Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

@ELi7 das Bild, oder Picture, was du hier in deinen Post #3190 eingetragen hast, ist mit der neuen Forums Mechanik nicht sichtbar, vielleicht weil du die Quelle des Bildes als copy-paste eingefügt hast, aber so funktioniert das neuerdings nicht mehr.

Dafür musst du das von einem Server, oder Rechner hochladen, oder wie war das aktuell nochmal ? Da gabs doch bei @Santos Faden auch ein Problem letztens, siehe Astrologie UF.
 
Werbung:
Liebe Ali
Wie das Apokryphon des Johannes im Kapitel über den Aufbau des Alls beschreibt, werden die vier Hauptpunkte AC IC, DC und MC der Äonen-Lichtsphären des archetypisch-kosmischen Lichtermeeres durch vier Lichtengel, die Erleuchter der Seelen bestimmt. Christus ist der Herrscher der Äonen und er begleitet die Seelen im Anfang an der AC-Aszendentensphäre (die kosmische Spalte).
Dies bedeutet für die Menschen, dass der Moment, an dem nach der Geburt das erste Mal die vier Erleuchter-Engel mit Christus erscheinen, vereinen sich Himmel und Erde als MerKaBa im Menschen. Und von nun an ist der Himmel jeden Tag zu einem bestimmten Zeitpunkt für den Menschen offen.

Dieser Zeitpunkt sieht für @Seal so aus:
upload_2021-2-22_19-44-16-png.82703

Der AC dieses Momentes nach der Geburt beschreibt die persönliche Christus-Verbundenheit, die durch die dannzumalige Sonnenstellung bestimmt ist. Diese steht bei @Seal in Konjunktion mit dem Planeten Merkur als charismatische Intelligenz im Zeichen Schütze des begeisterten Suchens nach ideeller Entfaltung und Sinnfindung im 9.Haus des Rechthabens und des Lehrens ganz oben am MC als ihre Berufung.
Alles Liebe
ELi


lieber Eli

herzlichen Dank nochmals fuer deine Erleuterungen.
Jetzt habe ich es verstanden.


LG Ali:blume:
 
40651033tk.jpg


Das größte Bild: Uluru-Zeremonie
Von Steven & Evan Strong
23/02/21

In früheren Artikeln über die Zeremonie und die globale Meditation am 21. Dezember 2020 in Uluru haben wir Beweise aus der Nähe und Umgebung dieses riesigen Felsens und aus der ganzen Welt untersucht. Die großartige Verbindung von Saturn und Jupiter, die unbestreitbar durch die Sommersonnenwende ergänzt wurde, wurde durch Hunderte von Zeremonien auf dem ganzen Planeten ergänzt und belebte den Uluru und schaltete diesen heiligen Felsen buchstäblich für immer ein! Aber es endet nicht hier, wie überall. Es war nicht nur ein einziger Planet, der unter diesen Doppelplaneten-Zauber fiel, es gibt überzeugende Beweise dafür, dass das gesamte Sonnensystem auf unterschiedliche Weise beeinflusst wurde. Obwohl sie in jedem der sechs analysierten Ereignisse deutlich unterschiedlich sind, hat sich eines nie geändert, nämlich die Ursache.

Wir werden unsere Planetenreise am äußeren Ende unseres Sonnensystems beginnen. Obwohl Pluto jetzt von den Experten offiziell als Planet eingestuft wurde, ist es immer noch da draußen, aber innerhalb weniger Tage nach der Konjunktion wurde seine äußere Atmosphäre um 80% kleiner. Es wurde keine wissenschaftliche Erklärung angeboten, außer der Kompression oder dem Abfließen des Gases in den Weltraum. Auch hat niemand vorgeschlagen, welcher Mechanismus oder welches Ereignis diese dramatische Veränderung in der „Gaslandschaft“ dieses fernen Planeten verursacht hat. Wenn an anderer Stelle nichts anderes passiert, könnte dies als bizarre Naturkatastrophe oder aufgrund eines Meteoriteneinschlags abgetan werden.

Das neue Gesicht von Neptun und die mögliche Umkehrung der Rotation sind jedoch dramatischer und zu erwarten, da es den beiden größten Planeten in Ausrichtung viel näher kommt. Ursprünglich hatte die Gasoberfläche auf diesem Planeten einheitlich eine Farbe ohne Variation. Irgendwann entweder an diesem Tag oder innerhalb der nächsten Woche "schuf" der Planet zwei riesige kugelförmige Formen, ähnlich dem farbigen "Auge" des Jupiter. Sie sind immer noch da, aber was wirklich ein Rätsel von monumentalen Ausmaßen ist, ist, dass sich beide „Augen“ in die entgegengesetzte Richtung drehen, wie sich dieser Planet drehen soll. Das bedeutet, dass sich beide neu erworbenen Kugeln, die an der Oberfläche stationiert sind, gegen den Fluss des Planeten bewegen oder der gesamte Planet sich jetzt in die entgegengesetzte Richtung dreht wie vor dem 21. Dezember.

Was auch immer dies war, es ist von einer Qualität und Wirkung, die außerhalb der Reichweite eines gegenwärtigen Verständnisses der Gesetze der Wissenschaft und Physik liegt, da sich diese beiden Planeten nicht „normal“ verhielten.

Es geht nicht mehr darum, ob, sondern jetzt geht es darum, was als nächstes kommt. Wer wird auf diese Maya-Straße oder den „schnell fließenden Fluss“ von Hopi treten? (1) Wie sind die Einreisebedingungen und wohin gehen diejenigen, die selbst versagen, als nächstes? Und es ist dieser faszinierende Weg vorwärts oder rückwärts, der jetzt zum Hauptfokus aller unserer geworden ist....

https://forgottenorigin.com/the-biggest-picture-uluru-ceremony

40651034xs.jpg
 
selbst der 'Zufall 'das es hier Wasser gibt, hätte irgendwann einmal einen Anfang gehabt, also Umlenkung von einem Stück eines Planeten aus einer weit entfernten Galaxie, also der Vergangenheit welche wir im Augenschein der Betrachtung sehen, wenn wir hoch zu den Sternen blicken. Die Lichter welche aus der Entstehung, aus der Vergangenheit zu uns auf die Erde treffen sind, müssten ja auch Zufall sein, aber sie ergeben ja einen Beweis, mit dem Hier und mit dem da Oben. Eine Verbindung die sich da also über soviele Äonenzeiten hinweg bis Heute anhält. Wir müssen nur die Zeichen verstehen, was ja auch einige bereits taten. In den Zeit Epochen. Aber mich wundert dabei, was wäre das was wir uns als Menschen erklären möchten, als Möglichkeit finden wollen ? Es geht zurück, aber es ist überall. Da draußen. So sagt es Vielen etwas. Es ist immernoch philosphisch zu ergründen. Wir sind ja gewachsen. Erwachsen geworden.

Ich finde den Thread aber für mich zu spacig im Moment, so aufsteigen wollt ich jetzt nicht, was ist das genau ? ... in der Frequenz höher schwingen ?

find ich gut ! :)

1. Buch Mose, Genesis

2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.
___

Das physische Wasser ist ein Abbild vom geistigen Wasser.

___
Jupiter22
 
1. Buch Mose, Genesis

2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.
___

Das physische Wasser ist ein Abbild vom geistigen Wasser.

___
Jupiter22
ich hörte von Wissenschaftlern, das Wasser der Weltmeere sei aus dem All gekommen, in Form eines Eisballs, oder eines Steins mit sehr großen Wasseranteilen. Die Erde sei damals noch in ihrer Entstehung gewesen. Die Religio Zeitachse wirft mir viele Fragen auf, zB. das die Entstehung Adams, eine Zeit sei, welche zuvor bereits Menschen hatte, mit sehr hoch entwickelten Kulturen, welche aber in der Zeit schließlich wieder untergingen

Versunkene Hochkulturen. Was sind die ältesten die wir kennen ? Um etwa 6 Tausend v.Chr. gabs schon erste Orakel Knochen Schriften. Jetzt darf man nicht vergessen, dass erst zweitausend Jahre später Adam erschaffen wurde, laut der überlieferten Niederschrift. Die beiden Abwägungen lassen sich mit logic nur schwer in Einklang bringen. Aber dennoch gibt es verblüffende Hinweise, die wiederum sprachlos machen können.

Um 4 Tausend v.Chr. sind wir beim Atlantikum, genaugenommen war es 7.270–3.710 v. Chr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantikum
Die höheren Temperaturen führten zum starken Rückgang der Gletscher. Das Abschmelzen besonders der nordamerikanischen Gletscher führte zu einem rasanten Anstieg des Meeresspiegels. Dies wiederum hatte vermutlich ca. 6700 v. Chr. den Überlauf des Mittelmeers

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Atlantis schließlich um 9600 v. Chr., aus einer Mythologie von Platon, er selber lebte 428/427 bis 348/347 v. Chr. als ein Schüler des Sokrates, fand ich soeben als eine interessante Frage, was die Astrologie heutzutage zu Atlantis zu sagen weiß ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Das neue Gesicht von Neptun und die mögliche Umkehrung der Rotation
Hallo Seal,
haben die gesagt, dass wäre der ganze Planet, oder der Sturm ? dass der ganze Neptun sich auf einmal in die andere Richtung bewegt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das ohne weitere Konsequenzen überhaupt möglich wäre....fraglich, wenn dem so wäre, warum ist nur er davon betroffen ? dass würde auch in der Größenordnung in unserem Sonnensystem definitv spürbar sein und das gesammte System verändern,...hmm..ich weiß nicht, dass klingt so, eher nach nem Sturm, wie bei nem Hurrikan, der seine Richtung gewechselt hat.
 
Der Uluru hat ja eine zig Tausend Jahren alte Vergangenheit mit deenen der Ureinwohner Australiens, soweit ich das jetzt in der Kürze las, wollten die nicht dass 'NichtEingeweihte' sich den spirituellen Geheimnissen dort nähern. Und der Berg stammt aus einer kriegerischen Mythologie, der geschichtl Stämme, von Licht und Dunkel. Ein Götter Entzürmen hebte dort die Erde, aufgrund von der Auseinandersetzungen, der Stämme, die einen lebten auf der Lichtseite und die anderen auf der Dunkelseite. Nachdem sich die Götter dort mit dem Berg meldeten war dieser Konflikt beendet, zumindest, in den Mythen.

weil die Informationen nach dem Gesetz der Aborigines nur für einen bestimmten Personenkreis – zum Beispiel initiierten Männern – zugänglich sein durften.
wiki/Uluru-Mythos – Wikipedia
https://en.wikipedia.org/wiki/Uluru

nach 2019 darf dort auch niemand mehr hin und den Berg besteigen, vielleicht ist die Zeremonie eine Antwort darauf ?
Until October 2019, the visitors guide said "the climb is not prohibited, but we prefer that, as a guest on Aṉangu land, you will choose to respect our law and culture by not climbing

ODER, es ist eine Verknüpfung von all dem, auch zu Neptun und zu der Saturn / Jupiter Konjunktion ?

was und wer hat denn dort zeremoniert ? und was ist geschehen dabei ?

diese Leute waren vielleicht auch höherschwingend, schon wegen dem SA/JU und sind dann dorthin und waren high

geben sie Interviews, denn irgendwo muss der Text ja von einem Journalisten erarbeitet werden und der will auch traffic und Medien erzeugen, also waren es schonmal keine Ureinwohner, die das rituell machen, das würde ich ausschließen


wie seht ihr die Zusammenhänge ?


mir sagt das etwas anderes, eher, sowas wie, eine große Veränderung ( könnte ) steht bevor







!?




ja
 
Hallo Seal,
haben die gesagt, dass wäre der ganze Planet, oder der Sturm ? dass der ganze Neptun sich auf einmal in die andere Richtung bewegt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das ohne weitere Konsequenzen überhaupt möglich wäre....fraglich, wenn dem so wäre, warum ist nur er davon betroffen ? dass würde auch in der Größenordnung in unserem Sonnensystem definitv spürbar sein und das gesammte System verändern,...hmm..ich weiß nicht, dass klingt so, eher nach nem Sturm, wie bei nem Hurrikan, der seine Richtung gewechselt hat.
ich hab das nicht editiert, bzw. korrigiert, bin aus einer Zeit, wo die Rechtschreibung mehrmals überarbeitet wurde, oder so, oder inkarniert und hab noch andere Schriften im Kopf, wer weiß, ich geb mir Mühe, richtig zu schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben