Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

von White Eagle in Daime Church / Nachricht von Caboclo Águia Branca am 16.03.2020:


„Dieser Moment, den die Menschheit jetzt durchmacht, kann sowohl als Portal als auch als Loch gesehen werden. Die Entscheidung, in das Loch zu fallen oder durch das Portal zu gehen, liegt bei Ihnen. Wenn sie das Problem nur bereuen, die Nachrichten 24 Stunden am Tag konsumieren, mit wenig Energie, ständig nervös, mit Pessimismus, werden sie in das Loch fallen.

Aber wenn du diese Gelegenheit nutzt, um dich selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, auf sich selbst und andere aufzupassen, wirst du das Portal durchqueren.

Kümmere dich um dein Zuhause, kümmere dich um deinen Körper. Verbinde dich mit dem medialen Körper deines spirituellen Hauses. Verbinde dich mit dem Egregore deines spirituellen Hauses. Körper, Haus, medialer Körper, spirituelles Haus, all dies ist synonym, das heißt dasselbe.

Wenn du dich um einen kümmerst, kümmern sie sich um alles andere. Verliere nicht die spirituelle Dimension dieser Krise, seht den Adler, der von oben das Ganze sieht, weiter sieht.

In dieser Krise gibt es eine soziale Forderung, aber es gibt auch eine spirituelle Forderung. Die beiden gehen Hand in Hand. Ohne die soziale Dimension fallen wir in Fanatismus. Aber ohne die spirituelle Dimension fallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit.

Ihr wart bereit, diese Krise zu überstehen. Nehmt eure Werkzeugkiste und verwendet alle Werkzeuge, die euch zur Verfügung stehen.

Erfahrt mehr über den Widerstand gegen indigene und afrikanische Völker: Wir wurden und werden immer wieder ausgerottet. Aber wir hören immer noch nicht auf zu singen, zu tanzen, ein Feuer zu machen und zu feiern. Fühle dich nicht schuldig, in dieser schwierigen Zeit glücklich zu sein.

Ihr helft überhaupt nicht, indem ihr traurig und ohne Energie seid. Ihr helft, wenn jetzt gute Dinge ins Universum kommen. Durch Freude widersetzt man sich.

Wenn der Sturm vorüber ist, werdet ihr außerdem sehr wichtig sein, um diese neue Welt wieder aufzubauen. Du musst gesund und stark sein. Und dafür gibt es keinen anderen Weg, als eine schöne, fröhliche und leuchtende Schwingung aufrechtzuerhalten. Das hat nichts mit Entfremdung zu tun. Dies ist eine Strategie des Widerstands.

Im Schamanismus gibt es einen Übergangsritus, der als Suche nach Vision bezeichnet wird. ihr verbringt ein paar Tage allein im Wald, ohne Wasser, ohne Nahrung, ohne Schutz. Wenn ihr durch dieses Portal geht, erhaltet ihr eine neue Sicht auf die Welt, weil ihr euch euren Ängsten, euren Schwierigkeiten gestellt habt ...

Dies wird von Ihnen verlangt. Lasst diese Zeit nutzen, um eure visionären Rituale durchzuführen. Welche Welt möchtet ihr für euch selbst bauen?

Im Moment könnt ihr Folgendes tun: Gelassenheit im Sturm.

Beruhige dich und bete. Jeden Tag. Stellt euch eine Routine auf, um jeden Tag dem Heiligen zu begegnen. Gute Dinge gehen aus dem hervor, was ihr jetzt ausstrahlt, ist das Wichtigste. Und singen, tanzen, widerstehen durch Kunst, Freude, Glauben und Liebe. "

LG Ali:blume:
 
Werbung:
ich will mit allen ins Licht fuer alle Ewig keit

Nur Licht, lieber Shido?
Das ist fuer mich noch nicht spruchreif

ich wuensche mir eine Neue Erde die strahlt vor Gesundheit
ich wuensche mir eine intakte Tierwelt mit Voeglen die singen und Fischen die in den Gewaessern schwimmen

ich wuensche mir Harmonie im Umgang mit allen Wesen
ich wuensche mir dass die Achtung vor allem Lebendigen erneut in uns erwacht:blume:
 
Falls Zeit wirklich existiert, und wir dieses Konzept nicht nur kreiert haben, um uns orientieren zu können.....
Vergiss nicht, dass du ohne eine Daseinsorientierung nicht da wärst. :D
Es ist keine Existenzfrage, sondern eine Folge von Emanation aus deiner wahren Natur. Gewahrsein gebiert Zeit und Raum, Zeit und Raum gebären dich.
Aber das, was du unterschiedliche Zeitpunkte nennst, existiert tatsächlich ganz und gar nicht.
 
Vergiss nicht, dass du ohne eine Daseinsorientierung nicht da wärst. :D
Es ist keine Existenzfrage, sondern eine Folge von Emanation aus deiner wahren Natur. Gewahrsein gebiert Zeit und Raum, Zeit und Raum gebären dich.
Aber das, was du unterschiedliche Zeitpunkte nennst, existiert tatsächlich ganz und gar nicht.
Du machst mich fertig :D
Ich versteh kein Wort.
Wenn Zeit nicht eine Folge von Ereignissen zu unterschiedlichen Zeitpunkten ist (was ich nimmer glaube), was ist sie dann?
Ich kenne Zeit nur als Abfolge von Punkten.
Andere sagen, alles sei immer schon da (jetzt) gewesen, gleichzeitg. Der Fokus entscheide. Das gefällt mir schon besser.
Aber Du scheinst noch darüber hinauszugehen.......

Zum Fokus: erst gucke ich hierhin, dann dorthin. Sehe also zeitlich versetzt, was gleichzeitig da ist. Trotzdem liegt zeitlicher Ablauf in meinem Handel ( erst - dann).
Bin verwirrt:D
 
Werbung:
Zum Fokus: erst gucke ich hierhin, dann dorthin. Sehe also zeitlich versetzt, was gleichzeitig da ist.

erst hierhin, dann dorthin ist deine Bewertung zum Geschehen, ohne diese Bewertung schaust du hierhin und du schaust dorthin, das Wort "zuerst" und "danach" macht daraus ein Zeitgeschehen.
Unser polares Bewusstsein braucht die Zeitrechnung, sonst kann es nicht einteilen, sich nicht orientieren, aber es gibt keine Zeit an sich, es ist immer alles gleich-zeit-ig, nur unsere Wahrnehmung nimmt das auseinander..
 
Zurück
Oben