Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Ich kann auch nicht meditieren, hab zu viele Bienen im Hintern. Ich tanze lieber. So kann ich mein Temperament eher Entgegenkommen.
meine Familie lacht mich aus, wenn ich tanze.....aber ist mir Wurscht...Hauptsache Bewegung und den Rhythmus im Blut habe ich wohl.....probiere gleich Zumba aus :rolleyes::)
 
Das hatte ich hinter mir. Ich Kämpfe nicht mehr. Ich sehe mich und dadurch kann ich mich selbst immer besser finden.
wie du siehst dich?...meinst du so im echten Spiegel ...... ach ja.......brauche auch Spiegel, dann werde ich mich anschauen.....so ganz....:LOL:....von unten bin nach oben....aber durchschauen kann ich nicht....durch mich durch:confused:......gibt es in 5D noch Spiegel?
 
Werbung:
wie du siehst dich?...meinst du so im echten Spiegel ...... ach ja.......brauche auch Spiegel, dann werde ich mich anschauen.....so ganz....:LOL:....von unten bin nach oben....aber durchschauen kann ich nicht....durch mich durch:confused:......gibt es in 5D noch Spiegel?
Durch den Spiegel sehe ich mich sehr gut. Immer mehr und besser sogar.
Ich bin in dieser Welt danach werde ich wohl schon mein Spiegel vollständig integriert haben.
 
Zurück
Oben