Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

:unsure:

Sind wir nicht eher ein soziales Wesen und weniger ein solitäres. Unsere Erfolgsstrategie ist das Miteinander, das uns zu dem werden ließ, der wir heute sind. Wäre es da nicht sinnvoller unseren Gemeinsinn zu kultivieren, um wirklich menschlicher werden zu können? Ohne Mitgefühl und die Sorge um ein allumfassendes Seelenheil bleibt das Miteinander nur ein lebloses Konstrukt unserer Gedanken.

Was würde nun, wenn wir alle aussteigen? Würden wir damit das wirkliche Glück in unserer Seele noch finden können? Keine Nähe, Wärme, Geborgenheit, Trost oder Zuwendung – könnten wir damit auskommen?

Also keine Tröster mehr, wie die Engel, ein Heiliger Geist und viele andere oder gar Gott? Ist das nicht eher der Stoff, der nicht zu unserem Seelenheil beitragen wird. Tja und am Ende wäre ich dann nur noch ein selbstverliebtes ich.


Merlin


Och lieber Merlin
nun lass dich mal von mir in den Arm nehmen
(aber bitte nicht verlesen und auf den Armnehmen lesen
denn Aufsteigen und Austeigen, das kann, wer oberflaechlich liest schon mal zu Verwechslungen fuehren)

Also: eine Herzensumarmung von Ali:umarmen:
 
Werbung:
Wer möchte denn aussteigen lieber Merlin?
Nun ja, ich will jedenfalls nicht nach Kalifornien ziehen oder alles hinter mir lassen.

Schau nicht nach den Dingen, die du nicht hast,
sondern sei von dem erfüllt, was Du hast;
freu Dich an den Dingen, wie sie sind.

(Frei nach Laotse)


Merlin
 
Nun ja, ich will jedenfalls nicht nach Kalifornien ziehen oder alles hinter mir lassen.

Schau nicht nach den Dingen, die du nicht hast,
sondern sei von dem erfüllt, was Du hast;
freu Dich an den Dingen, wie sie sind.

(Frei nach Laotse)


Merlin

Haste absolut Recht
der Plan ist und bleibt Hawaii:)


Edit: dass du das nicht verstehen kannst ist okay
doch mein Lebensweg ist ein anderer als deiner ist das jetzt fuer dich okay?
 
Nun ja, ich will jedenfalls nicht nach Kalifornien ziehen oder alles hinter mir lassen.

Schau nicht nach den Dingen, die du nicht hast,
sondern sei von dem erfüllt, was Du hast;
freu Dich an den Dingen, wie sie sind.

(Frei nach Laotse)


Merlin
Was für ein erfüllendes Zitat. Das Ding an sich ist zeitlich begrenzt, dass was ich bin trage ich im Herzen und zeige es der Welt. Egal wo, egal wann... Wie schön, dass es sich auch außerhalb von mir befindet. Da hat jeder von uns so seine Intuitionen, wo er es verankern kann.
 
So geht jeder sehr individuell seinen eigenen Weg....


40532206ym.jpg



Ich schreibe das, weil es wichtig ist daran zu erinnern
und ich surfe seit Jahren diese Welle, die mich nach Hawaii bringen wird.

Inzwischen sind die Bedingungen dafuer vorhanden
Astrologische Konstellationen deuten naechstes Jahr darauf hin. Ja der Uranus sorgt meist fuer Ueberraschungen und das Wassermannzeitalter ist HIER.

Alle Manifestationen verwirklichen sich jetzt acht mal schneller. Darum ist es wichtig zu wissen was man sich wuenscht...

40532207pc.jpg
 
Der Wunsch nach etwas ist nicht alles, wer sagt und weiß was ich mir wünsche?
Es bin ich, die weiß was es beinhaltet. Alte Kinderträume zeigen mir den Weg und als Erwachsener hab ich die Möglichkeit der Realisation.
Viel zu oft wird den Wünschen der Eltern oder der Gesellschaft entsprochen, vielleicht sogar den Ahnen ihrer. Aber genau unsere Kinderträume sind es, die zeigen was unserer wahren Natur entspricht.
 
Der Wunsch nach etwas ist nicht alles, wer sagt und weiß was ich mir wünsche?
Es bin ich, die weiß was es beinhaltet. Alte Kinderträume zeigen mir den Weg und als Erwachsener hab ich die Möglichkeit der Realisation.
Viel zu oft wird den Wünschen der Eltern oder der Gesellschaft entsprochen, vielleicht sogar den Ahnen ihrer. Aber genau unsere Kinderträume sind es, die zeigen was unserer wahren Natur entspricht.

Sehr schoen gesagt Sannie:blume:
 
Also nochmals:

Aufstiegs-timeline natuerlich + Aufstiegs-timeline AI

wir sind ab Ende 2019 fertig
durch Covid sollen wir aufgehalten werden in der Ausdehnung des Bewusstseins und in Angst und somit negative Schwingung versetzt werden

Manche sagen jetzt: das ist inner seelische Reinigung....
das ist, damit noch mehr erachen...
wir sollen einfach abwarten....

aber die Kontrollmaechte wollen genau das. So locken sie einige in ihre AI Falle mit Versprechungen einer hochtechnisierten Welt und totaler Kontrolle...

Wir koennen anderen nicht unseren Willen aufzwingen, genauso wie andere uns ihren Willen aufzwingen koennen.

Aufstieg geschieht nur durch Liebe!!!
Andere in Ruhe zu lassen, ist auch Liebe.

Diejenigen die weiterhin aufsteigen wollen, oeffnen das Tor
sie gehen ohne auf die zu warten, die nicht wollen. (Freier Wille)

LG Ali
 
Werbung:
So wunderbar das Lied und der Text mit einer grossartigen Aussage.
Danke Sanie:liebe1:
Ja, Dank auch von mir
`Du wurdest dieser Welt gesandt und auf die Erde geschickt,
Damit sich das gesamte All in deinem Hezen erblickt-
Du hast die Sprachen aller Sterne tief im kosmischen Gewebe
und entfaltest pure Schönheit durch die Knospe deiner Seele.`

Welch wunderbare Sprache, die mich im Innern tief berührt
und mich mit offenem Blick in alle Ewigkeiten führt.
Lass das Licht herein und sprich die Sprache mit mir,
dass die Menschen sie hören und sind eins mit ihr.

Ja, Eins sein mit der Sprache der Sterne, das ist der Nährboden, aus dem Seelennahrung fliesst, eine Nahrung, die den Geist des Menschen nährt und keine andere Religion braucht, als die Religion, die im eigenen Herzen wohnt. Denn jeder einzelne Mensch hat den Funken des Lichts in sich, der zum Einen Licht führt, in dem wir alle Eins sind, wie alle Myriaden Sterne des Firmaments ein einziges Lichtermeer bilden.
Alles Liebe
ELi
 
Zurück
Oben