Will zurück...

Mich macht das kann ich nicht, geht nicht, zu teuer etwas stutzig.
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen weg.
Meditation oder Träume finde ich einen guten und günstigen weg!

Ja, angelviola,

manche Leute haben einfach kein Geld, wenn sie sich noch in der Ausbildung befinden und für diese Ausbildung zahlen müssen. Ich spare seit einem halben Jahr dafür, muss aber immer wieder was darausnehmen, da ich es für andere Dinge benötige.

Weiß nicht, aber mich ärgert es gerade ungeheuerlich mir solche Aussagen, wie bei PotiCoach, anhören zu müssen. Niemand weiß, was sich in meinem Leben abspielt, aber na ja... Egal.

Natürlich gibt es immer einen Weg. Aber da erstmal hinzukommen, kann sich über Jahre hinziehen, wie bei mir...

Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo Zephyrine,

Ich glaube nicht, das eine Rueckfuehrung immer eine ideale Loesung bietet.
Du weisst ja gar nicht was dich erwartet...vielleicht war das vorherige Leben ja sogar schlimmer und vielleicht bist Du ja schon seit vielen Leben auf der Suche nach innerem Frieden........
Ich wuerde Dir eine Ayahuasca Diaet nahe legen.
Der Geist der heiligen, spirituellen goettlichen Pflanze gibt einem an hand von Visionen, Eingebungen, Zeitreisen und auch Rueckfuehrungen in der Regel immer ganau das, was man braucht und nicht was man denkt zu brauchen.
Leider ist es nicht sehr einfach bei so einem Ritual teilzunehmen, da es in vielen Laendern Euuropas illegal ist oder eine grauzone.
In Peru, Brasilien, Chile, Aequador und Kolumbien wird Ayahuasca seit Jahrtausenden von Millionen von Menschen als das heiligste spirituell und koerperlich heilende Sakrament verehrt. Es ist ein sehr wichtiger Teil Ihrer Kultur und daher in vielen suedamerikanischen Laendern noch legal!

Wenn Dich Ayahuasca nicht ansprechen sollte oder zu kompliziert ist, waere Vipassana vielleicht auch eine gute Moeglichkeit Deinen Weg zu finden!

.......wie auch immer, ich wuensche Dir vom Herzen viel Glueck und Erfolg bei Deiner Suche

LG
shido

Danke shido für Deinen Beitrag :umarmen:

Das sind auch alles neue Begriffe für mich. Müsste mich wohl erst einmal schlau machen.
Danke!

Alles Liebe,
Zeph
 
p.s.:
Definition "mediale Bestandsaufnahme" = eine geschulte Person mit meta-sensorischen (Synonyme: außersinnlichen, sensitiven, medialen) Fähigkeiten kann (z.B. anhand eines Fotos) Kontakt zu einer Person bzw. zu deren energetischen Datenbank aufnehmen und die entsprechenden Informationen aus ihrem früheren Leben abrufen.

Definition "mediale Übernahme" = ein darin geschultes Medium lässt in einem Halb-Trance-Zustand eine erdgebundene Seele in sich rein und stellt ihr somit ein Fühl-und Sprechwerkzeug zur Verfügung - ein therapeutischer Begleiter kann mit diesem Geist dann die notwendigen Gespräche führen.
Und dieses funktioniert tatsächlich auch mit den Energien eines nicht-integrierten (traumatischen) Lebens: dabei ist das Medium quasi das Substitut für den Klienten.
Das ist immer dann von riesigem Vorteil, wenn eine direkte Rückführung nicht möglich ist, wie z. B. bei Kindern... emotional zu instabilen Leuten... bei Menschen, die nicht tief genug entspannen, loslassen können.
Da helfen auch Methoden von Vallieres und so nicht... hab' ich selber ausprobiert: machte bei der Vallieres sowohl Rückführungssitzungen als auch eine Ausbildung.

Hallo fhedor,

vielen Dank für diese Information :umarmen:

Liebe Grüße,
Zeph
 
Mich macht das kann ich nicht, geht nicht, zu teuer etwas stutzig.
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen weg.
Meditation oder Träume finde ich einen guten und günstigen weg!

Ich möchte das ja auch bei einem/einer seriösen Therapeuten/-in machen und hier bei mir in der Stadt gibt es so einen.
Da würde eine Reinkarnationssitzung 250 € kosten. Und wer weiß, wie viele ich benötige, da das ja nicht mein einziges Problem ist...
Na ja, als für seine Ausbildung zahlender Azubi ist das teuer...
 
@fhedor:

Kein Zweifel, daß diese Möglichkeiten, die du beschrieben hast, tatsächlich bestehen. Auch wenn´s mal wieder neue Begriffe für Altbekanntes sind - Hellsehen und Channeln. Wenn du Ausbildung bei Ingrid gemacht hast, kennst du ja wahrscheinlich auch noch Petra Augustin und ihre Hellsehschulungen (die ich auch absolviert habe). Es gibt viele solcher Angebote. Auch die "Haldings" von Bludorf/Fosar gehören in diesen Kontext.

Die Frage ist nur: Was nützt es dem Klienten, wenn auf diese Bestandsaufnahme keine Rückführung folgt ? Okay, man kann auf diesem Weg Erkenntnisse herausziehen und sie mitteilen. Ob der Klient damit was anfangen kann, ist zumindest unsicher, denn etwas gesagt bekommen und etwas selbst wiedererleben ist vor allem energetisch immer noch zweierlei. Du schreibst ja selbst, daß diese indirekten Methoden noch keine Bearbeitung sind.
Ich sehe den Sinn solcher Methoden vor allem darin, daß man dem Unterbewußtsein des Klienten damit sagt "deine früheren Leben sind schon bekannt, du kannst den Widerstand gegen die Bearbeitung also aufgeben", und dann anschließend mit erheblicher weniger Gegendruck in die Rückführung gehen kann.

Vielleicht kannst du ja mal von deinen Erfahrungen (und was sie im Endeffekt bewirkt haben) mehr berichten (gerne auch per PN).

Was Clearings betrifft, ist das tatsächlich kein Bestandteil der Vallieres´schen Methodik. Was nicht heißt, daß diese Möglichkeit der Besetzung dort ausgeschlossen wird. Nur stellt sich bei einer Besetzung genau wie bei allen anderen Problemen die Gretchenfrage: Warum läßt der "Besessene" das zu ? Klar, du kannst mit dem Besetzer kommunizieren - aber was machst du, wenn der den Helmut Kohl macht und sagt "ich geh nicht" ? Auch hier liegt die letztendliche Verantwortlichkeit fürs Festhalten des Problems doch wieder beim angeblichen "Opfer". Und ich stelle zumindest den Verdacht in den Raum, daß indirekte Methoden eher dazu dienen, diese Verantwortlichkeit zu leugnen.
Auch ein Besetzer ist letztlich nur ein Teilaspekt des eigenen Schattens.

Weißt du, ich finde es einfach auffällig, daß sowohl das Ablehnen der Reinkarnationsthese als auch die bloßen "Werwarich"-Sightseeing-Rückführungen als auch die Clearings eine große Gemeinsamkeit haben: Die Tendenz, eigene Handlungen und Ursachensetzungen in früheren Leben auszublenden und stattdessen das eigene Schicksal als Folge externer Einflüsse zu erklären.


Zephyrine: Nun bringt es mich manchmal um den Verstand, dass ich nicht zurück kann.

Mir ist wichtig, darauf hinzuweisen, daß solche Äußerungen und Gefühle im Heute direkt aus dem früheren Leben stammen. Hier gibt es also einen Hinweis, daß das betreffende Leben im Wahn geendet hat. Man sollte diese Hinweise für die Rückführung nutzen - es sind Brücken ins frühere Leben.



@Zephyrine:

Es ist ein Unterschied, ob du sagst "ist mir zu teuer" oder "ich bin Azubi und hab wenig Kohle". Es gibt eine Menge Leute, die tausende Euro für einen TFT-Fernseher ausgeben würden, denen aber gleichzeitig das Aufarbeiten ihrer Probleme nichts wert ist. Das sind die gleichen, die dann jahrelang auf Krankenkassen-Kosten Therapie machen, die ihnen "nichts bringt". Und wenn mir jemand antwortet "ist mir zu teuer", gehe ich erstmal davon aus, daß der Betreffende zu dieser Kategorie gehört und auf jemanden wartet, der ohne Aufwand einfach einen Schalter umlegt und damit sein Problem beseitigt.

Wenn du in deiner Nähe jemanden hast, der qualifizierte Rückführungen für 250 Euro anbietet, dann muß man sagen, daß das ein verdammt günstiger Preis ist und du das nutzen solltest. Im Mindestfalle solltest du mit demjenigen sprechen - vielleicht ergeben sich ja noch andere Möglichkeiten der Abzahlung oder des Energieausgleichs.

Und was die Aussage angeht "Und wer weiß, wie viele ich benötige": Klar wirst du insgesamt wahrscheinlich mehrere benötigen.
Aber weshalb solltest du nicht einfach mal anfangen ?
Niemand (außer dir selbst !!) verlangt von dir, daß du alle erforderlichen Rückführungen innerhalb von ein paar Wochen absolvierst ! Solange man sich bewußt ist, daß es um eine fortlaufende Entwicklung geht und daß noch weitere Sitzungen erforderlich sein werden, kann man zwischen den Rückführungen durchaus Wochen oder Monate vergehen lassen. Schließlich braucht man ja auch Zeit, um die Leben zu verarbeiten. Und mit jedem verarbeiteten Leben gehen die nachfolgenden Rückführungen auch besser von der Hand.

Dazu kommt noch: Gerade wenn es um sehr starke Gefühle geht, hast du gute Chancen, diese schon in einer Rückführung zumindest stark abzubauen.

Weißt du, man kann sich auch selbst durch seine Gedanken Steine in den Weg legen. Und ich hab den Eindruck, daß du bislang genau das tust.



:)
 
Mir ist wichtig, darauf hinzuweisen, daß solche Äußerungen und Gefühle im Heute direkt aus dem früheren Leben stammen. Hier gibt es also einen Hinweis, daß das betreffende Leben im Wahn geendet hat. Man sollte diese Hinweise für die Rückführung nutzen - es sind Brücken ins frühere Leben.

Okay, vielen Dank für den Hinweis :)



@Zephyrine:

Es ist ein Unterschied, ob du sagst "ist mir zu teuer" oder "ich bin Azubi und hab wenig Kohle". Es gibt eine Menge Leute, die tausende Euro für einen TFT-Fernseher ausgeben würden, denen aber gleichzeitig das Aufarbeiten ihrer Probleme nichts wert ist.

Ja, da hast Du Recht. Habe es wohl einfach ungeschickt formuliert. Sorry... :tomate:

Wenn du in deiner Nähe jemanden hast, der qualifizierte Rückführungen für 250 Euro anbietet, dann muß man sagen, daß das ein verdammt günstiger Preis ist...

Im Ernst? Gut, wie gesagt: Aus meiner Sicht so na ja... Aber im Vergleich ist das also wiklich günstig? So genau kenne ich da auch nicht die "Preislisten", darum frage ich... Das überrascht mich aber schon ein wenig.

Und was die Aussage angeht "Und wer weiß, wie viele ich benötige": Klar wirst du insgesamt wahrscheinlich mehrere benötigen.
Aber weshalb solltest du nicht einfach mal anfangen ?
Niemand (außer dir selbst !!) verlangt von dir, daß du alle erforderlichen Rückführungen innerhalb von ein paar Wochen absolvierst ! Solange man sich bewußt ist, daß es um eine fortlaufende Entwicklung geht und daß noch weitere Sitzungen erforderlich sein werden, kann man zwischen den Rückführungen durchaus Wochen oder Monate vergehen lassen. Schließlich braucht man ja auch Zeit, um die Leben zu verarbeiten. Und mit jedem verarbeiteten Leben gehen die nachfolgenden Rückführungen auch besser von der Hand.

Ich dachte, dass es sinnvoller wäre, so viel wie möglich an einem Stück "abzubauen", wenn es schonmal angerissen wurde...
Aber da hast Du natürlich Recht: Selbst eine Sitzung müsste viel bewirken können.

Weißt du, man kann sich auch selbst durch seine Gedanken Steine in den Weg legen. Und ich hab den Eindruck, daß du bislang genau das tust.

Leider stimmt das. Wäre auch eines meiner Probleme: Die negative Denkweise im allgemeinen.

Danke Dir aber herzlich für die ganzen Informationen und Hinweise. Hat mir doch viel an Einsicht gebracht... Ich werde auf jeden Fall eine Sitzung beginnen und schauen, wann die weiteren folgen können.

:danke:

Liebe Grüße,
Zeph



:)
 
Hallo Zephyrine

Mir geht es zwar auch so, dass ich mich am falschen Ort fühle, aber wo soll denn der richtige Ort und die richtige Zeit sein? Denn eigentlich wissen wir ja gar nicht wirklich wie es nun ist, wenn man irgendwo ein anderes Leben führt.
Kann gut möglich sein, dass du dir da irgendwas romantisch verklärt hast.
Das Leben war früher alles andere als einfach. Selbst wenn du eine Adlige gewesen wärest, hättest du mit unzähligen Konventionen und
eventuell Vernunftehen usw. rechnen müssen. Vielleicht hat das Leben im Dschungel zum Beispiel auch seine Vorteile, aber wenn ich jetzt in den Dschungel käme, dann wäre ich (als Nerd, mehr oder weniger) noch mehr am falschen Ort als eben hier. Kommen ja sehr viele Auswanderer auch zurück und viele fühlen sich dann dort auch nicht besser. Klar kann es auch mal funktionieren. Die Einwanderer hier in Deutschland haben sich das möglicherweise auch anders vorgestellt. Mein Vater zum Beispiel hat mir erzählt, dass er als 17 (weiß nicht mehr genau, vielleicht auch 16)-jähriger (ausgewandert mit der Familie erst auf das Festland von Italien und dann über Luxemburg nach Deutschland) noch ins Meer springen wollte, als er auf dem Schiff war, das Pantelleria verlassen hat. Er sagt, dass er das besser gemacht hätte. Ok, die Insel ist teilweise ein Urlaubsort für Prominente geworden, aber viele Möglichkeiten hat ein Einheimischer natürlich nicht.
Aber besser wurde es in der Fremde auch keinesfalls. In Pantelleria hatte er immerhin viele Freunde, heute als alter Mann sitzt er mit meiner Mutter in deren Messi-Heim, streitet sich den ganzen Tag und betet die Sonne an:rolleyes:

In der Zeit zurückreisen ist natürlich komplett unmöglich, aber es ist wohl schwer einen Ort zu finden, wo man hinpasst, auch wenn der Ort wo man lebt nicht zu einem passt. Bei mir wäre es vielleicht relativ egal, habe hier eigentlich kaum was zu verlieren, aber ich habe weder die Ressourcen, noch eine Idee wo ich eher leben will (oder wo ich ausgehe, dass ich mich besser integrieren kann). Am Ende bin ich doch ein deutscher Computer-Zombie:D.
Ok, ich bin bisher kaum verreist, als Kind paarmal auf die Insel wo mein Vater herkommt, noch früher einmal an die Nordsee und paarmal ins französische Grenzgebiet (meine Mutter hat da ein kleines Grundstück und wir sind mit dem Wohnwagen dahin), aber nirgendwo würde ich mich heimischer fühlen als hier. Die Insel ist ganz nett zum Urlaub machen, aber mehr auch nicht. Ohne meinen Vater wäre ich dort jedenfalls ein totaler Fremder, so wurde ich da als 12/13- jähriger damals ein wenig mitgeschleppt. Mein Vater war dort zuhause, das habe ich bemerkt, anders als hier. Vor paar Jahren habe ich ihm sogar dazu geraten zurückzuziehen (wäre möglich weil dort sogar noch ein kleines Haus mit Grundstück steht, und er eine kleine Rente bekommt, plus Vermieten des Grundstücks als Ackerland, das würde problemlos gehen), aber er wird es wohl nicht mehr machen (zudem hat er ja mittlerweile teilweise den Verstand verloren, nicht Demenz sondern eine psychische Störung).

Bei mir selbst glaube ich nicht wirklich, dass meine "Heimat" ein Ort oder eine Zeit ist. Wo oder auch was es sein könnte weiß ich nicht. Es ist manchmal so als wäre ich in meinem Körper und meinem Leben selbst ein Fremder.

Nur paar Gedanken.

LG PsiSnake
 
Hallo Zephyrine

Mir geht es zwar auch so, dass ich mich am falschen Ort fühle, aber wo soll denn der richtige Ort und die richtige Zeit sein? Denn eigentlich wissen wir ja gar nicht wirklich wie es nun ist, wenn man irgendwo ein anderes Leben führt.
Kann gut möglich sein, dass du dir da irgendwas romantisch verklärt hast.
Das Leben war früher alles andere als einfach. Selbst wenn du eine Adlige gewesen wärest, hättest du mit unzähligen Konventionen und
eventuell Vernunftehen usw. rechnen müssen.


:thumbup::thumbup:

Schaltets den Fernseher aus, mit den ganzen schönen hochgejubelten Märchen die es im Grunde nie gab, und stellt euch der Realität.
 
Werbung:
Das Leben war früher alles andere als einfach. Selbst wenn du eine Adlige gewesen wärest, hättest du mit unzähligen Konventionen und
eventuell Vernunftehen usw. rechnen müssen...

Hallo PsiSnake,

danke für deinen Beitrag :danke: :umarmen:

Natürlich weiß ich, dass es früher verdammt sch... war. Ob Adelige oder sonst was... Darum geht es doch har nicht. Und so denken, wie es die Filme á la Hollywood darstellen, darüber bin ich schon weit hinaus :rolleyes:

Ist mir alles bewusst... Ich kann eben nur das sagen, was mein Gefühl mir sagt. Wieso das so ist, weiß ich eben nicht genau. Es geht einfach darum, dass ich mich nicht "zu Hause" fühle. Mein Herz sehnt sich nach etwas, was es einfach nicht mehr gibt... So ist es nunmal und ändern kann ich es von jetzt auf gleich nicht...

Liebe Grüße :)
Zeph
 
Zurück
Oben