Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Mich würde noch interessieren wie das in 5D körperlich so mit der Umgebung ist, ist der Körper noch von Sonnenlicht, Sauerstoff, Ernährung und Wasser abhängig?

Ich meine, einige von uns sind in dem Bewusstsein, Vegetarier und Veganer zu sein aus verschiedenen Gründen, ich auch aber was ist dann mit Pflanzen? Sie sind doch auch Gottes Schöpfung und haben das Recht zu existieren ohne gegessen zu werden oder?

Muss ich dann jedes Mal fragen…eh Brennnessel….Löwenzahn…..Möhre…..Apfel usw. darf ich dich essen?
Wenn es dir gut tut, dich von Obst und Gemüse zu ernähren, wird es wohl für die Pflanzen auch gut sein dich nähren zu können.
 
Werbung:
Meinst du sowas, wie ein Nehmen und Geben, sowas in der Art?
Ist man da schon mit der Umgebung eher verbunden, fühlt man das drumherum?
Im Großen und Ganzen ist es schon so. Den eigenen Körper so zu ernähren, dass er das bekommt was er braucht, ist nicht einfach. Aber es ist schon eine hervorragende Aufgabe darauf zu achten, wie der Körper auf verschiedene Nahrungsmittel reagiert. Es ist eben jeder anders. Einige haben Allergien gegen bestimmte Lebensmittel und andere brauchen viel Fleisch. Jeder materielle Körper ist seiner geistigen Entwicklung angepasst. Darauf zu achten, was einem an Nahrung gut tut, ist schon eine tolle Sache um die Verbindung besser herstellen zu können und um sich auch selber besser verstehen zu können.
 
wie Erfahrung?
kommst du hierhin so vorbeischauen?
Oder bist du auch aus dem Grund, weil dir das nackigsein in 5D unangenehm ist und du auch Kleider tragen möchtest:LOL:
Was für Erfahrung bringst du mit und wenn du was verraten willst.....psssst....ich erzähle keinem weiter....aber.....gibt es dort in 5D auch Toiletten und Duschen, warmwasser, was gibt es zu essen?
Und wird das in diesem Jahrhundert noch was mit dem Aufstieg ..... wen kann man da oben anrufen und fragen? Welche Hotline?:rolleyes:
na das androgyn sein...ich bin androgyn...bzw werde es immer mehr, da ich immer mehr den anderen teil meiner selbst integriere, was die schamanen Seelenanteile zurück holen nennen, die identifikation mit meinem geschlecht als solches hab ich hinter mir gelassen
und da gibt es in der Tat was zurück zu holen und wenn diese dann integriert sind, bzw sich integrieren> kann das wesen erst erwachen, erst mit dem anderen teil seiner selbst und auch nur mit diesem zusammen aufsteigen, man wird aufgestiegen sozusagen

dann spricht Vater die ganze zeit mit jedem....wo kommen die gedanken her? wessen gedanken sind das usw...nur wird es überhört, oder geglaubt das es eigene gedanken sind...deswegen ist die meditation sehr wichtig, um beobachtung auf die inneren vorgänge zu lenken, auf die gedanken ect und auch da genau schaun, was hat welche qualität und wie ist es beschaffen...wie erbsen auslesen zb^^
 
Im Großen und Ganzen ist es schon so. Den eigenen Körper so zu ernähren, dass er das bekommt was er braucht, ist nicht einfach. Aber es ist schon eine hervorragende Aufgabe darauf zu achten, wie der Körper auf verschiedene Nahrungsmittel reagiert. Es ist eben jeder anders. Einige haben Allergien gegen bestimmte Lebensmittel und andere brauchen viel Fleisch. Jeder materielle Körper ist seiner geistigen Entwicklung angepasst. Darauf zu achten, was einem an Nahrung gut tut, ist schon eine tolle Sache um die Verbindung besser herstellen zu können und um sich auch selber besser verstehen zu können.
Okay….dachte bis ich in 5D angekommen bin….bin damit bereits fertig….die Verbindung mit Körper steht…also nicht so beschränkt wie heutzutage…wo man eher das Eine und Andere testet und auf der Suche ist…..auch Krankheitstechnisch…..

