Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ja, Dank auch von mir
`Du wurdest dieser Welt gesandt und auf die Erde geschickt,
Damit sich das gesamte All in deinem Hezen erblickt-
Du hast die Sprachen aller Sterne tief im kosmischen Gewebe
und entfaltest pure Schönheit durch die Knospe deiner Seele.`

Welch wunderbare Sprache, die mich im Innern tief berührt
und mich mit offenem Blick in alle Ewigkeiten führt.
Lass das Licht herein und sprich die Sprache mit mir,
dass die Menschen sie hören und sind eins mit ihr.

Ja, Eins sein mit der Sprache der Sterne, das ist der Nährboden, aus dem Seelennahrung fliesst, eine Nahrung, die den Geist des Menschen nährt und keine andere Religion braucht, als die Religion, die im eigenen Herzen wohnt. Denn jeder einzelne Mensch hat den Funken des Lichts in sich, der zum Einen Licht führt, in dem wir alle Eins sind, wie alle Myriaden Sterne des Firmaments ein einziges Lichtermeer bilden.
Alles Liebe
ELi
Danke, für deine schönen Gedanken.
Dieses Licht in uns, ist unser eigenes. Unsere Individualität, sowie wir hier uns bewegen und leben. Und dieses Leben eröffnet uns ein Einblick in die Welt der Sterne. Unsere Erinnerung wird wach und wir sehen das Ganze in uns... in einem Raum voller Möglichkeiten. Denn daraus schöpfen wir und weben eine wachsende Kraft.
 
Werbung:
Treppe zum Himmel

Es gibt eine Lady, die glaubt,
alles, was glitzert, ist Gold
Und sie kauft eine Treppe zum Himmel.
Wenn sie ankommt, sie weiß,
Sind die Läden auch verwaist
reicht ein Wort und sie bekommt, wofür sie kam.
Ooh, ooh, und sie kauft eine Treppe zum Himmel.

Da ist eine Schrift an der Wand,
Doch sie nimmt sie nicht an
Du weißt, Worte sind manchmal zweideutig
In dem Baum dort am Bach,
ist ein Vogel, der singt:
Manchmal all uns’re Gedanken sind Zweifel.

Ooh, das gibt mir zu denken
Ooh, das gibt mir zu denken
Da ist ein Gefühl, das mich treibt,

wenn ich nach Westen schaue
Und mein Geist ruft mir zu wegzugehen
In Gedanken habe ich gesehen
Rauch durch Bäume verwehn
Und die Stimmen derer, die schauend stehn.

Ooh, das gibt mir zu denken
Ooh, das gibt mir wirklich zu denken

Und es flüstert im Wind
Wenn wir einig uns sind
Wird der Spielmann zur Einsicht uns führen
Und ein neuer Tag bricht an
Für jene, die gewartet lang
Und die Wälder sind erfüllt von Lachen.

Falls es laut wird dort draußen, sei ganz ohne Sorge
Es ist nur der Empfang der Mai-Jungfrau
Ja, da sind zwei Wege, die du gehn kannst, doch am Ende
Ist noch Zeit, die Richtung zu ändern.


Ooh, das gibt mir zu denken

Dein Kopf brummt und es wird nicht enden, bevor du begreifst:
Der Spielmann ruft dich, ihm zu folgen
Liebe Lady, hörst du den Wind wehen und erkennst,
deine Treppe ruht auf dem flüsternden Wind?

Und als wir die Straße abwärts ziehn
Unsere Schatten größer als unsere Seelen
Da geht eine Lady, die wir alle kennen
Die leuchtet hell und will zeigen
Wie alles dennoch wird zu Gold
Und wenn du wirklich zuhörst
Wird der Klang auch dich erreichen
Wenn alle eins sind und eins ist alles
Um wie ein Fels in sich zu ruhn.

Und sie kauft eine Treppe zum Himmel

Es gibt eine Dame, die sich sicher ist,
Dass alles Gold ist, was glänzt
Und sie kauft eine Treppe in den Himmel.

