Willkommen im ultimativen Verschwörungsthread !

C

Chirra

Guest
Hier ist jeder Reptiloid zum Outen und Schuppenzählen willkommen. :krokodil:

Wer nicht mehr weiss wohin mit den ganzen Chemtrails kann hier kreativ zum Bau einer Chemtrailwasserpfeife beitragen.

Gerne werden hier auch neue Mustervorschläge an Außerirdische angenommen und weitergegeben für ihre nächsten Kunstwerke im Kornfeld.

Ich kann nicht versprechen, dass man hier auf Illuminaten trifft, da sie einen harden Fulltime - Job haben und daher nur wenig Freizeit.

Für diejenigen die selbst noch nach 2012 auf einen Weltuntergang hoffen: Ihr solltet die Reptiloiden fragen ob sie beim Bau weiterer Höhlensysteme nicht einiges an Gestein für den Bau eigener Meteroiten erübrigen können, damit ihr euch damit gegenseitig bewerfen könnt.

Für alle die einen baldigen Polwechsel befürchten; Ihr könnt schon mal anfangen für uns alle mobile Sonnenuhren zu bauen !

Und für alle die glauben, dass Nibiru oder irgendein anderer riesiger Planet in diesen Jahrtausend noch an der Erde vorbeikommt; Was macht ihr eigentlich hier ? Kauft euch endlich ein Teleskop !
 
Werbung:
ach, die teleskope sind doch eh alle von den illuminaten bestochen...
 
Hier ist jeder Reptiloid zum Outen und Schuppenzählen willkommen. :krokodil:

Wer nicht mehr weiss wohin mit den ganzen Chemtrails kann hier kreativ zum Bau einer Chemtrailwasserpfeife beitragen.

Gerne werden hier auch neue Mustervorschläge an Außerirdische angenommen und weitergegeben für ihre nächsten Kunstwerke im Kornfeld.

Ich kann nicht versprechen, dass man hier auf Illuminaten trifft, da sie einen harden Fulltime - Job haben und daher nur wenig Freizeit.

Für diejenigen die selbst noch nach 2012 auf einen Weltuntergang hoffen: Ihr solltet die Reptiloiden fragen ob sie beim Bau weiterer Höhlensysteme nicht einiges an Gestein für den Bau eigener Meteroiten erübrigen können, damit ihr euch damit gegenseitig bewerfen könnt.

Für alle die einen baldigen Polwechsel befürchten; Ihr könnt schon mal anfangen für uns alle mobile Sonnenuhren zu bauen !

Und für alle die glauben, dass Nibiru oder irgendein anderer riesiger Planet in diesen Jahrtausend noch an der Erde vorbeikommt; Was macht ihr eigentlich hier ? Kauft euch endlich ein Teleskop !

Ein schönes Thema! :) :thumbup:

Ich hoffe, es finden sich auch noch ein paar Mitschreiber. :)
 
ja, wirklich tolles Thema, schon 4 Schreiber in 4 Monaten, ich bin erstaunt ber so eine rege teilnahme:ironie:
 
Werbung:
ja, wirklich tolles Thema, schon 4 Schreiber in 4 Monaten, ich bin erstaunt ber so eine rege teilnahme

Und warum willst du hier unbedingt das Spiel zerstören?

Niemand zwingt dich, hier im Thread zu schreiben.

Das Spiel anderer Leute kaputtmachen zu wollen halte ich nicht für eine gute Art, miteinander umzugehen.

Schreib doch du dort, wo es DIR Spaß macht - statt hier ein Spiel zu stören, nur weil du es nicht verstehst.
 
Zurück
Oben