Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Mir scheint, dass die menschliche Kultur und Religion hauptsächlich auf die Schöpfung der Plejaden zurückgeht.
Für die Mainstreamwissenschaftler sind die Plejaden ein offener Sternhaufen der sich bald auflöst, aber nach Beschäftigung mit vielen Schöpfungsmythen, der Theorie des elektrischen Plasmauniversums und nach der Entdeckung von Halton Arp, dass Quasare junge von Muttergalaxien ausgeworfene Babygalaxien sind, komme ich zu dem Schluss, dass die Plejaden eine sehr junge Galaxie darstellen müssten deren Erschaffung von den Menschen vor der Antike beobachtet wurden ist.
Unsere Galaxie Milchstraße war wohl irgendwann aktiv geworden und hatte Jetstreams vom Zentrum (Sternbild Schütze) ausgestoßen. Ein Jetstream muss dabei optisch bis zum Sternbild Jungfrau gereicht haben der sich dann zu einem Quasarstern verdichtet hat. Dieser Quasar flog dann weiter Richtung Orion bis hin zum Stier. Auf den Weg dorthin stieß der Quasar zu allen Seiten Plasma aus welches sich dann zu den Sternen der Plejaden verwandelte. Möglicherweise entstanden die Hyaden auch noch aus einem Quasarstern.
Eine Galaxie kann bis zu 4 Quasare auf einmal erschaffen. Darauf könnte die Geschichte vom Weltenei basieren aus denen Helena mit ihrer Halbschwester Klytaimnestra und den zwei Brüdern Kastor und Pollux hervorgingen. Kastor und Pollux entwickelten sich dabei nicht weiter bzw. noch nicht weiter.
Nach Halton Arp bewegen sich Quasare zuerst von der Muttergalaxie weg und entwickeln Sternsysteme. Nach gewisser Zeit kehren sie wieder um, während sie weiterwachsen und wenn sie wieder nahe dem galaktischen Zentrum ihrer Muttergalaxie sind, werden sie zu Spiralgalaxien.
Eine Galaxie die von der Milchstraße ebenfalls geschaffen wurde und schon viel größer ist als die Plejaden, ist die Sagittarius - Zwerggalaxie.
Diese Galaxie kollidiert nicht mit der Milchstraße wie Mainstreamwissenschaftler das glauben, sondern sie ernährt sich von der Milchstraße und nähert sich dem Zentrum wieder an, weil sie ein Kind von ihr ist. Wenn eine Galaxie dann erwachsen ist, entfernt sie sich wieder von der Muttergalaxie. Dies bedeutet, dass die Plejaden und Hyaden sich uns in Zukunft weider annähren müssten.
Die Milchstraße selbst war vielleicht einmal ein Kind von der Andromeda- Galaxie gewesen.

Die Erschaffung von neuen Galaxien durch eine aktive Milchstraße kann in Zukunft immer wieder mal passieren und wenn die Erde in Nähe der Schusslinie steht in der ein Quasar erschaffen wird, geht das nicht ohne Folgen auf der Erde und im Bewusstsein der Lebewesen einher.

LG Chirra
 
Werbung:
Zeigt das Bild "Sternennacht" von Vincent van Gogh vielleicht die Plejaden zu einer Zeit wo sie sich näher bei der Erde befanden ?https://de.wikipedia.org/wiki/Stern..._Gogh_-_Starry_Night_-_Google_Art_Project.jpg
Sternennacht

Sternennacht
 
In China gibt es die Geschichte, dass einst 10 Sonnen am Himmel schienen die drohten die Erde zu verbrennen. Ein Held namens Hou Yi schoss 9 der Sonnen ab. Übrig blieb eine Sonne die jeden Tag auf und untergehen sollte. Die 9 abgeschossenen Sonnen könnten 9 der hellsten Plejaden sein die sich schnell von der Erde entfernten zum Sternbild Stier. Die übriggebliebene Sonne müsste aber dann unsere heutige Sonne sein. So wäre unsere Sonne eine Plejade die unsere Erde und die anderen Planeten eingefangen hätte.
 
