werden im Netz oft und gerne als Albinos gehandelt, aaabbberrrrrrr: Sie sind es nicht! (Schaut euch nurrrrr die Augen an!)

Huge+White+Raven.jpg

(Photographer: Mike Yip, Vancouver Island beach)


images.jpg

(Photographer: Mike Yip, Vancouver Island)

These birds are not albinos since they have blue and not pink eyes, he said. Rather, they're likely similar to the black bears of the central coast that carry a mutant gene that makes their coats white.

http://safehero.blogspot.de/2011/03/rare-white-ravens-at-vancouver-island.html

Ich selbst bin ja schwarrrz, und ich liiiiiebe schwarrz, aber so ein paar Whities in der Schar, die sollten wir unbedingt einmal einladen!

(y)
 
Werbung:
Mit freundlichem Krah !

(Wenn ihr fragt warum ich blau bin, na ja wollte so ein glitzerndes Metallding organisieren, es fiel runter und der Inhalt.........und jetzt bin ich blau......... sch......e


Viele, viele Monate lang schaukelte die Arche von Noah auf den Wassern der überfluteten Welt. Nach einer endlos langen Regenperiode und Überschwemmungen klärte sich die Luft langsam auf und man sah durch die grauen Wolken ab und zu ein bisschen Blau am Himmel. Blau war die Farbe der Hoffnung.

http://naturmärchen.de/ubersicht-naturmarchen/wie-der-weise-rabe-schwarz-geworden-ist

Der Rest der Geschichte stimmt natürrrlich nicht!
 
Guten Morgen! Krah Krah!

Nun dachte ich, hier wären Menschen vertreten und würden ins Gespräch kommen mit uns. Ich habe ja einige Fragen und die Menschen vielleicht auch an uns?

Kommt noch jemand oder schämt ihr euch um eurer selbst?

Gerne würde ich einmal wissen, ich frug dies zu Beginn bereits, wie ihr das mit dem häufigen Gefiederwechsel macht? Das geht bei uns nicht so schnell und nur einmal im Jahr. Bei euch Menschen sehe ich es manchmal, dass die Sonne grad eine Wendung gemacht hat und schon seid ihr von hell auf dunkel oder umgekehrt befiedert.

Könnt ihr zaubern?

Bei uns können das nur ganz wenige, na ja eben die aus der ...... Schar, aber eigentlich darf ich da gar nicht drüber krahkeln. :D


(Kundschafter)

:)
 
Bei euch Menschen sehe ich es manchmal, dass die Sonne grad eine Wendung gemacht hat und schon seid ihr von hell auf dunkel oder umgekehrt befiedert.

Könnt ihr zaubern?
Nein lieber Bruder nicht zaubern.
Die Chemie ermöglicht es dem Menschen ihren Federn (Haare) die Farbe zu wechseln wann und wie oft sie wollen.:D

Krah
LG
 
Zum einen nicht die passenden Menschen, wo es Wirkung hat, zum anderen hat sich
die Sichtweise verändert, oder es war dem Schalk zu langweilig bei mir :D
Paolo Coelho schreibt im Buch -Der Krieger des Lichts-: Es gibt eine Zeit des Redens und es gibt eine Zeit des Schweigens.
Vielleicht gibt es auch eine Zeit des Schalks und eine Zeit der Ernstheit.
 
Werbung:
Hallo mein Rabenbruder, ich muß Dich wieder einmal besuchen. Stell Dir vor einer Deiner Verwandten, ein Elsterpärchen , hat auf eines Nachbars Fichte ein Nest gebaut. Ich kann sie direkt von meiner Veranda aus beobachten.
Freu mich riesig, na ja die tollsten Baumeister sind sie ja nicht, schaut a bisserl schlampert aus das Nest. Aber was soll`s es erfüllt auch so seinen Zweck. Hoffentlich verjagt sie mein linker Nachbar nicht, denn der mag sie nicht. G.s.D haben sie nicht bei ihm gebaut . Ginge ja gar nicht, weil der hat außer seinen geliebten Thujen nur "englischen" Rasen. Zweimal die Woche rasen mähen, dass ja nur kein Gänseblümchen oder (pfui) Löwenzahn eine Chance hat. Zwei Dohlen kommen auch jeden Tag und am Apfelbaum klopft ein Buntspecht. Die Hummeln und Bienen summen auch um die Wette (wenn es warm ist) und auch einige kleine Eidechsen habe ich in meiner kleinen Wildnis entdeckt. Hoffentlich erwischt sie nicht Nachbars Katze.
Hinten wo ich den Kompostsilo habe hat sich das Lungenkraut explosionsartig vermehrt und da spielt es sich ab. So klein mein Dschungel auch ist, tot ist er nicht.

Ich wünsch Dir einen guten Flug

Krah, Krah
 
Zurück
Oben