Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Öhm - der Planet Mars IST rot!
Wenn du einen roten "Stern" am Himmel siehst, dann ist das wahrscheinlich der Mars.
Und falls du mit "dort" China meinst - auch da kann man den Mars sehen.

Ähm, ich schrieb nicht von einem kleinen Stern der rot aussieht, sondern von einer großen roten Sonne. Auf dem Bild von dem roten Oktober sieht man auch keinen kleinen roten Stern, sondern eine rote Sonne. Wir haben wohl irgendwie aneinander vorbei geschrieben und gedacht.
 
Werbung:
Wichtig ! Innerhalb des Forscherteams das sich mit der elektromagnetisch-plasmatischen Beschaffenheit unseres Universums beschäftigen, gibt es zwei Sonnenmodelle.
Bei dem Sonnenmodell des "Safire - Projektes" stellt die Sonne einen metallenen Festkörper dar durch den ein Strom fließt. Durch dieses Modell lassen sich Doppelschichten, Anodenbüschel und Sonnenflecken auf der weißen Sonne an unserem Himmel sehr gut erklären. Diese Sonne kann aber ihren Strom nur durch das galaktische Zentrum bekommen welches aus einem Plasmoiden bestehen müsste (nicht aus einem schwarzen Loch.)

Das Team des "Thunderboltsprojekt" hat sich verstärkt den Nasasonnenvideos von einer Plasmasonne gewidmet und behauptet, dass diese Plasmasonne ein Plasmoid ist der Plasmafilamente auswerfen kann. Wenn man nun die Aussagen des Safireprojektes mit denen des Thunderboltsprojektes zusammen nehmen würde, müsste man darauf kommen, dass unsere Sonne nicht gleichzeitig eine Anodensonne und eine Plasmoidensonne sein könnte. In der Tat gibt es daher auch Kritik innerhalb dieses Forscherteams. Dieses Problem von zwei Sonnenmodellen kann man aber einfach dadurch lösen in dem man beide Arten von Sonnen als verschiedene Komponente miteinander verbindet und zwar die rote Plasmasonne der Nasa als Quasarsonne im Zentrum einer Galaxie die viele Anodensonnen durch Filamentierung auswerfen und durch Strom ernähren und leuchten lassen kann.

Natürlich müsste man sich fragen woher die Nasa Videos einer galaktischen Quasarsonne hat, aber meine Vermutung ist, dass diese rote Quasarsonne früher am Himmel gesehen worden ist bis sie dann unsere weiße Anodensonne in Richtung Erde ausgeworfen hätte. Danach wäre aufgrund einer instabilen Planetenbahn der Saturnmond Titan mit der Erde kollidiert und es hätte erst einmal Finsternis durch eine dicke Ozonschicht gebracht. Nach einer Weile hätte die neue weiße Anodensonne durch die Ozonschicht durchscheinen können. Die Menschen hätten während dieser Katastrophe und auch noch die Zeit danach weder die Zeit noch die Idee gehabt daran zu denken, dass die rote Quasarsonne die irgendwann einmal in Videos dokumentiert worden ist überhaupt nicht mit der weißen Anodensonne an unserem heutigen Himmel übereinstimmt. Allgemein denke ich, dass die Geburt der weißen Anodensonne aus der roten Quasarsonne mit dem Carrington - Event zusammenhängen könnte. Der größte Sonnensturm aller Zeiten brachte uns die weiße Sonne und die Titankatastrophe. Im 19. Jahrhundert hätten die Menschen dank Tesla bereits Strom auf der Erde haben können und Videokameras die einiges am Himmel hätten dokumentieren können was wir heute nicht mehr sehen.

Ich frage mich ob die NASA wohlwissend um diese verschiedenen Sonnentypen uns bewusst eine rote Quasarsonne mit Sonnenstürmen als unsere weiße Anodensonne verkauft.
 
Ähm, ich schrieb nicht von einem kleinen Stern der rot aussieht, sondern von einer großen roten Sonne. Auf dem Bild von dem roten Oktober sieht man auch keinen kleinen roten Stern, sondern eine rote Sonne. Wir haben wohl irgendwie aneinander vorbei geschrieben und gedacht.
Sterne sind Sonnen, oder? Planeten sind etwas anderes, aber Sterne sind Sonnen. Unsere Sonne ist ein Stern - oder nicht?
 
Ähm, ich schrieb nicht von einem kleinen Stern der rot aussieht, sondern von einer großen roten Sonne. Auf dem Bild von dem roten Oktober sieht man auch keinen kleinen roten Stern, sondern eine rote Sonne. Wir haben wohl irgendwie aneinander vorbei geschrieben und gedacht.

Wie auch immer manche Völker auf rote Sonnen kommen - es könnte sich auch um Morgen- und Abendsonne handeln - mit Quasaren hat das nichts zu tun.