Ich habe es schon im Klimathread geschrieben, dass ich nun glaube, dass die größte Weltkatastrophe vor etwa 150 Jahren stattgefunden haben könnte. In einen der letzten Beiträge schrieb ich, dass sich die menschliche Kultur möglicherweise durch die Erschaffung der Plejaden - Galaxie entwickelt hat. Eine Zeit lang konnten die Menschen in Ruhe Tempel und Kirchen bauen, während die Plejaden unserem Planetensystem nahe gewesen waren, aber dann kam es zur globalen Katastrophe. Die Plejaden kamen unserem Planetensystem so nahe, dass die Erde und andere Kleinplaneten und Gasplaneten von einer Plejade (unserer Sonne) eingefangen wurde und dies führte wohl zu großen Bahnstörungen. Jupiter könnte mit Uranus kollidiert sein und der Saturnmond Titan könnte mit der Erde kollidiert sein wodurch fast die gesamte Weltbevölkerung vernichtet wurden ist. Und das könnte vor etwa 150 Jahren passiert sein. Somit hätten Dinosaurier noch vor Kurzem auf der Erde existiert. Die Bilddarstellungen der Expressionisten zum Thema Weltuntergang könnten wahren Erinnerungen von dieser Katastrophe entsprechen. Dann könnte es auch passen, dass Vincent van Gogh möglicherweise zur Zeit des Expressionismus die Plejaden nahe dem Erdenhimmel malen konnte.
 

Eine fundamentale Dokumentation über das stärkste bekannte natürliche Psychedelikum, das Tryptaminderivat 5-MeO-DMT, gewonnen aus dem Sekret von Bufo alvarius, der Coloradokröte aus der Sonora-Wüste. Das atemberaubende audiovisuelle Abenteuer wird durch immersive Animationen bereichert, die von der psychoaktiven Wirkung dieser außergewöhnlichen Substanz inspiriert sind. Faszinierende Geschichten einer Gruppe tschechischer Psychonauten werden mit persönlichen Einblicken von Stanislav Grof, einem Nestor der transpersonalen Psychologie, und Octavio Rettig, einem modernen Schamanen, kombiniert. Letzterer hat Tausenden von Freiwilligen aus aller Welt den zeremoniellen Kontakt mit Bufo alvarius ermöglicht. Für viele ist die Erfahrung lebensverändernd. Ursprünglich dazu gedacht, diese Erfahrungen einfach zu dokumentieren, entwickelte sich der Film zu einer intensiven Meditation über die Natur des Bewusstseins und des Seins.

Habe den Film gestern auf Gaia TV gesehen
und das Sekret vor ein paar Wochen genommen
es hat vieles in mir veraendert.

Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Meine Meditationen gehen noch tiefer und ich sehe das grosse Spiel von uns Menschen und die Illusion von der Maya der Matrix. Aber es ist ein schoenes Schauspiel. Ich habe die Liebe gewaehlt....

I'n Lak'Ech Ali
 
Meine Meditationen gehen noch tiefer und ich sehe das grosse Spiel von uns Menschen und die Illusion von der Maya der Matrix. Aber es ist ein schoenes Schauspiel. Ich habe die Liebe gewaehlt....
:thumbup:

Die Dosis macht bekanntlich das Gift...
Ich pers. würde dieses Sekret nicht zu oft testen wollen...
 
Weitere korrigierte interessante Informationen über die Sterne:

Als mir klar wurde, dass die Plejaden und wohl auch die Hyaden bei der Geburt einer neuen Galaxie erschaffen worden sein könnten, fragte ich mich wo der Quasarstern abgeblieben war aus denen sich diese Sterne bildeten. In der Mythologie heißt es zwar, dass der Stern Pleione die Plejaden geschaffen hätte, aber Pleione macht nicht den Eindruck ein Quasarstern zu sein. Ebenso der Stern Maia der auch mit Muttergöttin Maria oder der Mutter Buddhas Maya gleichgesetzt wird, scheint kein Quasar zu sein.
Ich beschäftigte mich mit der Entwicklung von Galaxien mithilfe des Modells des elektrischen Universums und da fiel mir ein, dass dieser gesuchte Quasarstern vielleicht kein Quasarstern mehr ist, sondern sich in zwei Plasmoiden aufgeteilt haben könnte die in Zukunft miteinander verschmelzen und zur Spiralgalaxie entwickeln könnten ->https://www.plasma-universe.com/galaxy-formation/

Also suchte ich die bekannten Sternbilder nach Plasmoiden ab, also nach Plasmawolken und fand sofort die zwei magellanschen Wolken als Kandidaten für Plasmoide. Die zwei magellanschen Wolken könnten tatsächlich Plasmoide aus einem Quasar sein, denn erstens werden sie über einen Plasmastrom von der Milchstraße ernährt (nicht aufgesaugt wie Mainstreamwissenschaftler das glauben) und zweitens bewegen sich beide Wolken aufgrund einer Magnetverbindung aufeinander zu wie es auch Plasmoide tun würden. Zusätzlich gibt es den magellanschen Strom der über die südliche Hemisphäre einen Bogen beschreibt. In früheren Zeiten hätten Menschen den Quasarstern der zwei Plasmoide mit diesem noch heißen Strom als riesigen Kometen sehen können mit mehreren Schweifen. Hier ist ein Bild von diesem Strom -> https://www.avaruus.fi/index.php?id=9974
Auf den Bild sieht man interessanterweise sogar noch 3 Quasare die sich möglicherweise noch nicht in Plasmoide aufgelöst haben. Eine Galaxie kann bis zu maximal 4 Quasare auswerfen. Zusammen mit der interaktiven Milchstraßenkarte hier -> https://www.abenteuer-sterne.de/pano/milchstrasse-komplett/ lässt sich erkennen in welchen Sternbildern der Strom zu finden wäre. Rechts im Bild befinden sich die Sternzeichen Orion und der Fluss Eridanus der mit seinem letzten Stern Achernar bis zu den Magellanschen Wolken hinreicht. Der Magellansche Strom reicht aber auch bis zur linken Seite der Milchstraße wo sich das Sternbild Stier befindet und wo die Plejaden und Hyaden sind. Das würde bedeuten, dass der Quasar der magellanschen Wolken die Plejaden und Hyaden geschaffen hätte.

Insgesamt wäre dieser Quasar aus dem galaktischen Zentrum Schütze ausgeworfen wurden mit den drei anderen Quasaren. Dann wäre er über das Sternbild Jungfrau bis zum Orion gekommen. Der Orion mit den 3 Gürtelsternen stellt im übrigen die heiligen 3 Könige dar. Dann wäre ein Quasar weiter geflogen dem Fluss Eridanus entlang. Dort wäre der Quasar stehen geblieben, hätte durch Plasmaauswürfe die Plejaden und Hyaden erschaffen und sich dann in die zwei Plasmoide der magellanschen Wolken aufgelöst. Der Weg des Quasars entlang des Sternbildes Eridanus beschreibt den Weg des Gottes Pheaton der den Sonnenwagen lenken wollte bis die Pferde mit ihm durchgegangen waren und er entlang des Eridanus abstürzte. Früher sollte das Sternbild Eridanus sogar den Weg beschreiben den Phaeton mit seinem Wagen entlanggefahren war. Somit wäre Pheaton ein Quasar von vieren gewesen. Die Auflösung des Quasars am Ende des Sternbildes Eridanus als magellansche Wolken findet sich in der griechischen Tragöde "Die Bakchen" in der Pentheus von Ino und Agaue zerrissen wird.

Falls diese korrigierten Informationen von mir stimmen sollten, dann würden sich die beiden magellanschen Wolken in der Zukunft miteinander vereinen und zwei Galaxienarme einer neuen Galaxie bilden. Diese neue Galaxie würde recht groß an unserem Himmel erscheinen, aber Anfangs leider nur in der südlichen Hemisphäre. Wer an der Neumeyer - Station in der Antarktis forscht, kann die zwei magellanschen Wolken gut beobachten.

Erleuchtende Grüße,
Chirra
 
Ich werde in diesem Leben gar keine Drogen ausprobieren :)
Aber jede Inkarnation hat ihre eigene Dynamik :)

Es geht
Ich werde in diesem Leben gar keine Drogen ausprobieren :)
Aber jede Inkarnation hat ihre eigene Dynamik :)
Ich habe noch nie Drogen genommen. Aber ich kann empfehlen, dass Kuscheln mit dem Liebespartner eine sehr berauschende Wirkung hat und das ohne negative Neben-oder Nachwirkungen.
 
Werbung:
Der eine Quasar der sich in die magellanschen Wolken aufgelöst hat, muss der Ceasar - Komet gewesen sein mit 8 Schweifen. Er steht auch für den 8-zackigen Stern Istar. Andere Götter die zerteilt worden sind, waren Osiris und Tiamat.

Platons Kugelmenschen mit 4 Armen und 4 Beinen stehen auch für diesen Quasarstern. Die Teilung dieses Sterns entspricht der Teilung der einen Seele in die zwei Dualseelen. Das magnetische Band zwischen den Dualseelen zieht sie aber irgendwann wieder zusammen, ebenso wie es die zwei magellanischen Wolken irgendwann durch ihr Band wieder zusammenzieht und zur Galaxie werden lassen könnte. Diese magnetische Anziehungskraft ist die göttliche Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben