Willkommen in Rabenwelt C.C. (kurz Rabens Ruhdi)

Anhang anzeigen 36251

Mein lieber gefiedeter Bruder da hab ich Dir noch was mitgebracht.
Ist doch der Rabe ein äußerst spiritueller Geselle, und in vielen Kulturen
hochgeschätzt.
Sei gegrüßt
Krah Krah

Nun denn, die Nacht bricht an, dunkle Schatten wabern durch die Landschaft.
Du sagst, wir seien spirituelle Gesellen? Mein Geliebter Gefiederter Bruder, wie wahr wie wahr!

Euch allen, die ihr hierher gefunden habt, einen gesegneten Nachtgruß entsende:



Schlafet angenehm und mögen die gesandten Träume erhellende Erkenntnis bringen.

Ork Ork
 
Werbung:
krah krah GN!

main.php
 
Ork Ork, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Die Tage werrden länger, die Nächte kürrzer, also ab in die Landschaft! Meine Schnabelarrt kommt immer wieder durrch, also lasst euch nicht irrritierren.

Guten Morrgen! :)
 
Guten Morrgen an alle C.C. Freunde :)
Anhang anzeigen 36259

Aaaaaaah, hallo Bruder, du Schwarzerrrr C.C. :)

Wie ist dein werrrter Name? Sind wir verwandt, etwa aus der gleichen ...... legendären Schar? :whistle: Aber dann wüßte ich das ja, ich kenne dich, doch woher nurrrrr!

Hier einer unserer Begleiter, wir folgen den Wölfen sehr gerne. Besonders im Winter. Denn so ein Dickhornschaf lässt sich gut teilen, obwohl wir ja höllisch aufpassen müssen, nicht selbst auf der Speisekarte der Kumpels zu landen.

full


Entspannte Wachsamkeit und einen Gruß an alle entsende!
 
Wie ist dein werrrter Name? Sind wir verwandt, etwa aus der gleichen ...... legendären Schar? :whistle: Aber dann wüßte ich das ja, ich kenne dich, doch woher nurrrrr!

Halllo, ich bin Jonathan, aber in Schwarz und aus der Familie C.C :cool:...meistens ein Einzelkämpfer..aber ich vergesse meine Schar nicht und hab euch alle lieb:)

´´Der ganze Körper ist von einer Flügelspitze zur anderen nichts anderes als Gedanke. Geist in sichtbarer Gestalt. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln des Körpers.

(Die Möwe Jonathan)´´

Hier einer unserer Begleiter,

Oh ja, ich empfinde sie als unsere vierpfotigen Schwestern und Brüder ...

Weitsicht und Freiheit und Gruss an alle :)
 
Werbung:
Ich habe wieder was mitgebracht, damit man sehen kann dass keiner vor Verleumdung sicher ist. Krah, Ich habe Hugin und Mugin getroffen und sie darüber befragt, da sie alt und weise sind und als Odins Raben schon viel erlebt haben, diese Geschichte stimmt definitiv nicht. Krakrakra.... obwohl das Lied, wie ich zugeben muß, ganz ansprechend ist.
Aber die Geschichte ist erlogen. Raben stehlen nicht. Sie organisieren nur......

Mit freundlichem Krah !
vogel-raben-012.gif

(Wenn ihr fragt warum ich blau bin, na ja wollte so ein glitzerndes Metallding organisieren, es fiel runter und der Inhalt.........und jetzt bin ich blau......... sch......e
 
Zurück
Oben