1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommen im neuen Esoterikforum!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 15. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Oben in der Menüleiste auf "Mitglieder" klicken?

Asaliah40 gefällt das.
  2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Da gehen bei mir nur die namhaften Mitglieder auf und die mit den meisten Zustimmungen und Punkten und Mitarbeiter. Mach ich da irgendwas falsch? :dontknow:

3. sage

sage Guest

Nicht nur Du...bei mir kommt auch nix anderes...und bei den Zustimmungen sind welche dabei...von denen hab ich noch nie was gehört oder besser gelesen...

Sage

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Bei den Zustimmungen sind ganz alte mitgerechnet, das war vor meiner Zeit. Da sind auch Leute auf der Liste, die schon seit Jahren nicht mehr hier waren.

Jetzt ist das abgeschafft, daß man sieht, wer in einem Thread geschrieben hat und man soll diejenigen so suchen, aber wie geht das, wenn man sich vielleicht nur an das Benutzerbild erinnert oder den ungefähren Namen weiß, da kann man in der Mitgliederliste schauen, wie er geschrieben wird, aber wenn man die nicht findet ... :unsure:

5. Walter

.Wer ein bestimmtes Mitglied sucht klickt oben auf "Mitglieder", dann ist rechts "Mitglied suchen".

6. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wollte nur ein beobachtetes Thema löschen...habe vorhin aber alle beobachteten Themen gelöscht...kann man das wieder herstellen?:confused:

7. Walter

Nein, leider.

8. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Naja, wird auch so gehen...:)

Danke für die prompte Antwort :blume:

9. Isisi

Isisi Guest

Mir gefallen die Hinweise. Jetzt kann ich immer sofort sehen, wer mir auf einen Beitrag geantwortet hat oder wer mich angeschrieben hat (@/markiert). Obwohl ich erst bei der Funktion "markieren" an Hunde dachte, die ihr Revier markieren.:D

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Guest

Werbung:
    Dank @SYS41952 scheinen wir eine Alternative zu den IG's gefunden zu haben. Einen Blogeintrag für bestimmte Teilnehmer zugänglich. Zwei Fragen dazu:

1) Einen erstellten Comment kann man nachträglich nicht mehr ändern?
    2) Gibts die Möglichkeit dass die eingeladenen TN informiert werden wenn der Blog erstellt wurde und/oder wenn dort Einträge erfolgen?

Danke & lG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen