Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Es gibt eine rote Sonne die ganz sicher aus Plasma ist. Das stimmt. Aber die weiße Sonne die wir täglich am Himmel sehen könnte aus einem festen metallischen Stoff bestehen der leitfähig ist, sodass die rote Plasmasonne die weiße Anodensonne über Plasmaverbindungen zum leuchten bringt. Die rote Plasmasonne sehen wir aber nicht bzw. nur sehr selten. Die Soho-Aufnahmen der Nasa von der roten Sonne zeigen gar nicht unsere weiße Sonne, sondern die rote Sonne. Die Sohovideos stammen möglicherweise aus einer früheren Zeit wo es keine dicke Ozonschicht gab und man die rote Sonne noch regelmäßig sehen konnte. Ich glaube die Nasa verkauft uns die Sohovideos als Videos von der weißen Sonne an unserem Himmel. Genauso denke ich auch über die Hubble - Videos. Ich bin Grafikerin und mir fällt auf, dass die Hubblefotos von Sternnebeln nicht so aussehen als wären sie nachcoloriert worden. Für mich sehen sie so aus als wären sie schon farbig gemacht wurden und die gute Auflösung sagt mir, dass diese Fotos möglicherweise auch von der Erde aus gemacht worden sind (da sie sonst verzerrt wären durch Vakuum oder Plasma im Vordergrund) zu einer Zeit als eine dicke Ozonschicht das Licht der Sternenbel noch nicht verschluckte. Uns wird erzählt, dass unser Weltall schwarz aussieht mit ein paar hellen Sternenpünktchen und das die Sternnebel nur durch Infrarot oder Ultraviolettkameras so bunt zu sehen sind. Ich denke, dass das eine Lüge ist. Ich denke, dass man diese Sternnebel heute noch so gut und nahe an der Erde sehen würde, wenn die Ozonschicht nicht da wäre. Diese Ozonschicht kann aber nur durch eine große Weltkatastrophe gebildet worden sein. Früher gab es möglicherweise hauptsächlich nur Sauerstoff, Kohlenstoff und Stickstoff in der Erdatmosphäre und dann wurde aus Vermischung von Sauerstoff und Kohlenstoff in Verbindung mit einer großen Flut das Ozon und Kohlenwasserstoff (Erdöl) gebildet. Im übrigen hat ein Klimawissenschaftler heraus gefunden, dass sich unsere Erde möglicherweise durch die Sonne erwärmt und das diese Erwärmung dazu führt, dass in den Ozeanen - gebundenes Kohlenstoff und in Methan - gebundenes Kohlenstoff nun aufgrund der Erwärmung wieder frei wird. Durch eine große Katastrophe könnte es zu einer starken Verdunkelung und Eiszeit gekommen sein wodurch der viele Kohlenstoff der vorher in der Luft war erst mit den Ozeanwasser gebunden worden ist. Der Grund wieso es auf unserer Erde wärmer wird hat mit der Ozonschicht zu tun die sich immer stärker auflöst und dadurch kommt die Wärme der roten Sonne und der Sternnebel besser durch.

Warum sollten wir bzgl des Sternenhimmels und der Sonne belogen werden?
Was würde das denn wem nützen?
Ich komm nicht drauf...
 
Werbung:
Darf ich mich auch mal zu Wort melden bin neu hier... zumindest im moment *g* aufstieg verwenden ja viele Leute im allgemeinen und als Engel aufzusteigen nach dem Leben hier ist gemeint, nehme ich zumindest an dürfte möglich sein nur dann müsste man doch immer "Himmlisch" unterwegs sein (siehe dazu auch ein kleiner Vermerk von Werner Johannes Neuner den Begriff Himmlischer Mensch")

Bin gespannt auf Eure Anregungen und Meinungen...Danke

P.s: Himmel meint ihr damit Superuniversen (Havona Richtung Orvonton..)
PP.s.: da fällt mir eine "Nahtoderfahrung" ein oder etwas anderes wo ich gefragt wurde ob ich "überhaupt noch leben" will (!) ich schreibe davon und sehe die Erfahrung wieder (hab das noch nicht verkraftet kriege ich gerade rein...) ich werde mich noch genauer in das Thema und eure beiträge einlesen also bitte habt gnade mit mir *g* :rolleyes:
 
aufstieg verwenden ja viele Leute im allgemeinen und als Engel aufzusteigen nach dem Leben hier ist gemeint, nehme ich zumindest an

darunter versteht nicht jeder dasselbe, ich persönlich verstehe einen Aufstieg als Abstieg ins eigene Selbst im Moment des jetzigen Lebens wo jedem das natürliche göttliche Selbstbild einfach zusteht, es ist alles da in genau diesem Augenblick.
 
Ich konnte mich schon immer gut an Dinge erinnern seit ich geboren war, aber mit dem Jahr 1997 hatte ich große Schwierigkeiten. Ich weis noch, dass ich 1997 einen Sommerurlaub in Dänemark erlebt hatte, aber ich hatte zwei verschiedene Versionen davon gehabt. In der einen Version begegnete ich einen Seelenverwandten dort und in der anderen Version begegnete ich ihn dort nicht. Ich habe zwar durch ein wiedergefundenes Foto von damals herausgefunden, dass ich dort wirklich jemanden begegnet war, weil ich und derjenige auf den Fotos drauf sind, aber es war mir immer noch ein Rätsel wieso ich zwei verschiedene Versionen von diesem Urlaub hatte. Das Besondere war auch, dass in einer der beiden Versionen ich Dejavues gehabt hatte. Es kam mir so vor, dass ich schon einmal dort in Dänemark Urlaub gemacht hätte und ich fand auch ein Freibad dort zielstrebig als wüsste ich bereits wo es war.

Heute kam mir ein verrückter Gedanke; Was wäre, wenn ich tatsächlich 1997 und 1998 in demselben Ort Urlaub in Dänemark gemacht hätte, aber Erinnerungen von 1997 für viele Jahre lang vergessen und verdrängt hatte ? Was wäre, wenn unsere Familie zwei Mal an dem selben Ort im Urlaub gewesen wäre, ohne es gemerkt zu haben, vielleicht durch eine Amnesie ausgelöst ? Ich habe dann nach wichtigen Ereignissen aus den Jahren 1997 und 1998 gesucht und da laß ich nur davon, dass 1997 der große Komet Hale - Bob am Himmel erschienen und 9 Monate lang gut gesehen sein sollte. Mal davon abgesehen, dass ich mich gar nicht an einen großen Kometen erinnern kann, fand ich Bemerkungen von Menschen in Bezug auf den Mandela - Effekt die sagten, dass sie zum Wechsel von 1997 zu 1998 wahrgenommen hatten, dass sich die ganze Welt verändert hätte -> https://www.reddit.com/r/MandelaEff...feel_like_halebopp_was_when_i_noticed_things/ Was war zwischen 1997 und 1998 passiert, dass man vergessen kann, dass man schon mal irgendwo gewesen war ? Fand eine globale Amnesie in diesem Zeitraum statt ? Wer hat außer mir und einigen Mandela - Effekt - Geplagten noch Seltsamkeiten zwischen 1997 und 1998 bemerkt ?

LG Chirra
 
@Chirra was ist denn der mandela effekt das was du mir erzählt klingt nach einem anderen projekt vielleicht verstehst du was ich meine will das nicht öffentlich schreiben.

es ist schon spät ich werde mir Deinen LINK morgen genauer ansehen.

wir lesen uns :)
 
Ich konnte mich schon immer gut an Dinge erinnern seit ich geboren war, aber mit dem Jahr 1997 hatte ich große Schwierigkeiten. Ich weis noch, dass ich 1997 einen Sommerurlaub in Dänemark erlebt hatte, aber ich hatte zwei verschiedene Versionen davon gehabt. In der einen Version begegnete ich einen Seelenverwandten dort und in der anderen Version begegnete ich ihn dort nicht. Ich habe zwar durch ein wiedergefundenes Foto von damals herausgefunden, dass ich dort wirklich jemanden begegnet war, weil ich und derjenige auf den Fotos drauf sind, aber es war mir immer noch ein Rätsel wieso ich zwei verschiedene Versionen von diesem Urlaub hatte. Das Besondere war auch, dass in einer der beiden Versionen ich Dejavues gehabt hatte. Es kam mir so vor, dass ich schon einmal dort in Dänemark Urlaub gemacht hätte und ich fand auch ein Freibad dort zielstrebig als wüsste ich bereits wo es war.

Heute kam mir ein verrückter Gedanke; Was wäre, wenn ich tatsächlich 1997 und 1998 in demselben Ort Urlaub in Dänemark gemacht hätte, aber Erinnerungen von 1997 für viele Jahre lang vergessen und verdrängt hatte ? Was wäre, wenn unsere Familie zwei Mal an dem selben Ort im Urlaub gewesen wäre, ohne es gemerkt zu haben, vielleicht durch eine Amnesie ausgelöst ? Ich habe dann nach wichtigen Ereignissen aus den Jahren 1997 und 1998 gesucht und da laß ich nur davon, dass 1997 der große Komet Hale - Bob am Himmel erschienen und 9 Monate lang gut gesehen sein sollte. Mal davon abgesehen, dass ich mich gar nicht an einen großen Kometen erinnern kann, fand ich Bemerkungen von Menschen in Bezug auf den Mandela - Effekt die sagten, dass sie zum Wechsel von 1997 zu 1998 wahrgenommen hatten, dass sich die ganze Welt verändert hätte -> https://www.reddit.com/r/MandelaEff...feel_like_halebopp_was_when_i_noticed_things/ Was war zwischen 1997 und 1998 passiert, dass man vergessen kann, dass man schon mal irgendwo gewesen war ? Fand eine globale Amnesie in diesem Zeitraum statt ? Wer hat außer mir und einigen Mandela - Effekt - Geplagten noch Seltsamkeiten zwischen 1997 und 1998 bemerkt ?

LG Chirra

Ich hab den Kometen leider nicht zu Gesicht bekommen.
An die beiden Jahre erinnere ich mich aber sehr gut, denn da ist in meinem Leben viel passiert.
Es gibt aber viele Jahre, an die ich mich nicht wirklich erinnere.
Sie waren halt nicht so von Bedeutung für mich.
 
Hallo ihr Lieben

moechte euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wuenschen
freue mich, dass es hier so recht und "gut" weitergeht!
Hier ein Video in englisch, ihr koennt ja die deutschen Untertitel einschalten. Fuer diejenigen die wirklich interesssiert sind.

Allan Steinfeld hat die Top ET Forscher und Koriphaen versammelt um uns den genau jetzigen Status der Situation zu veranschaulichen, bzw. zu verdeutlichen.

Wir als Menschheit sind an einem Scheideweg angelangt, wo wir entweder spirituell werden und den Quantensprung schaffen als Homos Galacticus, oder wir werden durch AI und 5 G beherrscht, gechipt und total kontrolliert.

Wir sind als Menschen an die 270.000 000 Jahre hier und es wurde viel eperimentiert, erschaffen und erneut verworfen. Heute sind wir soweit in unserem Bewusstsein entwickelt, dass wir, obwohl klein gehalten und unterdrueckt, es geschafft haben dort zu sein, wo wir sind.

Wir sind Wesen, dessen Herz 50 mal staerker ist als unser Denken. Wir sind befaehingt bedingunslos zu lieben. Wir sind ueber uns hinaus gewachsen und werden so den Sprung schaffen als kosmischer Mensch, an der Seite von hochentwickelten ET's.

Ich stelle das Video rein, es lohnt sich und somit Frohe Weihnachten, wo Christus geboren wird, ob es nun Horus ist und seine Mutter ist Isis und Osiris
es ist schnurzegal. Der Christusgeist, das Christusbewusstsein, darum geht es wohl und dass wir nichts mehr im Aussen anbeten, wozu uns die Priester ein paar Jahrtausende manipuliert haben.

Wir sind Jeder ein Christus... that's it!

 
Wir als Menschheit sind an einem Scheideweg angelangt, wo wir entweder spirituell werden und den Quantensprung schaffen als Homos Galacticus, oder wir werden durch AI und 5 G beherrscht, gechipt und total kontrolliert.

Wir sind als Menschen an die 270.000 000 Jahre hier und es wurde viel eperimentiert, erschaffen und erneut verworfen. Heute sind wir soweit in unserem Bewusstsein entwickelt, dass wir, obwohl klein gehalten und unterdrueckt, es geschafft haben dort zu sein, wo wir sind.

:winken5:Frohe Weihnachten!

Das Ganze System kann es sich nicht leisten sich durchzusetzen weil die Symptome der Untertänigkeit sie unmöglich macht :D :D
 
@Chirra was ist denn der mandela effekt das was du mir erzählt klingt nach einem anderen projekt vielleicht verstehst du was ich meine will das nicht öffentlich schreiben.

es ist schon spät ich werde mir Deinen LINK morgen genauer ansehen.

wir lesen uns :)

Nein, ich weiss nicht welches andere Projekt du meinst.

Als Mandela - Effekt wird der Effekt bezeichnet, dass sich eine Gruppe von Menschen an geschichtliche Ereignisse ganz anders erinnern als die Mehrheit. Eine Gruppe von Menschen erinnerte sich daran, dass Nelson Mandela schon in den 80gern gestorben waren und waren überrascht davon gewesen, dass Mandela erst 2013 gestorben sein sollte. Andere Menschen erinneren sich daran, dass Neuseeland westlich von Australien lag und nicht südöstlich wie heute. Es gibt verschiedene Mandela - Effekte. Natürlich sind einige dieser Effekte nicht sehr besonders wie z.b. das sich Menschen nicht daran erinnern können, dass der Roboter C3PO ein silbernes Bein hatte. Solche Dinge können wirklich auf Schwächen im Gehirn zurückgeführt werden. Aber große geschichtliche Erinnerungen/Ereignisse oder persönliche Erinnerungen/Ereignisse die im Widerspruch zu denen Anderer aus der Familie stehen sind Interessant. Manche Menschen glauben, dass wichtige Mandela - Effekt etwas mit Parallelwelten zu tun haben könnte aber ich vermute mittlerweile die einfachste Erklärung von Gruppenamnesie oder kollektiver Amnesie wo man richtige Erinnerungen/Ereignisse verdrängt und sie durch falsche Erinnerungen ersetzt um keine Verbindung mehr zu einem traumatischen Erlebnis herstellen zu können.

Ich habe in Bezug auf den Mandela - Effekt vor Kurzem von jemanden englischsprechenden gelesen, dass sich derjenige daran erinnerte als Kind Fussball gespielt zu haben und dann zeigte ein anderer Junge zum Himmel hinauf und sagte "Schaut mal!" Und am Himmel sahen sie ein Ufo oder seltsame Lichter. Paar Tage lang konnten sie über Nichts anderes reden bis das Thema dann plötzlich vergessen wurde so als wenn nie etwas passiert wäre. Derjenige der sich daran erinnerte, suchte Jahre später nach dem Jungen der zuerst etwas am Himmel sah und zuerst meinte dieser wohl auch etwas gesehen zu haben, aber am nächsten Tag wusste er nichts mehr davon. Ich könnte mir vorstellen, dass Ufosichtungen ebenfalls dazu führen könnten, dass man so etwas schnell wieder vergisst und verdrängt. Als Mandela - Effekt wird so ein Ereigniss dann bezeichnet, wenn sich doch ein Mensch wieder daran erinnern kann und sich fragt wieso sich Andere daran nicht mehr erinnern können. Man denkt dann sofort an Parallelwelten, obwohl es auch Amnesie sein könnte.

Ich habe noch etwas Anderes Seltsames erkannt als ich mir Fotos von Kometen angesehen hatte und zwar: Es gibt Fotos von unterschiedlichen Kometen die seltsamerweise den gleichen Schweifaufbau haben. Dies ist eigentlich unmöglich, es sei denn es handelt sich in Wahrheit um denselben Kometen. Außerdem sah der Kopf eines Kometens dessen Schweif genauso aussah wie der Schweif eines anderen Kometen so aus als wäre es ein rötlicher Gesteinsplanet mit einen großen Krater. Mich erinnerte dieser Komet sehr stark an den Planeten Mars. Also kam mir der Gedanke ob der Planet Mars vor einigen Jahren ein Komet gewesen sein könnte der nahe an der Erde vorbeigeflogen war. Es gibt ja erst seit wenigen Jahren hochdetailierte Aufnahmen vom Mars. Die Menschheit hat zuerst eine Zeit lang den Erdmond mehr oder weniger angebetet, nachdem der Erdmond der Erde zu nahe gekommen war und vielleicht die Sintflut ausgelöst hatte. Später fing die Menschheit an sich auf den Mars zu konzentrieren. Die Fotos von den Kometen mit denselben Schweif und den möglichen Kopf vom Planeten Mars gibt es erst seit den 90gern.

Noch etwas zum Weihnachtsfest und Silvester:
Ich nehme an, dass die Lichter der Schwibbögen auf das Plasmaphänomen der Synchrotronstrahlung zurückgeht. Synchrotronstrahlung wurde wohl einmal mit 12 Lichtern kreisförmig am Himmel gesehen. Synchrotronstrahlung steht im Zusammenhang mit dem Zentrum einer Galaxie und dem Phänomen einer Nova - Explosion. Entweder wurde Synchrotronstrahlung gesehen bevor eine galaktische Plasmasonne sich bildete oder eine galaktische Plasmasonne löste sich in Synchrotronstrahlung auf. Die Synchrotronstrahlung findet sich auch in Gestalt von Uhren, Kompass und Stonehenge.
Silvester feiern wir wohl nicht wegen eines Papst der Silvester hieß, sondern das Feuerwerk am Himmel könnte die Auflösung einer galaktischen Plasmasonne in Synchrotronstrahlung bedeuten.
 
Werbung:
Wichtiges zum Thema Kundalinierwachen - und Kundaliniaustieg durch den ich echte Liebe und Einssein mit Allem zu fühlen bekam mit Schöpfungsvisionen:
Bevor ich 2006 einen Kundaliniaufstieg erlebte, machte ich meistens unbewusst Fingermudras, nur mit leichter Abwandlung.
Ich machte das Gyan Mudra wo Zeigefinger und Daumen einander zugeneigt waren, ohne sich direkt zu berühren. Und ich machte das Anjali Mudra (Gebetsmudra),
ebenfalls ohne das sich die Handinnenflächen direkt berühren. Wenn man im Internet zum Thema Mudras nachguckt, findet man nur Mudras wo sich Finger und Handflächen direkt berühren und ich fing an mich zu fragen ob es tatsächlich ein Unterschied ist ob es bei den Mudras zu einer Berührung kommt oder nicht. Zu Hause habe ich ein Qi-Gong-Buch von Hong Li Yuan und bei einigen Übungen geht es dort darum die Hände oder andere Körperteile zueinander zeigen oder neigen zu lassen während bestimmter Bewegungen ohne direkten Kontakt und mir fällt auf, dass ich dadurch besser die Energie im Raum dazwischen viel besser fühlen kann. Kann es also sein, dass Emergieübungen beim Qi-Gong und Mudras ohne direkten Kontakt zwischen Körperteilen besser sind als mit direkten Kontakt ?

LG Chirra
 
Zurück
Oben