Wenn sie dort ankommt weiß sie,
Dass auch wenn alle Geschäfte geschlossen sind,
Sie mit einem Wort das bekommen kann,
Weswegen sie gekommen ist.

Uhhh huuuh huuh
Und sie kauft eine Treppe in den Himmel.

An der Wand ist ein Schild,
Aber sie möchte sichergehen.
Denn, wie man weiß,
Haben Worte manchmal zweierlei Bedeutung.

Auf einem Baume am Bach
Singt ein Vogel sein Lied.
Mitunter sind all unsere Gedanken
So voller düsterer Ahnung

Uuh, das gibt mir zu denken...
Uuh, das gibt mir zu denken...

Da kommt so ein Gefühl in mir hoch,
Immer wenn ich nach Westen schaue
Und mein Geist schreit nach Aufbruch.

In meinen Gedanken habe ich Rauchringe
Durch die Bäume ziehen sehen
Und die Stimmen derer,
Die dort standen und schauten.

Uuh, das gibt mir zu denken...
Uuh, das gibt mir wirklich zu denken...

Und man flüstert, dass bald,
Wenn wir alle bestimmen, wo's lang geht,
Der Flötenspieler uns zur Vernunft bringen wird (*1)

Und ein neuer Tag wird anbrechen
Für all jene, die ausgeharrt haben
Und die Wälder werden das Echo
Von Gelächter widerhallen lassen

Wenn da plötzlich Geschäftigkeit
In deiner Hecke ausbricht,
Dann sei nicht beunruhigt.
Es ist nur ein Frühjahrsputz
Für die Maikönigin. (*2)
Ja, es gibt immer zwei Wege,
Denen du folgen kannst.
Aber auf lange Sicht gesehen,
Ist immer genügend Zeit für dich
Deinen Weg zu ändern.

Und das gibt mir zu denken...

In deinem Kopfe ist ein Summen, das nicht fortgeht.
Falls du es nicht weißt,
Der Flötenspieler ruft dich dazu auf, ihm zu folgen.
Verehrte Dame, hört Ihr den Wind wehen?
Und wusstet Ihr, dass Eure Treppe
Dem flüsternden Wind aufliegt?

Und während wir so
Der windungsreichen Straße hinab folgen,
Ist unser Schatten größer als unsere Seele.
Dort geht eine Dame, die wir alle kennen,
Die weißes Licht abstrahlt und zeigen will,
Wie sich immer noch alles zu Gold verwandelt.
Und wenn du ganz genau zuhörst,
Dann erschließt sich dir letztendlich die Melodie.
Wenn alle Eins sind und Eines alles ist
Dann heißt es, in sich selbst zu ruhen.

Und sie kauft eine Treppe in den Himmel...

 
Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel. Aufsteigen klingt aehnlich wie aussteigen, ja auch das.
Hallo Ali,
irgendwo hast du geschrieben, du willst zuerst zu Niklaus von Flühe in der Schweiz und dann nach Hawaii.
Interessant, ich bin ein inkarnierter Engel unf will, wenn ich meine Aufgaben hier auf Erden erfüllt habe, wieder in meine Lichtheimat heimkehren. Ich hatte und habe ähnliche Ideen wie du. Ich war wirklich zuerst bei Niklaus von Flühe in seiner Gebetsklause in Flüeli Ranft und bin dann auf die Insel Hispaniola, auf den gleichen 19.Breitengrad ausgewandert, auf dem auch Hawaii liegt.
107823024_3097754256966844_1679672442453833470_o.jpg

Was ist das besondere am 19. Breitengrad?
Es ist der sogenannte maraldische Grad, der Einstieg in die Merkaba der Erde. Die Schwingungen der Erde sind dort besonders stark, denn nur dort auf dem 19.Breitengrad wachsen besondere Früchte, wie auch auf Hawaii, die sogenannten Noni-Früchte, die schon in der Offenbarung Kap.22 als Früchte des Lebensbaumes genannt werden. Diese Bäume mit den immergrünen Blättern tragen das ganze Jahr über besondere Gesundheitsfrüchte, die aber nur an einem Tag ganz weiss werden und nur dann wirklich geniessbar sind. Vorher sind die Früchte grasgrün und so knochenhart, dass man sie mit dem Beil zerkleinern müsste und nachher werden sie glasig-weich und stinken wie Stinkmorcheln.
Nonifrüchte 2 (1).jpg
Rechts sieht man eine junge Frucht mit Blüten darauf. Ja, das besondere dieser Frucht ist auch, dass die Früchte nicht, wie üblich, aus dem Fruchtstempel der Blüten hervorkommen, sondern die Blüten blühen aus der Frucht hervor.
Ich hatte ein sozialen Engagement auf der Insel und habe u.a. Noni-Tee hergestellt, den ich in der Naturapotheke Nature First in Zürich verkaufen konnte.
unnamed (6).jpg
Ich konnte einigen Familien Arbeit und Verdienst geben und war glücklich damit, so lange, bis der Verkauf in Zürich behördlicherseits verboten wurde, weil ich keine Zertifizierung des Noni-Tees hatte.
Solche Noni-Gesundheitsfrüchte wachsen eben auch auf Hawaii.
Alles Liebe
ELi
 
Sehr schoen lieber Eli

die Pyramide von Teotihuacan hat auch den 19 Breitengrad und viele andere Pyramiden auch.

Mein Hawaii wurde mir durch mehrere Traeume und Visionen dargelegt. Zuletzt in den Rauhnaechten fuer den 31 Dezember und 1 Januar. Und das waere der kommende November (ich traeumte vom Abflug nach Hawaii, der Uebergabe der Tickets von der Stewardess und einem Haendedruck) und fuer den Monat Dezember ( Landung auf Hawaii)

Ich glaube fest daran dass es sich erfuellt.

Ich kenne inzwischen alle 5 Kontinente und weiss, dass es mein Platz ist. Sehr eigenartig....

Was ist das besondere am 19. Breitengrad?
Es ist der sogenannte maraldische Grad, der Einstieg in die Merkaba der Erde. Die Schwingungen der Erde sind dort besonders stark, denn nur dort auf dem 19.Breitengrad wachsen besondere Früchte, wie auch auf Hawaii,

Ja und genau diese Schwingung habe ich auf Maui gespuert und die starken Energieschuebe im Herzchakra.

Wie wunderbar du dort in der Karibik lebst. Was fuer ein Geschenk! Ich freue mich dass du dort heimisch geworden bist, aber als Engel kann man das halt.

Die Begnung in Fluehli Ranft war einfach wunderschoen. Auch ich sass dort auf der Bank und kontemplierte, meditierte mit Bruder Klaus... es war eine sehr sehr tiefe Begegnung.

LG Ali:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wunderbar du dort in der Karibik lebst. Was fuer ein Geschenk! Ich freue mich dass du dort heimisch geworden bist, aber als Engel kann man das halt.
Wie ich schrieb, bin ich ein inkarnierter Engel und will, wenn ich meine Aufgaben hier auf Erden erfüllt habe, wieder in meine Lichtheimat heimkehren. Noch sind meine Aufgaben nicht ganz erfüllt und daher lebe ich noch ein Weilchen hier auf Erden.

Ich war 14 Jahre lang auf der Insel und meine Aufgaben bestanden im sozialen Engagement, insbesondere nach dem Erdbeben vom Januar 2010 in Haiti. Ich bekam vom Himmel über eine mir unbekannte Familienstiftung in Bern den Auftrag, fahre zum Slum am Hafen von Port au Prince, suche dir geeignetes Personal und baue eine Hilfsgruppe auf, wir schicken dir sofort Geld und zwei Frauen werden dir dabei helfen. Und genau so geschah es, in Zürich sorgte Rita für das nötige und Raymonde, eine Haitianerin aus La Saline am Hafen von Port au Prince vermittelte mir die Kontakte mit der Ärztin Dra.Junette für die Erste Hilfe vor Ort, dem Baptistenpastor Joseph für ein Kinderdorf, Mama Madou für die Suppenküche und einen Schlosser für Strom, Wasser und Infrastruktur.
Anstehen an der Suppenküche.jpg
Diese Aufgabe ist inzwischen abgeschlossen und genau zwei Monate vor dem Auftreten der Corona-Epidemie trat ein Ereignis ein, das mich veranlasste, nach Zürich zurückzukehren. Hier lebe ich nun, erfülle weiter meine Aufgaben und bereite meinen Aufstieg vor.
Alles Liebe
ELi
 
Wie ich schrieb, bin ich ein inkarnierter Engel und will, wenn ich meine Aufgaben hier auf Erden erfüllt habe, wieder in meine Lichtheimat heimkehren. Noch sind meine Aufgaben nicht ganz erfüllt und daher lebe ich noch ein Weilchen hier auf Erden.

Ich war 14 Jahre lang auf der Insel und meine Aufgaben bestanden im sozialen Engagement, insbesondere nach dem Erdbeben vom Januar 2010 in Haiti. Ich bekam vom Himmel über eine mir unbekannte Familienstiftung in Bern den Auftrag, fahre zum Slum am Hafen von Port au Prince, suche dir geeignetes Personal und baue eine Hilfsgruppe auf, wir schicken dir sofort Geld und zwei Frauen werden dir dabei helfen. Und genau so geschah es, in Zürich sorgte Rita für das nötige und Raymonde, eine Haitianerin aus La Saline am Hafen von Port au Prince vermittelte mir die Kontakte mit der Ärztin Dra.Junette für die Erste Hilfe vor Ort, dem Baptistenpastor Joseph für ein Kinderdorf, Mama Madou für die Suppenküche und einen Schlosser für Strom, Wasser und Infrastruktur.
Anhang anzeigen 82682
Diese Aufgabe ist inzwischen abgeschlossen und genau zwei Monate vor dem Auftreten der Corona-Epidemie trat ein Ereignis ein, das mich veranlasste, nach Zürich zurückzukehren. Hier lebe ich nun, erfülle weiter meine Aufgaben und bereite meinen Aufstieg vor.
Alles Liebe
ELi

Lieber Eli

das ist grossartig, was du dort vorort geleistet hast
das ist service to others.... in etwa was ich 19 Jahre
in der Kueche machte: andere Menschen gluecklich machen.

Aber dein Projekt ist da schon weit mehr an der Menschenliebe
obwohl auch ich es aus Liebe tat, die Menschen mit meinen Gerichten zu begluecken.

Wie wirst du dich erneut einleben in der Schweiz? In der Kaelte und der Stadt ?
Als ich nach sieben Jahren Brasilien zurueckam, war es nicht so leicht mit der erneuten Anpassung.

Ja auf de Aufstieg, da bereiten wir uns vor.
Denn der Herr kommt wie ein Dieb in der Nacht...


LG Ali:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wirst du dich erneut einleben in der Schweiz? In der Kaelte und der Stadt?
Liebe Ali,
die meisten von uns sind ja heute, so wie auch ich gut vernetzt. Es ist schon recht leicht geworden, mit Hilfe dieser Vernetzung seine Lebensaufgaben zu erfüllen. So stehe ich immer noch meinen Leuten auf der Insel zur Seite.

Ganz unabhängig davon sollte jeder, und das ist mein besonderes Anliegen, seine eigenen Lebensaufgaben erkennen - und danach leben, mit Hilfe der guten Vernetzung. Denn die Lebensaufgaben sind dem Menschen auf der Timeline des Lebens gegeben, und können auch da erkannt werden. Was ist die Timeline des Lebens ganz konkret?

