Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

die bedeutung Kind, ist hier schon wieder mal nicht im geringsten klar...die meisterschaft besteht darin dieses Kind zu zeugen und wie überhaupt das Wort Kind so diffamiert wird.
und Kindergarten als läppsche Bezeichnung abtut..tut richtig bisschen weh....aber ich kommen langsam zu dem schluss, das hier sowieso kein wirkliches zuhören stattfindet...da wird sich nur an reiztheme hochgezogen und das wars

jeder einzelne wird seine meisterschaft machen indem er selbst zum kind wird und das meint aus 2 ein drittes zu machen, man ey, heut hab ich es echt schwer

einmal sein gegenüber für voll nehmen und sich nicht über alles lustig machen, oder negieren
wie geht ihr denn mit Information um

hier hat doch gar keiner verstanden was ich überhaupt mit Kind meine, nicht mal nachfragen, aber schon erklären die welt wäre kein Kindergarten und wenn doch...EDEN IST EIN GARTEN

ist ok

und Ciao
 
Werbung:
die bedeutung Kind, ist hier schon wieder mal nicht im geringsten klar...die meisterschaft besteht darin dieses Kind zu zeugen und wie überhaupt das Wort Kind so diffamiert wird.
und Kindergarten als läppsche Bezeichnung abtut..tut richtig bisschen weh....aber ich kommen langsam zu dem schluss, das hier sowieso kein wirkliches zuhören stattfindet...da wird sich nur an reiztheme hochgezogen und das wars

jeder einzelne wird seine meisterschaft machen indem er selbst zum kind wird und das meint aus 2 ein drittes zu machen, man ey, heut hab ich es echt schwer

einmal sein gegenüber für voll nehmen und sich nicht über alles lustig machen, oder negieren
wie geht ihr denn mit Information um

hier hat doch gar keiner verstanden was ich überhaupt mit Kind meine, nicht mal nachfragen, aber schon erklären die welt wäre kein Kindergarten und wenn doch...EDEN IST EIN GARTEN

ist ok

und Ciao
Es „muss“ dich doch keiner verstehen. Die Wichtigkeit besteht darin, dass du dich selbst begreifst. Durch dein Geschriebenes kannst du dich besser reflektieren. Entweder passt es oder nicht. That‘s it.
 
die bedeutung Kind, ist hier schon wieder mal nicht im geringsten klar...die meisterschaft besteht darin dieses Kind zu zeugen und wie überhaupt das Wort Kind so diffamiert wird.
und Kindergarten als läppsche Bezeichnung abtut..tut richtig bisschen weh....aber ich kommen langsam zu dem schluss, das hier sowieso kein wirkliches zuhören stattfindet...da wird sich nur an reiztheme hochgezogen und das wars

jeder einzelne wird seine meisterschaft machen indem er selbst zum kind wird und das meint aus 2 ein drittes zu machen, man ey, heut hab ich es echt schwer

einmal sein gegenüber für voll nehmen und sich nicht über alles lustig machen, oder negieren
wie geht ihr denn mit Information um

hier hat doch gar keiner verstanden was ich überhaupt mit Kind meine, nicht mal nachfragen, aber schon erklären die welt wäre kein Kindergarten und wenn doch...EDEN IST EIN GARTEN

ist ok

und Ciao

Ich kann verstehen, dass du frustrierst bist, da kaum einer mit dir in die Tiefen dessen mit einsteigt was dich gerade so intesiv beschäftigt. Weisheiten/Wahrheiten zu erkennen und mit anderen zu teilen kann sehr erfüllend sein. Auch für mich ist das gerade nicht das Thema, aber ich finde es toll, wie stark du da einsteigst. Und wie Sannie es sagt, das tust du für dich.

LGInti
 
Frage/n an jene, die sich nun in irgeneinem eigenen Prozess befinden: (wenns genehm ist)

Könnt ihr Eure Körperfunktionen bewusst verändern bzw beeinflussen?
Hört ihr oder seht, riecht... Ihr "anders"?
Könnt ihr Elektromagnetismus beeinflussen?
Habt Ihr besondere "Sinne" bzw Fähigkeiten entwickelt? zB hochfrequenz Wahrnehmung; Telekinese o.ä.; körperliche Hitzeentwicklung.... .... ....