Ich dachte echt jetzt dort bin ich halt fertig mit den ganzen Anhaftungen und Wehwehchen und Erkältung und so…..aber…..steht anscheinend nicht fest?
 
Hm, ich kann mit androgyn gar nichts anfangen.
Ich bin ja Frau nicht nur Aufgrund meines Geschlechts.
Vielleicht ändert sich das mal, aber solange ich mit meinen Mädls zusammen lebe ist da immer was present was Frau sein ist.
Vielleicht ändert sich das mal, aber mal gucken.
 
Okay….dachte bis ich in 5D angekommen bin….bin damit bereits fertig….die Verbindung mit Körper steht…also nicht so beschränkt wie heutzutage…wo man eher das Eine und Andere testet und auf der Suche ist…..auch Krankheitstechnisch…..

Ich dachte echt jetzt dort bin ich halt fertig mit den ganzen Anhaftungen und Wehwehchen und Erkältung und so…..aber…..steht anscheinend nicht fest?
Ich stehe jetzt hier in dieser Welt und gehe hier mein Weg. Was in meiner nächsten Inkarnation oder 1000 Jahre später auf mich zu kommt, dass kümmert mich nicht wirklich. Wichtig ist mir, dass ich zufrieden in jeden neuen Tag starte und das ich das was ich tue aus meinem Herzen mache. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass es der richtige Weg ist und mein männlicher Teil gibt mir die Stärke und Kraft mich mit meinem Herzen immer stärker verbinden zu können.
 
na das androgyn sein...ich bin androgyn...bzw werde es immer mehr, da ich immer mehr den anderen teil meiner selbst integriere, was die schamanen Seelenanteile zurück holen nennen, die identifikation mit meinem geschlecht als solches hab ich hinter mir gelassen
und da gibt es in der Tat was zurück zu holen und wenn diese dann integriert sind, bzw sich integrieren> kann das wesen erst erwachen, erst mit dem anderen teil seiner selbst und auch nur mit diesem zusammen aufsteigen, man wird aufgestiegen sozusagen
Interessant….hast du dabei Schmerzen? Bei dieser „zurückholen“ von Anteilen bzw. verschmelzen mit den anderen Teilen und wo kommen sie alle her?

Hier aus der 3D oder auch aus anderen Dimensionen?
dann spricht Vater die ganze zeit mit jedem....wo kommen die gedanken her? wessen gedanken sind das usw...nur wird es überhört, oder geglaubt das es eigene gedanken sind...deswegen ist die meditation sehr wichtig, um beobachtung auf die inneren vorgänge zu lenken, auf die gedanken ect
Danke…...kann nicht meditieren…es klappt nicht…schlafe immer ein :(:rolleyes:

es kann sein, dass mein Körper einfach gerne in der 3D ist.....Schlafmangel habe ich nicht
 
Interessant….hast du dabei Schmerzen? Bei dieser „zurückholen“ von Anteilen bzw. verschmelzen mit den anderen Teilen und wo kommen sie alle her?

Hier aus der 3D oder auch aus anderen Dimensionen?

Danke…...kann nicht meditieren…es klappt nicht…schlafe immer ein :(:rolleyes:

es kann sein, dass mein Körper einfach gerne in der 3D ist.....Schlafmangel habe ich nicht

Das ist doch super in der Meditation einzuschlafen.
Dh. du kommst da einfach in eine Entspannung und schwebst weg :)
 
Werbung:
Ich stehe jetzt hier in dieser Welt und gehe hier mein Weg. Was in meiner nächsten Inkarnation oder 1000 Jahre später auf mich zu kommt, dass kümmert mich nicht wirklich. Wichtig ist mir, dass ich zufrieden in jeden neuen Tag starte und das ich das was ich tue aus meinem Herzen mache. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass es der richtige Weg ist und mein männlicher Teil gibt mir die Stärke und Kraft mich mit meinem Herzen immer stärker verbinden zu können.
Dann muss dich in deinem Leben schon etwas ganz toll erfüllen, sonst kann ich mir das nicht vorstellen....alles andere ist Kampf oder Suche oder beides
 
Zurück
Oben