Ein Quasar (abgek. auch QSO für Quasi-stellar object) ist der aktive Kern einer Galaxie, der im sichtbaren Bereich des Lichtes nahezu punktförmig (wie ein Stern) erscheint und sehr große Energiemengen in anderen Wellenlängenbereichen ausstrahlt. Der Name Quasar wurde vom englischen ‚quasi-stellar radio source‘ abgeleitet, was mit „stern(en)artige …“ oder auch „stern(en)ähnliche Radioquelle“ übersetzt werden kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Quasar
 
Wie auch immer manche Völker auf rote Sonnen kommen - es könnte sich auch um Morgen- und Abendsonne handeln - mit Quasaren hat das nichts zu tun.



https://de.wikipedia.org/wiki/Quasar

Wikipedia veröffentlich nur Artikel von Mainstreamwissenschaftlern zu diesem Thema, dass komplitzierter ist als gedacht.
Hier -> https://translate.google.de/transla...p://www.everythingselectric.com/electric-sun/
habe ich mal eine deutsche Übersetzung von einem Artikel des elektrischen Universum - Team zur Problematik darüber wie unsere Sonne funktioniert und ob unsere Sonne nun eine Fusionssonne, Anodensonne oder Plasmoidensonne (Quasar) ist. Die Möglichkeit wird auch erwähnt, dass es verschiedene Sonnenmodelle für verschiedene Sonnentypen geben könnte.
 
Wikipedia veröffentlich nur Artikel von Mainstreamwissenschaftlern zu diesem Thema, dass komplitzierter ist als gedacht.
Hier -> https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&u=http://www.everythingselectric.com/electric-sun/
habe ich mal eine deutsche Übersetzung von einem Artikel des elektrischen Universum - Team zur Problematik darüber wie unsere Sonne funktioniert und ob unsere Sonne nun eine Fusionssonne, Anodensonne oder Plasmoidensonne (Quasar) ist. Die Möglichkeit wird auch erwähnt, dass es verschiedene Sonnenmodelle für verschiedene Sonnentypen geben könnte.

Ja, ok, solche Theorien kommen in Wiki nicht (lange) vor, klar.
Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich.
Die gravitativen Einwirkungen wären ja enorm und unübersehbar.
Laut diversen Durchgaben ist unsere Sonne übrigens eine Art Transformator, die die Energien von der Zentralsonne (Galaktisches Zentrum) in den uns zuträglichen Bereich heruntertransformiert.

Nun ja, wie auch immer - was meinst du, spräche gegen eine rote Sonne aufgrund der Eindrücke von Sonnenauf- und -untergängen?
 
Ja, ok, solche Theorien kommen in Wiki nicht (lange) vor, klar.
Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich.
Die gravitativen Einwirkungen wären ja enorm und unübersehbar.
Laut diversen Durchgaben ist unsere Sonne übrigens eine Art Transformator, die die Energien von der Zentralsonne (Galaktisches Zentrum) in den uns zuträglichen Bereich heruntertransformiert.

Nun ja, wie auch immer - was meinst du, spräche gegen eine rote Sonne aufgrund der Eindrücke von Sonnenauf- und -untergängen?

Das unsere weiße Sonne bei Sonnenauf - und Untergang rot aussieht, weiss ich selbst. Aber hast du schon einmal zwei Sonnen am Himmel gesehen ? Ich habe schon mal gesehen wie unsere Sonne unterging und eine halbe Stunde später später sah ich eine andere größere rote Sonne noch über den Horizont die nach der weißen Sonne unterging. Ich weiss auch, dass unsere Sonne bei Sonnenuntergang optisch ein wenig größer aussehen kann, aber am 9. Juli 2013 sah ich eine rote Sonne die optisch vielleicht 10 - 20 Mal größer war als unsere Sonne. Meine Mutter und Schwester hatten sie auch gesehen. So viel größer kann unsere normale Sonne gar nicht aussehen. Diese rote Sonne sah aus wie eine Afrikasonne wie sie stark herangezoomt aussieht, also sehr groß und mächtig.

Hier habe ich ein Video gefunden wo Leute aus Sibirien über das Tunguska - Event sprechen ->
Die Mutter einer alten Frau soll das Event wohl noch erlebt haben.
 
Werbung:
..........aber am 9. Juli 2013 sah ich eine rote Sonne die optisch vielleicht 10 - 20 Mal größer war als unsere Sonne. Meine Mutter und Schwester hatten sie auch gesehen. ..........
Das muss ein Himmelsphänomen gewesen sein, das einiges Aufsehen erregt hat. Wurde darüber berichtet? Was haben Astronomen dazu gesagt?
 
Zurück
Oben