In dem Jahr 2006 wo ich einen Kundaliniaufstieg erlebt hatte, hatte ich zeitweise Energien gesehen, konnte hören was jemand Anderes denkt (über das Herzchakra) oder sah jemanden vor meinen geistigen Augen wie real anwesend der eigentlich weit weg sein sollte. Lautsprecher haben in meiner Anwesendheit nicht nur Musik gespielt die ich anhatte, sondern es kam auch eine Stimme daraus (die nicht zur Musik gehörte) die mir irgendetwas sagen wollte, aber ich habe es nie deutlich verstehen können. Gefühlt hatte ich dabei viel Liebe und ekstatische Gefühle. Es gibt schon Fähigkeiten wie Energiesehen, Fernsehen (mit 3. Auge), Telephatie und Einfluss auf elektrische Geräte bei aufsteigender Kundalini. Das Ganze hatte sich danach dann abgeschwächt, vielleicht weil ich es nicht gewohnt war und Angst davor hatte verrückt zu werden. Heutzutage sehe ich manchmal noch irgendwelche Energien oder Blitze im Raum. Es wird natürlich mehr, weil ich mehr zulasse, aber es ist Nichts was man jemanden vorführen könnte, also mit Telekinese hatte ich es noch nicht zu tun bekommen. Telekinese wäre eigentlich eine viel schwierigere Fähigkeit als Telephatie oder Energiesehen. Diverse Yogis die behaupten, dass sie schweben könnten, sind meistens Scharlatane. Mal davon abgesehen wäre Teleportation wahrscheinlich sinnvoller als Telekinese wenn es einen helfen sollte besser von einer Gefahr weg zu kommen.
 
Diverse Yogis die behaupten, dass sie schweben könnten,
Das würde ich auch gerne können, im Traum kann ich es manchmal, dabei schalte ich dann sowas wie ein Schalter im Kopf um und schon kann ich schweben.
Wenn ich wach werde, finde ich diesen Schalter nicht mehr.:(
Mal davon abgesehen wäre Teleportation wahrscheinlich sinnvoller als Telekinese wenn es einen helfen sollte besser von einer Gefahr weg zu kommen
Sehe ich auch so, was könnte man da an Zeit und Benzinkosten sparen. :)
 
Im Wach- oder im Schlafzustand?
Ich gehe schlafen und irgendwann wache ich auf, bin aber anders wach als im normalen Wachzustand.
Es ist auch kein Traumzustand.
Ich befinde mich dann hier in meiner Wohnung nur sehe und erlebe ich dann Wesen die sich in meiner Wohnung aufhalten.
Manchmal erlebe ich schon gruselige Sachen.
Wenn ich träume zu schweben bin ich woanders aber mir ist schon bewusst dass ich träume und will mir dann unbedingt merken wo dieser Schalter ist.
 
Werbung:
Ich gehe schlafen und irgendwann wache ich auf, bin aber anders wach als im normalen Wachzustand.
Es ist auch kein Traumzustand.
Ich befinde mich dann hier in meiner Wohnung nur sehe und erlebe ich dann Wesen die sich in meiner Wohnung aufhalten.
Manchmal erlebe ich schon gruselige Sachen.
Wenn ich träume zu schweben bin ich woanders aber mir ist schon bewusst dass ich träume und will mir dann unbedingt merken wo dieser Schalter ist.

Edit:
Das klingt für mich nach dem, was man "Falsches Aufwachen" nennt. Man träumt, dass man erwacht - träumt aber weiter. Das Bewusstsein zu träumen geht dabei verloren..
https://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/falsch.htm
https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Falsches_Erwachen

Wenn Du Dir bewusst bist, dass Du träumst, finde ich das schon gut. Dann kann man beginnen, Träume zu steuern, selber einzugreifen oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben