Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Der Uluru hat ja eine zig Tausend Jahren alte Vergangenheit mit deenen der Ureinwohner Australiens, soweit ich das jetzt in der Kürze las, wollten die nicht dass 'NichtEingeweihte' sich den spirituellen Geheimnissen dort nähern. Und der Berg stammt aus einer kriegerischen Mythologie, der geschichtl Stämme, von Licht und Dunkel. Ein Götter Entzürmen hebte dort die Erde, aufgrund von der Auseinandersetzungen, der Stämme, die einen lebten auf der Lichtseite und die anderen auf der Dunkelseite. Nachdem sich die Götter dort mit dem Berg meldeten war dieser Konflikt beendet, zumindest, in den Mythen.

wiki/Uluru-Mythos – Wikipedia
https://en.wikipedia.org/wiki/Uluru

nach 2019 darf dort auch niemand mehr hin und den Berg besteigen, vielleicht ist die Zeremonie eine Antwort darauf ?


ODER, es ist eine Verknüpfung von all dem, auch zu Neptun und zu der Saturn / Jupiter Konjunktion ?

was und wer hat denn dort zeremoniert ? und was ist geschehen dabei ?

diese Leute waren vielleicht auch höherschwingend, schon wegen dem SA/JU und sind dann dorthin und waren high

geben sie Interviews, denn irgendwo muss der Text ja von einem Journalisten erarbeitet werden und der will auch traffic und Medien erzeugen, also waren es schonmal keine Ureinwohner, die das rituell machen, das würde ich ausschließen


wie seht ihr die Zusammenhänge ?


mir sagt das etwas anderes, eher, sowas wie, eine große Veränderung ( könnte ) steht bevor







!?




ja


lieber Blissy

das mit Uluru ist eine etwas laengere Geschichte
bitte hier nachlesen:

Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

#3014

#3018

#3026

Wenn nun die Zahlen ausreichen und die Energie fließt, haben uns die Ältesten gesagt, dass sich die Erde buchstäblich in zwei "Impulse" aufteilen wird.

Einer liegt nahe 200 auf der Schuman-Karte und der andere bleibt auf dem gegenwärtigen Basisniveau von etwa 8

Jede Seele wird automatisch zu der Frequenz hingezogen, die ihr aktuelles Stadium der spirituellen Entwicklung widerspiegelt. Diejenigen, die von Gier, Klatsch, Macht, Rückbiss und Aufruhr besessen sind, werden von der niedrigeren Schwingung angezogen, während diejenigen, die Weisheit, Selbstbeobachtung und alte Wege suchen, zur höheren Resonanz gerufen werden.

Steve Strong – Forgotten Origins


..........

Insgesammt war ich drei mal in Australien, in dem thread
"Meine Reisen meine Laender" berichtete ich darueber.

Ich habe dort ueber drei Monate lang gelebt, dort gearbeitet und hatte meine eigene Wohnung mit Moebeln. Dann aber flog ich zureuck nach meiner alten Heimat.

Der letzte Besuch war 2005, als ich von meiner Mam Abschied nahm. Da flog ich auch zwischendurch fuer ein paar Tage zum Ayers Rock in das Zentrum von Australien.

Ich stand dort an dem heiligsten Platz des Uluru, hatte mich von meiner Reisegruppe getrennt und war vorgelaufen....
der Platzt ist heute eingezaeunt, damals noch nicht. Es ist der Einweihungsort der Frauen. Ich lehnte mich an den Felsen und spontan sprach ich: Ich verspreche mitzuhelfen, die Erde zu retten.

Das waren grosse Worte, die ich erst heute verstehe...
auch meine Beziehung zu Australien.

.........

Hier ein kurzer Auszug einer australischen Lichtarbeiterin, die eine Zeremonie fuer den Uluru machte am 21 Dezember
um 19.32 (Ortszeit Allice Springs)

Als das Lied seine sanften Frequenzen abgab, sah ich, wie sie durch die Songlines wanderten. Und wieder fühlte ich deine Gegenwart. Ich sah jeden einzelnen Menschen in jeder Gruppe, der seine tiefe Liebe und reine Absicht durch die Songlines zum Uluru schüttete.

