Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Oh ja, mach das (y)
Schreib wie es war!
:ROFLMAO: Schwer…..wirklich!!!

Es sieht so einfach aus, auf den Videos……:rolleyes: nein, ich werde älter…..die Schritte und Bewegungen, wenn man sie kennt, dann geht’s wahrscheinlich etwas leichter…..ich bleibe dran…..macht irgendwie Spaß….und man bewegt sich so viel…..Mensch

Nachdem ich ein paar Videos angeschaut habe und festgestellt habe……nein das gibt es doch gar nicht….habe in die Suche eingegeben: Zumba ab 40…..hahaha…..ist rausgekommen…. :LOL::LOL::LOL: Zumba 40Minuten….also 5min….10min intensiv für den Anfang…..sind heftig…..alles andere für geübte Tänzer oder sehr sportliche Menschen:cry:
 
Werbung:
Durch den Spiegel sehe ich mich sehr gut. Immer mehr und besser sogar.
Ich bin in dieser Welt danach werde ich wohl schon mein Spiegel vollständig integriert haben.
das ist auch eine spannende Angelegenheit...einmal drängte sich mir das Thema Spiegel auf...andauernd, mal abgesehen davon das man andere als Spiegel betrachtet, ist es ja so, das mit der entwicklung des Lebenwesen, sich auch der Blick in den Spiegel verändert...also dem Spiegel an der Wand...dem echten Spiegel.

manche erkennen sich, manche nicht...und dann gehts da aber noch weiter, da gibt es noch mehr zu sehen, nachdem der Spiegel "integriert" wurde.
Nachdem man aus dem Spiegelkabinett raus ist, gibt es kein Spiegel mehr, man greift durch ihn hindurch und sieht noch was anderes.

nachdem echte selbsterkenntnis statt gefunden hat, dann erkennt man den anderen als sein Spiegel an, ich musste einsehen mich wirklich ausschließlich selbst gesehen zu haben...also jegliche außenanalyse war im Grunde ich selbst
 
nachdem echte selbsterkenntnis statt gefunden hat, dann erkennt man den anderen als sein Spiegel an, ich musste einsehen mich wirklich ausschließlich selbst gesehen zu haben...also jegliche außenanalyse war im Grunde ich selbst
du meinst……wenn du anfängst dir bewusst zu machen, dass du analysierst……meine…..das man Analyse im Inneren betreibt……aber auch im Außen……die äußere Welt für uns angepasst wird…..wir erzeugen sie…..wir ziehen uns die Personen an……ziehen Begegnungen an…..ziehen Situationen an…..um zu erkennen…..

Also sind die anderen Personen keine „äußeren“ Einflüsse mehr…..sie sind für einen selbst….als Erkenntnis……

Das meist du?
 
das ist auch eine spannende Angelegenheit...einmal drängte sich mir das Thema Spiegel auf...andauernd, mal abgesehen davon das man andere als Spiegel betrachtet, ist es ja so, das mit der entwicklung des Lebenwesen, sich auch der Blick in den Spiegel verändert...also dem Spiegel an der Wand...dem echten Spiegel.

manche erkennen sich, manche nicht...und dann gehts da aber noch weiter, da gibt es noch mehr zu sehen, nachdem der Spiegel "integriert" wurde.
Nachdem man aus dem Spiegelkabinett raus ist, gibt es kein Spiegel mehr, man greift durch ihn hindurch und sieht noch was anderes.

nachdem echte selbsterkenntnis statt gefunden hat, dann erkennt man den anderen als sein Spiegel an, ich musste einsehen mich wirklich ausschließlich selbst gesehen zu haben...also jegliche außenanalyse war im Grunde ich selbst
:blume:
 
du meinst……wenn du anfängst dir bewusst zu machen, dass du analysierst……meine…..das man Analyse im Inneren betreibt……aber auch im Außen……die äußere Welt für uns angepasst wird…..wir erzeugen sie…..wir ziehen uns die Personen an……ziehen Begegnungen an…..ziehen Situationen an…..um zu erkennen…..