Die Timeline des Lebens, das ist der Lebenszug, der bei der Geburt am Aszendenten mit einer bestimmten Lebensaufgabe zu fahren beginnt, an jeder Planeten-Station kurz anhält, um Begegnungen zu ermöglichen, und mit 72 Jahren wieder am Aszendenten ankommt, um den Menschen auf ein erfülltes Leben zurückblicken zu lassen.
Ggf. erhält man dann die Gelegenheit, seine Lebensaufgaben eine Oktave höher fortzusetzen.

Warum 72 Jahre für ein erfülltes Lebens? Weil dies dem kosmischen Lebensplan der Erde mit einem Weltenjahr von etwa 26000 Jahren, seinen 12 Weltenzeitaltern von je 2160 Jahren und seinen 360 Weltentagen von je 72 Jahren entspricht. Ein solcher Weltentag von 72 Jahren ist genau 1° des Uroboros, der 360° Umrundung des Frühlingspunktes um die Ekliptik. Und 72 Jahre dauert eben auch die Fahrt eines Lebenszuges auf der Timeline des Lebens.

Aufstieg in die Lichtdimension?
Ja gerne, aber erst sollte jeder seine Hausaufgaben resp. seine Lebensaufgaben erfüllen, sonst geht der Aufstieg schief und kann nur eine Bruchlandung werden. Ich helfe gerne beim Aufstieg, aber bitte ohne Bruchlandung.
Alles Liebe
ELi
 
Aufstieg in die Lichtdimension?
Ja gerne, aber erst sollte jeder seine Hausaufgaben resp. seine Lebensaufgaben erfüllen, sonst geht der Aufstieg schief und kann nur eine Bruchlandung werden. Ich helfe gerne beim Aufstieg, aber bitte ohne Bruchlandung.
Alles Liebe
ELi

Das sehe ich ganz gennauso lieber Eli
das schrieb ich auch in meinem anderen thread:

"Wenn wir hier in der Welt nicht zurechtkommen und die Dinge in Ordnung haben, nie und nimmer aufsteigen koennen. Den Aufstieg ist keine Weltflucht - keine Reise zu einem anderen Planeten
sondern nur die Expanscion of consciousness_ also die Ausdehnung des Bewusstseins und Anhebung der eigen Schwingung."




LG Ali

 
Will nun aufsteigen...
"Wenn wir hier in der Welt nicht zurechtkommen und die Dinge in Ordnung haben, nie und nimmer aufsteigen koennen. Den Aufstieg ist keine Weltflucht - keine Reise zu einem anderen Planeten, sondern nur die Expanscion of consciousness_ also die Ausdehnung des Bewusstseins und Anhebung der eigen Schwingung."
Die mystische Schau des Lichtmeeres am nächtlichen Firmament offenbart das Pleroma der Ewigkeit Gottes, `die archetypische Äonen-Sphäre` des göttlichen Lichts. Sie erscheint als MerKaBa am Tag der Geburt, und bleibt uns erhalten, ein Leben lang.

Die Geburts-MerKaBa ist das persönliche Licht-Fahrzeug des Aufstiegs auf den Sieben Strahlen des Lichts. Die Geburts-MerKaBa von @Seal sieht so aus:
upload_2021-2-22_19-44-16.png
Wenn die Geburts-MerKaBa erscheint, dann sind die vier Lichtengel 0°Widder (Christus am AC), 0°Löwe am IC, 0°Waage am DC, und 0°Steinbock am MC identisch mit den vier irdischen Quadranten I, II, III und IV. Das ist die Bedingung für das Erscheinen der persönlichen MerKaBa auf Erden.

Der Beweis, Jesus Christus erschien zu Beginn des Fische-Zeitalters und er erscheint mit jedem Menschen bei der Geburt am Aszendenten immer wieder neu. Daher heisst es auch vom Christus-Logos in Joh.1, `Er kam in das Seine, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf. So viele ihn aber aufnahmen, ihnen gab er Macht, Kinder Gottes zu sein`.
Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben