Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
der direkte Kontakt wirkt auf physischer Ebene, der im Abstand wirkt auf der Feinstofflicher Ebene.

Ich unterscheide nicht zwischen physischer Ebene und feinstofflicher Ebene. Es gibt für mich nur eine Art von Materie und Energie und beides kann ich entweder fühlen und wahrnehmen oder ich kann es eben nicht.

Was ist eigentlich mit unserem Erdmagnetfeld zur Zeit los ?
Anfang diesen Jahres fing es an mir zu schwindeln und ich wusste zunächst nicht warum. Ich fand keinen eingeklemmten Nerv, noch sonst einen Grund dafür bis mir eines Nachts aufgefallen war, dass mein Gehirn im Schlafmodus ... also mit geschlossenen Augen sämtliche Richtungen verwechselte. Oben war plötzlich unten. Unten war Oben. Rechts war Links und Links war Rechts. Es war so als hätte sich mein Gehirn umgepolt. Ich habe das Schwindelgefühl mittlerweile zwar im Griff aber ich weiss jetzt wieso Wale und Vögel orientierungslos stranden oder vom Himmel fallen. Wenn Vögel plötzlich Oben mit Unten verwechseln, ist es verständlich, dass sie nicht nach oben fliegen, sondern nach unten und dann auf den Boden aufprallen. Bisher bemerkten nur Lebewesen mit sehr empfindlichen Magnetsinn diese Magnetfeldänderungen, aber nun scheint es schon uns Menschen zu treffen mit weniger empfindlichen Magnetsinn. Auf der Webseite hier über die Schumannfrequenz->https://www.disclosurenews.it/en/schumann-resonance-today-update/ scheint es in den letzten Tagen öfter mal Blackouts des Erdmagnetfelds gegeben zu haben und am 8. Januar schwankte das Erdmagnetfeld längere Zeit komplett auf 180° um.

Es könnte sein, dass in den nächsten Tagen und Wochen das Erdmagnetfeld noch häufiger auf 180 ° umschwanken könnte bis es umgeschwankt bleibt. Wenn das dann passiert ist, werden alle Lebewesen von Orientierungslosigkeit betroffen sein die bisher davon verschont worden sind, vor allem auch wir Menschen. Was dann passiert, ist nicht bekannt. Entweder man gewöhnt sich dann an die Umpolung, damit man nicht zu Schaden kommt oder die Erde kippt um zusätzlich geografisch 180 ° um. Eine 180°-Kippung könnte aber nur eine rückwärtige Positionsänderung bedeuten. Bei der schrägen Streifung eines anderen Himmelskörpers mit der Erde könnte es früher sowohl zu einem plötzlichen Magnetwechsel aufgrund elektrischer Wechselwirkung wie auch zu einer physischen Kippung gekommen sein.

Mittlerweile glaube ich im übrigen, dass auch unser Erdmond der Himmelskörper gewesen sein könnte der elektrisch und gravitativ mit der Erde wechselgewirkt hatte. Dies könnte die vielen Mondkrater erklären und die Tatsache wieso der Erdmond soviel Einfluss auf Wasser hat. Die Sintflut könnte also ebenso der Erdmond früher verursacht haben als er der Erde noch näher gewesen war als heute.

Die Venus - Mars - Katastrophe von Velikovsky könnte vor der Erde-Mond-Begegnung stattgefunden haben als Galaxienentstehung unserer Milchstraße. Die Erde gehörte früher vielleicht zu einer anderen Galaxie bis dann eine rote galaktische Plasmasonne entstand und sich zur Milchstraße entwickelte die dann als Pheaton mit seinen von 4 Pferden gezogenen Wagen vom Himmel Richtung Erde stürzte. Dabei hatte diese neue Galaxie die Erde eingefangen und dann kam ihr der Erdmond zu nahe.

LG Chirra
 
Beruhigend, dass noch mehr Leute (in den Videokommentaren) dieselben Schwindelsymptome haben wie ich zur Zeit ->

hier ein Video mit menschlicher Stimme von Paul Buttler:


Michael Love erklaert die Pause von 35 Stunden in der Schuman Resonanz (ein blackout) und das es bewusst geschah und wir von den Plejadern mit Gamma bombardiert wurden um die Frequenz der Erde anzuheben:

Eine Frequenzänderung dieser Größenordnung ist so abrupt, dass Ihr System ziemlich durcheinander geraten kann!
Dieses hochfrequente Photonenlicht hatte einen starken Einfluss auf die Sternensamen des Planeten Erde und derzeit werden weltweit starke Aufstiegssymptome gemeldet!
Hier sind einige Aufstiegssymptome, die von dieser großen Zeitverschiebung berichtet werden:
* grippeähnliche Symptome
* Wellen von Übelkeit
* dritter Augendruck
* Kopfschmerzen
* Gliederschmerzen
* Schwindel
* schwer zu balancieren
* fühle mich super müde
* Schlafstörungen
* extreme Emotionen / Traurigkeit
* dumpfe Kopfschmerzen
* beschleunigte Dehydration
* Rücken- / Nierenschmerzen

Ich habe so einiges gespuert, angenehm war es nicht.

So bis irgendwann mal wieder - good speed :cool:

LG Ali
 
hier ein Video mit menschlicher Stimme von Paul Buttler:


Michael Love erklaert die Pause von 35 Stunden in der Schuman Resonanz (ein blackout) und das es bewusst geschah und wir von den Plejadern mit Gamma bombardiert wurden um die Frequenz der Erde anzuheben:


LG Ali

Was mir an diesen Videos nicht gefällt, ist, dass dort erklärt wird, dass irgendwelche Außerirdischen einen mit Gammastrahlung bombadieren. Die einfachste Erklärung ist für mich Plasmaenergie, dass von der galaktischen Zentralsonne besser zur Erde gelangt aufgrund des schwachen Erdmagnetfeldes.

Ich nehme weiterhin an, dass Menschen mit geschlossenen oder blockierten Chakren von dieser Plasmaenergie nicht viel mitkriegen bis sie sich dort staut und dann zu Kopfschmerzen oder anderen Schmerzen führt. Diese Energien können geschlossene Chakren dann aufbrechen und wenn dann ein Schwall Energie durch einen fließt die man sonst nicht gewohnt ist, kann es einen davon schwindlig werden. Bei mir ist es so, dass ich eine Blockade an der Schulter habe (seit meiner Kindheit) wo sich Energie manchmal staut, aber da mein Kronenchakra ständig offen ist, kommt erst mal viel Energie bis zum Schulterbereich bei mir durch. Es hilft viel Bewegung beim Verteilen und Umwandeln dieser Energie in Liebe.

LG Chirra
 
Das Zeichen der Swastika bzw. des Hakenkreuzes stellt eine Galaxie dar. Nach der Bedeutung, dass das rechtsdrehende Kreuz Kraft bedeutet die vom Himmel auf die Erde kommt, während das linksdrehende Kreuz Kraft bedeutet das von der Erde zum Himmel kommt, stellt sich für mich die Nahebegegnung einer Galaxie so dar:
Rechtsdrehend kam die Galaxie der Erde nahe und linksdrehend (nach der 180°-Erdkippung) entfernte sie sich linksdrehend wieder von der Erde. Da die Nazis das rechtsdrehende Hakenkreuz verehrten, könnte man annehmen, dass die Nazis vor der großen Katastrophe die auf sie zukommende Galaxie verehrten. Es leuchtet daher ein warum das rechtsdrehende Hakenkreuz nach der Weltkatastrophe verboten worden ist, denn danach stellte es Krieg und Zerstörung dar.

Artur Dinter soll einmal die Sonne sich schnell nach rechts drehend gesehen haben. Unsereins fragt sich heute wie man die Sonne überhaupt sich in eine bestimmte Richtung drehen sehen kann. Das ist genauso seltsam wie beim Wunder von Fatima wo Menschen gesehen haben wie die Sonne sich schnell drehte. Die ganze Definition von "Sonne" war für die Menschen Ende des 19. Jahrhunderts und Anfang des 20. Jahrhunderts nicht dieselbe gewesen wie heute. Damals verstand man unter "Sonne" eine Galaxie.

Putin hat angeblich vor echte Dokumente zum Weltkrieg zu veröffentlichen. Ich bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt weis was zur Zeit der Weltkriege an unserem Himmel anderes an unserem Himmel gesehen wurden sein könnte als heutzutage.

LG Chirra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was man heutzutage am Nachthimmel als Milchstraßenband sehen kann, ist wahrscheinlich eine Mischung aus Plasma und Sternenstaub der nach der Beinahekollisionskatastrophe übrig geblieben war. Und das wird sich irgendwann auflösen, ohne das es etwas mit Luftverschmutzung zu tun hätte.
 
Werbung:
Die Plasmasonne der kollidierenden Galaxie könnte selbst mit der Erde kollidiert sein, aber nicht als Festkörper. Die Plasmasonne könnte bei starker Annährung an der Erde auseinander gerissen sein was man als Supernova interpretiert hätte. Das bedeutet, dass die Plasmasonne sich in viele einzelne Plasmaströme aufgeteilt hat die sich um die Erde herum bewegt haben wie intensive Polarlichter. 1868 soll angeblich die jüngste Supernova stattgefunden haben ohne das man viel davon gesehen haben soll. Im Jahre 1859 soll das Carrington-Event gewesen sein. Ich vermute, dass die Supernova und das Carrington-Event identisch waren und die Kollision mit der galaktischen Plasmasonne bedeutete die zum Weltenbrand geführt hatte. Bei diesen Weltenbrand wären die elektrischen Leitungen die es damals schon gegeben hätte alle durcheschmort und es hätte viele Brände gegeben. Durch die Blitzableiter auf Häusern, hätte es viele Häuser zertrümmert, weil sie dieser Plasmaenergie nicht standgehalten hätten. Petroglyphen an Höhlenwänden verweisen mehr auf das Ereignis einer Supernova als auf eine Flut, sodass sich viele Menschen möglicherweise in Höhlen in Sicherheit gebracht hätten. Ob dieses Ereignis aber nun wirklich im 19. Jahrhundert stattgefunden haben könnte oder später Anfang des 20. Jahrhunderts lässt sich schwer sagen. Ich weiss nur, dass man es kritisch sehen muss in der Zukunft noch mehr Technologien auf Basis von Strom zu nutzen, denn diese sind nun mal sehr anfällig für Plasma aus dem Kosmos.

Es kann sein, dass sich die Plasmasonne nach der Kollision mit der Erde wieder zusammengesetzt hat. Dies würde die Sohovideos dieser Plasmasonne zu späteren Zeiten erklären. Aber danach müsste noch irgendetwas passiert sein, denn die Plasmasonne wurde durch unsere Anodensonne ersetzt. Vielleicht wurde unsere heutige Anodensonne nach dem Weltenbrand von der Plasmasonne ausgeworfen/geschaffen und sorgte für eine dicke Ozonschicht um die Erde die verhinderte, dass wir die rote Plasmasonne sehen können. Durch Auflösung der Ozonschicht scheint das rote Licht der Plasmasonne allmählich wieder durch und wir kommen dazu manchmal eine zweite Sonne am Himmel zu sehen. Dies würde auch erklären wieso der Himmel Abends bzw. Nachts manchmal so schmutzrot glimmt (was wirklich nicht immer ist, aber häufiger wird).

LG Chirra
 
Zurück
Oben