Also sind die anderen Personen keine „äußeren“ Einflüsse mehr…..sie sind für einen selbst….als Erkenntnis……

Das meist du?
ja...auch das...ich beziehe mich mit meinen Worten erstmal nur auf mich, das heisst, leider....leider....war jeder mein Spiegel,auch Menschen die bereits ihren Körper verlassen haben ...alle absolut alle...egal wer, auf mich bezogen jetzt

ja die selbsterkenntnis war kein zuckerschlecken
 
ja...auch das...ich beziehe mich mit meinen Worten erstmal nur auf mich, das heisst, leider....leider....war jeder mein Spiegel,auch Menschen die bereits ihren Körper verlassen haben ...alle absolut alle...egal wer, auf mich bezogen jetzt

ja die selbsterkenntnis war kein zuckerschlecken
da wird man schon fast….paranoid

kann mir vorstellen…..es geht dann nicht lediglich um gesprochene Sprache….sondern auch Gesten….Vorgehensweisen….Bewegung…..da wird man leicht verrückt, wenn man alles als eine Art Spiegel für sich selbst einsieht
 
Nachdem man aus dem Spiegelkabinett raus ist, gibt es kein Spiegel mehr, man greift durch ihn hindurch und sieht noch was anderes.
Verbundenheit?

In wie weit…..wie tiefgreifend? Siehst du auch mit den inneren Augen…..nimmst die Welt….die feinstoffliche Welt wahr? Wie ist diese Welt…..unserer Welt gegenüber….ein Spiegel?
 
Interessant….hast du dabei Schmerzen? Bei dieser „zurückholen“ von Anteilen bzw. verschmelzen mit den anderen Teilen und wo kommen sie alle her?

Hier aus der 3D oder auch aus anderen Dimensionen?

Danke…...kann nicht meditieren…es klappt nicht…schlafe immer ein :(:rolleyes:

es kann sein, dass mein Körper einfach gerne in der 3D ist.....Schlafmangel habe ich nicht
darf ich eben mal fragen, was deine Themen sind und mit was Du Dich auseinander gesetzt hast?
 
darf ich eben mal fragen, was deine Themen sind und mit was Du Dich auseinander gesetzt hast?
Mit mir selbst….meinem Leben….natürlich meistens im Außen…..es geht aber nicht nur im Außen….habe erkannt….Schmerzen…..Krankheiten…..sind keine äußeren Einflüsse…..sie sind Reaktionen…..bevor sie entstehen…..im außen…..bin ich emotional…..gefühlstechnisch….aufgewühlt….betroffen.

Also bevor die Krankheit entsteht….ausbricht….passiert etwas auf der emotionalen Ebene.

Emotionen und Gefühle aber auch der Körper, das sind meine Themen, denen ich mich widme…..um meiner Seele zu begegnen :)
 
Werbung:
Verbundenheit?

In wie weit…..wie tiefgreifend? Siehst du auch mit den inneren Augen…..nimmst die Welt….die feinstoffliche Welt wahr? Wie ist diese Welt…..unserer Welt gegenüber….ein Spiegel?
man kann nicht alles nach draußen entlassen, was man sieht,,,manche die für psychotisch gehalten werden, machen das

ich spreche vom jenseits....das gegenteil....
da herrscht Ordnung, hier war bisher Chaos, das heisst...erstmal ist die Frage wo sind wir überhaupt...meine wahrnehmung von dieser welt hat sich komplett geändert....mein fokus, beide welten zusammenschmelen zu lassen
denn das jenseits ist nicht natürlich, sondern eine folge von Tod
es muss integriert werden
da sind die ganzen Seelenanteile...
ich sage also, wir sind eigentlich im jenseits und müssen erstmal hier ankommen, das ist die erwartete Rückkehr, von zb außerirdischen^^ teile davon sind wir selbst....der andere teil unserer Selbst, die anderen...
die Genialen

seid 99 hab ich immer eine Information empfangen
eine neue sonne wird am Himmel stehen

da kann man ja erstmal gar nichts anfangen, wie neue sonne?

nach ein paar jahren, als ich internet hatte, kam raus das auch die Mayas da Sonnenprofezeihungen haben....nun lange rede kurzer sinn, es war bisher nacht hier und es geht momentan die Sonne auf...es ist ein Morgenrot am Himmel zu sehen.

das ist mit dem 3 auge für wahr zu nehmen
mein ausgangspunkt komplett blind komplett taub
dann fing ich an zu hören und dann machte ich die augen auf, wie als wenn man aus dem traum mit dem wecker geweckt wird, erst der Klang dann das aufwachen, dann die augen aufmachen

ich bisher sehr damit beschäftigt das um ein herum allgemein bekannte, erstmal zu "erkennen"...das ist auch nicht so das ich erkennen kann, sondern die kommt...vom anderen Teil meiner Selbst...portionsweise

bin sehr drauf fixiet, diese ganze dinge auf die tatsächlichen verhältnisse zu übertragen, die Dinge zu übersetzen das sie einen sinn ergeben, sodass die konkreten verhältnisse sich ändern, dauerhaft.

dann beschäftige mich damit wie die energie angehoben wird und lasse das nicht andere machen bzw hat ja jeder seine angelegenheiten
 
Zurück
Oben