Dann geschah etwas Unglaubliches. Ich sah ein riesiges Portal über Solar geöffnet , und durch es strömte ein herrlicher Schauer himmlischer Energien zur Erde. Als das Lied mich tiefer führte und die himmlischen Energien durch das Portal flossen, sah ich, wie sich die Songlines zu entzünden begannen. Überall in Australien leuchteten sie auf ... ein glitzerndes, allumfassendes Netzwerk von strahlend weißen Lichtern.

.......



Rückkehr der Sternenältesten" 45 Minuten vor der geplanten Aktivierungszeit von 19.32 Uhr ein. Damit ich im Moment voll präsent sein konnte, hatte ich die Lautstärke sehr niedrig eingestellt, um die Unterstützung der Frequenzen zu haben, ohne mich abzulenken, mich selbst singen zu hören! Ich wusste jedoch, dass der Track des Uluru Galactic Portal laut und mit voller Stärke gespielt werden musste.


Sobald das Geräusch des Dogen um 19.32 Uhr begann, spürte ich eine enorme Energieverschiebung. Ich trat aus der Mitte des Gitters heraus und nahm 'The Queen's Staff' aus meiner Hand und ersetzte es durch die beiden Aboriginal Lore-Stöcke, die ich 2012 bei meinem Besuch in Uluru erworben hatte. Diese Stöcke wurden von den Frauen am Uluru geschnitzt. Vielleicht gehörten sie zum Kreis der Frauen, die in diesem Moment die heilige Aktivierungszeremonie durchführten? Ich konnte ihre Anwesenheit bei mir stark spüren.

Und dann wurde mir klar, dass diese Stöcke für genau diese Aufgabe zu mir gekommen waren. Mir wurde klar, dass ich sie bis jetzt nie wirklich benutzt hatte. Sie hatten gewartet. Ich habe diese Sticks seit acht Jahren, aber erst jetzt wurden sie vollständig aktiviert.

Uluru Galactic Portal begannen, begann ich mit großer Kraft zu singen. Lange bevor meine aufgenommene Stimme hereinkam, sang ich bereits in einem kraftvollen zeremoniellen Lied. Es war eine Erklärung… eine Erklärung von großer Bedeutung… die in den Himmel stieg.


Ich hatte mich von Beginn der Zeremonie an am Uluru präsent gefühlt. Das Gefühl, dort zu sein, verstärkte sich, als ich sang. Plötzlich sah ich den Regenbogenwasserfall aus Energie aus Solar sprudeln und sich in einem riesigen Bogen über den Himmel zum Uluru erstrecken, wo er direkt in den Kristallschädel der 'Regenbogenschlange' hinabstieg, der auf 'The Magic Box' saß.

In einem Augenblick brach die Regenbogenschlange selbst aus dem großen Monolithen hervor. Fünf Bögen Regenbogenschlangenlicht, die es an die fünf heiligsten Stätten Australiens sandte. Sobald dies geschehen war, bildete es eine Regenbogenbrücke nach Neuseeland und von dort zu jeder heiligen Stätte auf der ganzen Welt.

Zwei Tage später… ohne an meiner Zeremonie beteiligt gewesen zu sein… war mein Mann gezwungen, die Zeichnung unten zu machen, die die Kraft meiner persönlichen Vision perfekt einfing.

Uluru Galactic Porta l fertig war, sah ich in meiner Vision den Kreis der Großmütter am Uluru. Ich hatte das Gefühl, dass das anfängliche Einschalten von 'The Magic Box' erfolgreich abgeschlossen wurde.


Damit kam es zu einer weiteren deutlichen Veränderung der Energie und ich begann ein sehr schönes Lied zu singen. Als dieses hymnenhafte Wiegenlied durch mich kam, liefen Tränen über mein Gesicht. Das Gefühl, das damit einherging, war eine Mischung aus großer Liebe und Traurigkeit. Traurigkeit für all den Schmerz, der gelitten hat… Liebe und ein sanftes Gefühl der Freude, für die Eroberung und Auflösung.

Als das Lied seine sanften Frequenzen abgab, sah ich, wie sie durch die Songlines wanderten. Und wieder fühlte ich deine Gegenwart. Ich sah jeden einzelnen Menschen in jeder Gruppe, der seine tiefe Liebe und reine Absicht durch die Songlines zum Uluru schüttete.

Dann geschah etwas Unglaubliches. Ich sah ein riesiges Portal über Solar geöffnet , und durch es strömte ein herrlicher Schauer himmlischer Energien zur Erde. Als das Lied mich tiefer führte und die himmlischen Energien durch das Portal flossen, sah ich, wie sich die Songlines zu entzünden begannen. Überall in Australien leuchteten sie auf ... ein glitzerndes, allumfassendes Netzwerk von strahlend weißen Lichtern.

Als dies geschah, wurde mir klar, dass es Grestano war, der Alte des Lichts, der zu meinen Füßen saß. … Der Alte, der zurückgekommen war, um die Leylinien der Erde zu heilen und wieder zu aktivieren und das kristalline Gitter um sie herum wieder zu aktivieren. Wie perfekt!

......

Wieder auf Englisch, mehrmals wiederholt, kam der Satz: „Der reinigende Regen wird kommen; Der reinigende Regen wird kommen. “

Erst ein paar Tage später wurde mir klar, dass dies tatsächlich geschehen war, als ich auf dem Wetterkanal war. Seit Anfang der Woche hatte es im Zentrum Australiens massiv geregnet - mehr Regen als seit einigen Jahren!




Schließlich hörte der Gesang auf und mir wurde gesagt, ich solle voll auf dem Boden liegen. Ein Gefühl des großen Friedens kam auf mich herab und ich fühlte, wie mein Körper mit wunderschönen Energien heruntergeladen wurde. Ich lag lange da und driftete ins und aus dem Bewusstsein. Jedes Mal, wenn ich auftauchte, war mir bewusst, dass die Energien sehr sanft heruntergeladen wurden. Irgendwann kamen die Worte „Kosmische Geometrien“ aus meinem Mund. Jedes Mal, wenn ich auftauchte, war das Gefühl von großem Frieden. Ich fühlte mich geerdet und verankert und in Ruhe.


Endlich war es soweit. Es war genau 21.30 Uhr. Ich war 2 1/2 Stunden in Zeremonie.




Einige Leute haben mir geschrieben und gefragt, ob es passiert ist ... Wurde 'The Magic Box' aktiviert?


Ich sah die Songlines in ganz Australien aufleuchten.
Ich sah und fühlte, wie die Regenbogenschlange aus dem Uluru hervorbrach.

Ich fühlte, wie die kosmischen Geometrien in meinen Körper heruntergeladen wurden.

Ich denke schon.

Was wir meiner Meinung nach initiiert haben, ist ein Anfang.

Wir haben uns als globale Familie zusammengeschlossen und diese heilige Aktivierung ermöglicht. Unsere Aufgabe ist es jetzt, unsere Liebe und reine Absicht weiterhin durch die Songlines zu gießen, um sie zu stärken und sie immer heller leuchten zu lassen, bis schließlich das Licht die ganze Dunkelheit völlig verschlingt.

https://primedisclosure.com/magic-box-ceremony-debrief/


Insgesammt war ich drei mal in Australien, in dem thread
"Meine Reisen meine Laender" berichtete ich darueber.

Ich habe dort ueber drei Monate lang gelebt, dort gearbeitet und hatte meine eigene Wohnung mit Moebeln. Dann aber flog ich zureuck nach meiner alten Heimat.

Der letzte Besuch war 2005, als ich von meiner Mam Abschied nahm. Da flog ich auch zwischendurch fuer ein paar Tage zum Ayers Rock in das Zentrum von Australien.

Ich stand dort an dem heiligsten Platz des Uluru, hatte mich von meiner Reisegruppe getrennt und war vorgelaufe....
der Platzt ist heute eingezaeunt, damals noch nicht. Es ist der Einweihungsort der Frauen. Ich lehnte mich an den Felsen und spontan sprach ich: Ich verspspreche mitzuhelfen, die Erde zu retten.

Das waren grosse Worte, die ich erst heute verstehe...
auch meine Beziehung zu Australien.
 
Werbung:
@Blissy


Hier ein kurzer Auszug einer australischen Lichtarbeiterin, die eine Zeremonie fuer den Uluru machte am 21 Dezember
um 19.32 (Ortszeit Allice Springs)

Als das Lied seine sanften Frequenzen abgab, sah ich, wie sie durch die Songlines wanderten. Und wieder fühlte ich deine Gegenwart. Ich sah jeden einzelnen Menschen in jeder Gruppe, der seine tiefe Liebe und reine Absicht durch die Songlines zum Uluru schüttete.

Dann geschah etwas Unglaubliches. Ich sah ein riesiges Portal über Solar geöffnet , und durch es strömte ein herrlicher Schauer himmlischer Energien zur Erde. Als das Lied mich tiefer führte und die himmlischen Energien durch das Portal flossen, sah ich, wie sich die Songlines zu entzünden begannen. Überall in Australien leuchteten sie auf ... ein glitzerndes, allumfassendes Netzwerk von strahlend weißen Lichtern.

.......



Rückkehr der Sternenältesten" 45 Minuten vor der geplanten Aktivierungszeit von 19.32 Uhr ein. Damit ich im Moment voll präsent sein konnte, hatte ich die Lautstärke sehr niedrig eingestellt, um die Unterstützung der Frequenzen zu haben, ohne mich abzulenken, mich selbst singen zu hören! Ich wusste jedoch, dass der Track des Uluru Galactic Portal laut und mit voller Stärke gespielt werden musste.


Sobald das Geräusch des Dogen um 19.32 Uhr begann, spürte ich eine enorme Energieverschiebung. Ich trat aus der Mitte des Gitters heraus und nahm 'The Queen's Staff' aus meiner Hand und ersetzte es durch die beiden Aboriginal Lore-Stöcke, die ich 2012 bei meinem Besuch in Uluru erworben hatte. Diese Stöcke wurden von den Frauen am Uluru geschnitzt. Vielleicht gehörten sie zum Kreis der Frauen, die in diesem Moment die heilige Aktivierungszeremonie durchführten? Ich konnte ihre Anwesenheit bei mir stark spüren.

Und dann wurde mir klar, dass diese Stöcke für genau diese Aufgabe zu mir gekommen waren. Mir wurde klar, dass ich sie bis jetzt nie wirklich benutzt hatte. Sie hatten gewartet. Ich habe diese Sticks seit acht Jahren, aber erst jetzt wurden sie vollständig aktiviert.

Uluru Galactic Portal begannen, begann ich mit großer Kraft zu singen. Lange bevor meine aufgenommene Stimme hereinkam, sang ich bereits in einem kraftvollen zeremoniellen Lied. Es war eine Erklärung… eine Erklärung von großer Bedeutung… die in den Himmel stieg.


Ich hatte mich von Beginn der Zeremonie an am Uluru präsent gefühlt. Das Gefühl, dort zu sein, verstärkte sich, als ich sang. Plötzlich sah ich den Regenbogenwasserfall aus Energie aus Solar sprudeln und sich in einem riesigen Bogen über den Himmel zum Uluru erstrecken, wo er direkt in den Kristallschädel der 'Regenbogenschlange' hinabstieg, der auf 'The Magic Box' saß.
https://primedisclosure.com/magic-box-ceremony-debrief/
In einem Augenblick brach die Regenbogenschlange selbst aus dem großen Monolithen hervor. Fünf Bögen Regenbogenschlangenlicht, die es an die fünf heiligsten Stätten Australiens sandte. Sobald dies geschehen war, bildete es eine Regenbogenbrücke nach Neuseeland und von dort zu jeder heiligen Stätte auf der ganzen Welt.

Zwei Tage später… ohne an meiner Zeremonie beteiligt gewesen zu sein… war mein Mann gezwungen, die Zeichnung unten zu machen, die die Kraft meiner persönlichen Vision perfekt einfing.

Uluru Galactic Porta l fertig war, sah ich in meiner Vision den Kreis der Großmütter am Uluru. Ich hatte das Gefühl, dass das anfängliche Einschalten von 'The Magic Box' erfolgreich abgeschlossen wurde.


Damit kam es zu einer weiteren deutlichen Veränderung der Energie und ich begann ein sehr schönes Lied zu singen. Als dieses hymnenhafte Wiegenlied durch mich kam, liefen Tränen über mein Gesicht. Das Gefühl, das damit einherging, war eine Mischung aus großer Liebe und Traurigkeit. Traurigkeit für all den Schmerz, der gelitten hat… Liebe und ein sanftes Gefühl der Freude, für die Eroberung und Auflösung.

Als das Lied seine sanften Frequenzen abgab, sah ich, wie sie durch die Songlines wanderten. Und wieder fühlte ich deine Gegenwart. Ich sah jeden einzelnen Menschen in jeder Gruppe, der seine tiefe Liebe und reine Absicht durch die Songlines zum Uluru schüttete.

Dann geschah etwas Unglaubliches. Ich sah ein riesiges Portal über Solar geöffnet , und durch es strömte ein herrlicher Schauer himmlischer Energien zur Erde. Als das Lied mich tiefer führte und die himmlischen Energien durch das Portal flossen, sah ich, wie sich die Songlines zu entzünden begannen. Überall in Australien leuchteten sie auf ... ein glitzerndes, allumfassendes Netzwerk von strahlend weißen Lichtern.

Als dies geschah, wurde mir klar, dass es Grestano war, der Alte des Lichts, der zu meinen Füßen saß. … Der Alte, der zurückgekommen war, um die Leylinien der Erde zu heilen und wieder zu aktivieren und das kristalline Gitter um sie herum wieder zu aktivieren. Wie perfekt!

......

Wieder auf Englisch, mehrmals wiederholt, kam der Satz: „Der reinigende Regen wird kommen; Der reinigende Regen wird kommen. “

Erst ein paar Tage später wurde mir klar, dass dies tatsächlich geschehen war, als ich auf dem Wetterkanal war. Seit Anfang der Woche hatte es im Zentrum Australiens massiv geregnet - mehr Regen als seit einigen Jahren!




Schließlich hörte der Gesang auf und mir wurde gesagt, ich solle voll auf dem Boden liegen. Ein Gefühl des großen Friedens kam auf mich herab und ich fühlte, wie mein Körper mit wunderschönen Energien heruntergeladen wurde. Ich lag lange da und driftete ins und aus dem Bewusstsein. Jedes Mal, wenn ich auftauchte, war mir bewusst, dass die Energien sehr sanft heruntergeladen wurden. Irgendwann kamen die Worte „Kosmische Geometrien“ aus meinem Mund. Jedes Mal, wenn ich auftauchte, war das Gefühl von großem Frieden. Ich fühlte mich geerdet und verankert und in Ruhe.


Endlich war es soweit. Es war genau 21.30 Uhr. Ich war 2 1/2 Stunden in Zeremonie.


#3035


Einige Leute haben mir geschrieben und gefragt, ob es passiert ist ... Wurde 'The Magic Box' aktiviert?


Ich sah die Songlines in ganz Australien aufleuchten.
Ich sah und fühlte, wie die Regenbogenschlange aus dem Uluru hervorbrach.
Ich fühlte, wie die kosmischen Geometrien in meinen Körper heruntergeladen wurden.


Ich denke schon.

Was wir meiner Meinung nach initiiert haben, ist ein Anfang.

Wir haben uns als globale Familie zusammengeschlossen und diese heilige Aktivierung ermöglicht. Unsere Aufgabe ist es jetzt, unsere Liebe und reine Absicht weiterhin durch die Songlines zu gießen, um sie zu stärken und sie immer heller leuchten zu lassen, bis schließlich das Licht die ganze Dunkelheit völlig verschlingt.

https://primedisclosure.com/magic-box-ceremony-debrief/

So, das habe ich jetzt fuer dich herausgesucht
wenn es dich wirklich interessiert..... voila


LG Ali




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seal144 !


Insgesammt war ich drei mal in Australien, in dem thread
"Meine Reisen meine Laender" berichtete ich darueber.

Ich habe dort ueber drei Monate lang gelebt, dort gearbeitet und hatte meine eigene Wohnung mit Moebeln. Dann aber flog ich zureuck nach meiner alten Heimat.

Der letzte Besuch war 2005, als ich von meiner Mam Abschied nahm. Da flog ich auch zwischendurch fuer ein paar Tage zum Ayers Rock in das Zentrum von Australien.

Ich stand dort an dem heiligsten Platz des Uluru, hatte mich von meiner Reisegruppe getrennt und war vorgelaufen....
der Platzt ist heute eingezaeunt, damals noch nicht. Es ist der Einweihungsort der Frauen. Ich lehnte mich an den Felsen und spontan sprach ich: Ich verspreche mitzuhelfen, die Erde zu retten.

Das waren grosse Worte, die ich erst heute verstehe...
auch meine Beziehung zu Australien.
wie kam es zu dem Versprechen was du sagtest ? :)

spontan, oder, hat der Berg dich gebeten, oder so ?

was war die Energie dort ?

wie war die Veränderung danach für dich ? so kurz danach vielleicht

zeigte sich 'etwas' ?


*

danke für all diese vielen Infos, ich lese das erst noch und wollte einen ersten Impuls schreiben


*


Grüße an dich und Danke !
 
Hallo Seal144 !



wie kam es zu dem Versprechen was du sagtest ? :)

spontan, oder, hat der Berg dich gebeten, oder so ?

was war die Energie dort ?

wie war die Veränderung danach für dich ? so kurz danach vielleicht

zeigte sich 'etwas' ?


*

danke für all diese vielen Infos, ich lese das erst noch und wollte einen ersten Impuls schreiben


*


Grüße an dich und Danke !

lieber Blissy

der Wunsch den Ayers Rock zu besuchen, war schon sehr lange in mir lebendig. Nun der groesste Teil meiner Familie lebt dort seit Jahrzehnten.

Ich war insgesamt drei mal in "downunder" und beim dritten mal klappte es endlich.

Als ich vor dieser Wandstand, ganz alleine ohne andere Touristen, denn ich ging einfach vor und liess die Gruppe cirka 50 Meter hinter mir....

also ich stand da und lehnte meine Stirn an die Wand und da kam voellig spontan dieses Versprechen aus mir heraus.

Spaeter dachte ich darueber nach und mein mind war gar nicht begeistert und fragte: wie ueberhaupt. Da ich aber gerade meine Herzchakra - Oeffnung hinter mir hatte( Bodh Gaya), konnte ich es aus dem Herzen heraus fuehlen.

Ich war damals noch praktizierender Buddhist und Bodhichitta ist ja nach der Erleuchtung suchen, zum Wohl aller fuehlenden Wesen.


Wie geht es weiter? fragt Steven Strong
Es geht um jeden einzelnen, sie alle zusammen haben durch Meditation den Uluru (Ayers Rock) aktiviert.

Es waren ueber zwanzig Millionen, die in der ganzen Welt meditierten um genau 7.32 Ortszeit (Northern Australia Time)

Es gilt nun weiterhin Lichtenergie dorthin zu senden!
Position Sued-Ost Kreis auf die Erde zeichnen und beide Handflaechen in den Kreis legen.

Uluru ist der Anfang, nach und nach werden alle wichtigen Orte (Erdchakren) aktiviert, das geht vom Uluru durch Leylines aus: Mount Shasta, Titicaca, Hawaii, Glastonbury, Mount Fuji... usw

LG Ali:blume:
 
*****Christen sind es nicht gewohnt, das Zweite Kommen Jesu mit galaktischen Wolken hoch aufgeladenen Gases zu verbinden, die uns spontan verwandeln, aber vielleicht sollten sie sich mit dem Konzept vertraut machen.*****
 
*****Christen sind es nicht gewohnt, das Zweite Kommen Jesu mit galaktischen Wolken hoch aufgeladenen Gases zu verbinden, die uns spontan verwandeln, aber vielleicht sollten sie sich mit dem Konzept vertraut machen.*****

Sind das jetzt deine eigenen Worte?

Ich habe nichts gegen kommende Gaswolken. Muss halt nur zum eigenen Wesen passen. :)
 
Sind das jetzt deine eigene Worte?

Ich habe nichts gegen kommende Gaswolken. Muss halt nur zum eigenen Wesen passen. :)

Liebe Terrageist

wir leben in einem elektrischen Universum
und sind selbst elektromagnetische Wesen.

Alle 12.500 Jahre geht unser gesamtes Sonnensystem
durch den Photonenguertel. Das Uhrwerk von Ghiza (Spynx) zeigt das genau an. Alle 25.000 Jahre vollenden wir einen Praezissionszyklus, oder auch Platonisches Weltenjahr.

Wir sind endgueltig im Wassermann und das bedeutet dass die Sphinx auf die Sterne von Formalhaut am 21 Juni blickt. Vor 12.500 Jahren waren es die Sterne des Loewen

Der Photonenguertel bringt uns von der Zentralsonne vermehrt Photonen und Plasma, was sich als Blitze entlaed.

Diese Photonen veraendern unsere DNA und ermoeglichen uns den Aufstieg. Das Licht ist CHRISTUS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auszug von einem Artikel von William Henry:
Der Sonnenblitz und die Wiederkunft Christi

Christus thront in der Sonne und auf dem Sonnenthron (genannt Sion) spritzt ein Fluss göttlichen Feuers, der einer Sonneneruption ähnelt, wie der von Proxima Centauri.

* Anmerkung: Leider hat Proxima Centauri nach den Beobachtungen von Dr. Meredith MacGregor, einer Astronomin der Carnegie Institution for Science, am 24. März 2017 einen Sonnenblitz ausgelöst, der Proxmia b dezimierte.

Zweitens gibt es ein Gerät oder einen Gegenstand, der im Fluss des göttlichen Feuers zwischen dem Thron Christi und der Erde gezeigt wird. Es wird von Seraphim-Engeln flankiert / bewacht, der höchsten Ordnung von Engeln, die auf dem Thron Christi wohnen. Dies sind die Goldenen Wesen, auf die zuvor Bezug genommen wurde.

Das Gerät heißt Etimasia oder Thron Christi. Es wird manchmal der vorbereitete Thron genannt, da es eine wesentliche Vorbereitung für das zweite Kommen ist.

Die meisten wissen nicht, dass Christus einen Thron hat und dass diese Thronsymbolik für die ersten Christen wichtiger war als das Kreuz. Sie sind sich mit Sicherheit nicht bewusst, dass dieser Thron eine Schlüsselkomponente für das Ereignis des zweiten Kommens ist, wenn Christus auf einer Wolke zurückkehrt und wir uns in Lichtwesen verwandeln, genau wie er (und die Seraphim).

DER REGENMACHER

Ich war verwirrt darüber, warum der Assembler dieses Geräts Rainmaker genannt wurde.

Dann, nachdem ich die Kunst des zweiten Kommens und die Texte, die die Wiederkunft Christi erzählen, recherchiert hatte, bekam ich sie. Das Licht der Welt reitet bei seiner Rückkehr auf einer Wolke. Dies ist die Wolke, die in der christlichen Kunst über der Etimasia schwebt.

Wenn eine Wolke erscheint, kann sie die Sonne blockieren und Regen bringen. Daher wird der Bruder Jesu, der seinen Thron versammelt und den Wolkenreiter begrüßt, der Regenmacher genannt. Zumindest sehe ich das so.

Das Bit "Blocking the Sun" ist vor dem Hintergrund unserer Diskussion besonders interessant.

Ist es möglich, dass es eine Art altes Gerät gibt, das den Blitz blockieren könnte?

Oder war es ihr Zweck, die Energie der Sonne zu vermitteln, zu transponieren oder sogar freizuschalten?

Wenn es es nicht blockiert, kann dieses Gerät die Frequenz der Sonne nutzen oder modulieren?

Stellen Sie sich diesen Regen jedoch nicht als Wasser vor, das vom Himmel kommt. Was regnet, ist Manna, das Sternfutter der Engel. Es kommt in Form von "flüssigem Licht" und heißt "Chrism". Wie ich diskutieren werde, waren die Essener Meister darin, dieses flüssige Licht zu machen.

Hier ist die Verbindung zwischen dem Lichtblitz der Sonne und dem Gerät des Regenmachers. Der Blitz bringt einen Regen von flüssigem Licht.




Während die christliche Kunst Christus als Menschen darstellt, machen die Texte, die diese Kunst beleuchtet, deutlich, dass Christus das perfekte Licht ist, ein Licht, das uns perfektioniert (genau wie die Samvartaka-Feuer). Bevor dieses Licht wieder auf der Erde erscheint, muss eine Aufgabenliste abgehakt werden, einschließlich der Wiederherstellung und des Zusammenbaus eines Geräts, das als „Landeplatz“ oder genauer als Wandler betrachtet wird. Die Essener sagten, dass dieses „Pad“, das das höhere Schwingungslicht in eine leichter zugängliche Form umwandelt, von Jesu Bruder zusammengestellt wurde, der den Titel „der Regenmacher“ trägt.

https://www.williamhenry.net/2018/08/the-solar-flash-and-the-ark-of-the-covenant/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben