Will mich der Tod holen?

Danke für den Link Alissa!

Ich habe mich mit dem Thema "Schlafstarre" auseinander gesetzt, und habe viele Erfahrungsberichte im Internet gelesen. Alle die diese Starre haben, bekommen Angst, und berichten davon kontrolliert zu werden bzw. das Gefühl zu haben nicht alleine in dem Raum zu sein. Diese Schlafstarre wurde alleridings wissenschaftlich als einen rein natürliches Phänomen erforscht. In Esoterikkreisen sagt man es soll der Auftakt einer außerkörperlichen Erfahrung sein, da die meisten aber schreckliche Angst haben, bleiben sie nur in diesem Zustand bis Sie wieder erwachen. Ich habe aber gelesen, wenn ich keine Angst habe, ist es mir auch möglich aus meinen Körper hinauszugehen. Da ich mir nach wie vor sicher bin, das diese Schlafstarre von irgendeinem mit Verstand (also damit meine ich etwas was denken kann und mich auch sehr gut kennt, aber halt nicht menschlich,) begleitet wird, habe ich vor das nächste mal, so fern ich meine Angst überwunden habe, mit der Situation besser umzugehen und Kontakt aufzunehmen. Ich bin mir sicher das es was zu bedeuten hat. Die helle Erscheinung damals im Garten meiner Eltern unter dem Apfelbaum hatte eine Statur wie ein Erwachsender Mensch, nur konnte man halt keinen Körper, Gesichtszüge oder sonst was sehen, da die ganze Gestalt in einem Strahlenglanz war! Ich habe nie wieder so etwas helles (schönes) gesehen. Als Kind hat es mir aber dennoch sehr viel Angst gemacht. Merkwürdig das ich es direkt sah nachdem ich meine erste Schlafstarre hatte. Genau unter diesem Apfelbaum hatte ich, als ich dort mit meinen Geschwistern spielte, innerhalb der nächsten Tage insgesamt drei Déjà-vu-Erlebnisse. Ab da hatte ich immer das Gefühl ich hätte schon ein mal gelebt, bzw. sah die Welt nicht mehr mit Kinderaugen.

Oft hatte ich schon seltsame Träume... ein mal da träumte ich eine Maus würde einen Frosch tot beissen. Ich hatte im Traum das Empfinden das ich eines dieser beiden Tiere war. Als ich wach wurde habe ich einen totalen Zustand der Erschöpfung gefühlt, ich fühlte mich von oben bis unten "nass" Ich habe mich drei mal umgezogen obwohl ich ja fühlen konnte das meine Kleidung nicht nass war, dachte ich ich wäre komplett nass, triefend vor Wasser. Einige Stunden später sah ich in unserem kleinen Gartenteich nebeneinander liegen, eine tote Maus und einen toten Frosch. Die Tiere lagen am Vorabend da noch nicht. Sie müssen in der Nacht gestorben sein! Als ich das sah hatte ich ein totales Rauschen und Flimmern in meinem Kopf. Ich war da 12, oder 13 Jahre, konnte dies aber nie vergessen! Es ist so als ob es erst gestern passiert wäre.

Vor einem Jahr träumte ich, wir wären mit der gesamten Familie zum campen an die Nordsee gefahren, es war sehr schön, doch hatte meine Mutter uns dort erzählt sie hätte Krebs und würde bald sterben. Wir waren alle sehr traurig und hilflos. Im Traum sah ich ihren körperlichen Verfall bis hin zu ihrem Tot. Wir konnten nichts tun. Gestorben ist sie in einem Krankenhaus in Amerika (Wir haben mit Amerika nichts zu tun, waren noch nie da, und keiner aus unser Familie hat USA-Urlaubspläne). Wir waren alle da, haben geweint, gefleht sie dürfe nicht sterben. Als ich wach wurde musste ich weinen und ich hatte Todesangst um meine Mutter. Ich habe es in der gleichen Nacht noch meinen Lebensgefährten erzählt. Sonst niemand. Die nächsten Wochen hatte mich dieser Traum sehr belastet, doch ich vergass ihn wieder, bis ich 2 oder 3 Monate später das mir bekannte Rauschen und Flimmern im Kopf hatte (dieses Rauschen und Flimmern habe ich auch während den Schlafstarren) Dann klingelte das Telefon. Ich nahm ab, hatte die ganze Zeit noch dieses Rauschen und Flimmern. Meine kleine Schwester erzählte mir das sie letzte Nacht träumte das Mama gestorben sei. Sie hat ganz genau das oben geschriebene erzählt! Jedes Detail vom Campingurlaub bis hin zum Sterben in Amerika war auch mein Traum! Ich habe ihr gesagt das ich genau das selbe träumte und sie glaubte mir. Seit dem haben wir echt Angst um unsere Mutter. Wir lieben sie sehr und können uns diesen Traum nicht anders erklären ausser das es irgendwann der Realität entsprechen wird!

Sorry... viel geschrieben...

Liebe Grüße
Sarah
 
Werbung:
Hallo Sarah!

ich bin ja nur selten in diesem Forum, bin in einem anderen aktiver.
Du hast hellsichtige Fähigkeiten in Form von Wahrträumen. Du willst dich deinen Fähigkeiten nicht stellen, du hast große Angst davor. Diese helle Gestalt, vor der du Angst hast ist mit Sicherheit dein Schutzengel. Davor brauchst du nun wirklich keine Angst haben. Diesem Lichtwesen solltest du Vertrauen entgegenbringen. Stelle dich deiner Gabe und lerne damit umzugehen, du wirst Hilfe erhalten, wenn du vertrauen lernst. Sonst wirst du immer lähmende Angst verspüren. Da will dich keiner holen, sondern dir nur seine Hilfe anbieten.

LG Babsi
 
Hallo Sarah,

ich tendiere auch zu der Meinung, dass die helle, schöne Gestalt ein Engel ist. Lies mal in der Bibel nach. Die meisten Menschen, denen Engel begegneten hatten Angst. Das ist wohl eine ganz natürliche Reaktion auf Unbekanntes.

Der Traum mit Deiner Mutter: Hast Du den Eindruck, das wird so eintreffen oder könnte es vielleicht eine Art "Erinnerung" aus einem früheren Leben sein?
Aber selbst wenn Ersteres der Fall sein wird, so gehört der Tod doch zum Leben dazu und ist eigentlich nichts, wovor man Angst haben müsste (ich empfehle das Buch von Betty Eadie "Das Licht am Ende des Lebens")

Vor Ängsten kann man sich schützen, sei es mit diversen Edelsteinen und/oder Imagination und/oder eben auch der Bitte an die Engel und/oder auch Erzengel, da zu sein und zu beschützen. Das sind die Dinge, die mir persönlich schon geholfen haben, wenn ich gespürt habe, dass etwas "Böses" da ist.

Liebe Grüße Dir

fairylight
 
Hallo Sarah,

Danke für den Link Alissa!

Ich habe mich mit dem Thema "Schlafstarre" auseinander gesetzt, und habe viele Erfahrungsberichte im Internet gelesen. Alle die diese Starre haben, bekommen Angst, und berichten davon kontrolliert zu werden bzw. das Gefühl zu haben nicht alleine in dem Raum zu sein. Diese Schlafstarre wurde alleridings wissenschaftlich als einen rein natürliches Phänomen erforscht. In Esoterikkreisen sagt man es soll der Auftakt einer außerkörperlichen Erfahrung sein, da die meisten aber schreckliche Angst haben, bleiben sie nur in diesem Zustand bis Sie wieder erwachen. Ich habe aber gelesen, wenn ich keine Angst habe, ist es mir auch möglich aus meinen Körper hinauszugehen. Da ich mir nach wie vor sicher bin, das diese Schlafstarre von irgendeinem mit Verstand (also damit meine ich etwas, was denken kann und mich auch sehr gut kennt, aber halt nicht menschlich,Das ist dein Geist, deine Seele, dein Bewusstsein, dass unabhängig vom Körper existiert:)) begleitet wird, habe ich vor das nächste mal, so fern ich meine Angst überwunden habe, mit der Situation besser umzugehen und Kontakt aufzunehmen. Das was du wahrnimmst ist dein Bewusstsein. Du musst also mit dir selbst Kontakt aufnehmen. Ich bin mir sicher das es was zu bedeuten hat. Normalerweise bilden Körper, Geist und Seele eine Einheit und sind während deines Lebens unzertrennlich miteinander verbunden. Ist es möglich, dass du momentan das Gefühl hast, du stehst neben dir und dir wird alles zuviel? Ich hab den Eindruck, als ob du nicht in deiner Mitte bist, Körper, Geist und Seele nicht eins sind... Das bedeutet es für mich symbolisch. Vielleicht hilft dir das weiter.

Die helle Erscheinung damals im Garten meiner Eltern unter dem Apfelbaum hatte eine Statur wie ein Erwachsender Mensch, nur konnte man halt keinen Körper, Gesichtszüge oder sonst was sehen, da die ganze Gestalt in einem Strahlenglanz war! Ich habe nie wieder so etwas helles (schönes) gesehen.Ich denke das Erlebnis von damals muss mann hier gesondert betrachten, denn diese weiße Gestalt hast du nur einmal gesehen und das als Kind oder habe ich das nicht richtig verstanden? Als Kind hat es mir aber dennoch sehr viel Angst gemacht. Merkwürdig das ich es direkt sah nachdem ich meine erste Schlafstarre hatte.Wie alt warst du da? Genau unter diesem Apfelbaum hatte ich, als ich dort mit meinen Geschwistern spielte, innerhalb der nächsten Tage insgesamt drei Déjà-vu-Erlebnisse. Ab da hatte ich immer das Gefühl ich hätte schon ein mal gelebt, bzw. sah die Welt nicht mehr mit Kinderaugen.


Oft hatte ich schon seltsame Träume... ein mal da träumte ich eine Maus würde einen Frosch tot beissen. Ich hatte im Traum das Empfinden das ich eines dieser beiden Tiere war. Als ich wach wurde habe ich einen totalen Zustand der Erschöpfung gefühlt, ich fühlte mich von oben bis unten "nass" Ich habe mich drei mal umgezogen obwohl ich ja fühlen konnte das meine Kleidung nicht nass war, dachte ich ich wäre komplett nass, triefend vor Wasser. Einige Stunden später sah ich in unserem kleinen Gartenteich nebeneinander liegen, eine tote Maus und einen toten Frosch. Die Tiere lagen am Vorabend da noch nicht. Sie müssen in der Nacht gestorben sein! Als ich das sah hatte ich ein totales Rauschen und Flimmern in meinem Kopf. Ich war da 12, oder 13 Jahre, konnte dies aber nie vergessen! Es ist so als ob es erst gestern passiert wäre.Das war ein Wahrtraum, da schließe ich mich Babsi an.

Vor einem Jahr träumte ich, wir wären mit der gesamten Familie zum campen an die Nordsee gefahren, es war sehr schön, doch hatte meine Mutter uns dort erzählt sie hätte Krebs und würde bald sterben. Wir waren alle sehr traurig und hilflos. Im Traum sah ich ihren körperlichen Verfall bis hin zu ihrem Tot. Wir konnten nichts tun. Gestorben ist sie in einem Krankenhaus in Amerika (Wir haben mit Amerika nichts zu tun, waren noch nie da, und keiner aus unser Familie hat USA-Urlaubspläne). Wir waren alle da, haben geweint, gefleht sie dürfe nicht sterben. Als ich wach wurde musste ich weinen und ich hatte Todesangst um meine Mutter. Ich habe es in der gleichen Nacht noch meinen Lebensgefährten erzählt. Sonst niemand. Die nächsten Wochen hatte mich dieser Traum sehr belastet, doch ich vergass ihn wieder, bis ich 2 oder 3 Monate später das mir bekannte Rauschen und Flimmern im Kopf hatte (dieses Rauschen und Flimmern habe ich auch während den Schlafstarren) Dann klingelte das Telefon. Ich nahm ab, hatte die ganze Zeit noch dieses Rauschen und Flimmern. Meine kleine Schwester erzählte mir das sie letzte Nacht träumte das Mama gestorben sei. Sie hat ganz genau das oben geschriebene erzählt! Jedes Detail vom Campingurlaub bis hin zum Sterben in Amerika war auch mein Traum! Ich habe ihr gesagt das ich genau das selbe träumte und sie glaubte mir. Seit dem haben wir echt Angst um unsere Mutter. Wir lieben sie sehr und können uns diesen Traum nicht anders erklären ausser das es irgendwann der Realität entsprechen wird!
Die Angst um eure Mutter kann ich nachvollziehen, aber nicht jeder Traum wird wahr. Oder werden alle deine Träume Realität? Es muss sich nicht um einen Wahrtraum handeln. Dein letzter Satz macht mir allerdings Sorgen. Kennst du selbsterfüllende Prophezeihungen? Wenn ihr beide überzeugt davon seid, dass dieser Traum Realität wird, dann wird es irgendwann so kommen.

Dieser Traum kann auch nur eurer beiden Ängste widerspiegeln - nämlich eure Mutter zu verlieren und hilflos daneben zu stehen.

Das ihr beide diesen Traum hattet, kommt öfter vor. Wenn du im Traumforum schaust, dann findest du einige Beiträge dazu. Es ist nicht ungewöhnlich und kein Indiz dafür, dass es Realität werden muss.

Liebe Grüße:blume:
Alissa

PS: Glaubst du denn selbst, dass die weiße Gestalt ein Engel war? Engel jagen eigentlich niemanden Angst ein und kleinen Kindern schon gar nicht.
 
Ich träume sehr oft etwas, das dann auch wirklich passiert. Die Träume sind sehr realistisch, und genau die Dinge und Ereignisse, welche mir auch in Erinnerung bleiben, mich in völliger Erschöpfung aufwachen lassen, mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, passieren in naher Zukunft ziehmlich detailgetreu. Die beiden geschilderten Träume waren nur zweie vieler. Ich habe auch einiges geträumt was Realität wurde worüber ich aber nicht schreiben kann und möchte. Nach wie vor beherrscht mich noch immer die Angst. Ich habe seit dem ich neun Jahre bin die Angstzustände... Auslöser dafür sind einzig und allein die Schlafstarren die in diesem Alter das erste mal auftraten. Dieser Zustand ist echt schrecklich. Nun wenn ich glauben mag, das es ein Engel ist der bei mir ist, habe ich vielleicht beim nächsten mal nicht mehr solche Angst.

Warum ich mich gestern an dieses Forum wand:
Ca. eine Stunde bevor ich meine Geschichte erzählte, hatte ich nach ca. 2 Monaten mal wieder so einen Zustand. Dieses mal aber nicht im Schlaf! Ich trug meinen 5 Monate alten Sohn im Wohnzimmer umher, er liebt es getragen zu werden. Und plötzlich hatte ich wieder Rauschen und Flimmern im Kopf, ich hatte einen ganz starken Drang Jonathan sofort ablegen zu müssen war aber schon bewegungsunfähig. Ich konnte nicht mehr gehen! Dann wurde es hell vor meinen Augen und wie in Trance habe ich Jonathan doch auf seine Krabbeldecke legen können. Ich hatte Angst weil ich wusste das etwas kommen würde. Ich fiel um, schlug mir am Tisch die Nase blutig, und war wieder eine kurze Zeit in dem von mir beschriebenen Zustand, und ich war auch wieder nicht allein in dem Raum, es war ganz nah bei mir, und hat mir etwas in meinem Kopf gemacht, also gezeigt, was ich jetzt wieder vergessen habe. Und mein Gefühl sagt mir es ist böse!!! Ich habe so furchtbare Angst währendessen das passiert, ich kann mich einfach nicht wehren es ist schrecklich :-(

Noch mal zu meiner Mama, ich liebe meine Mama über alles, und das schrecklichste was passieren könnte wenn sie früh sterben würde, aber ich kann ganz klar sagen (ohne dabei jetzt Trauer zu Empfinden, bitte nicht falsch verstehen) meine Mutter wird früh an Krebs sterben, und das noch bevor mein Sohn in die Schule kommt. Es gibt momentan keine Diagnosen oder Indizien. Ich rede auch nicht mit meiner Mutter darüber. Aber es wird so passieren, das weiss ich.

Wenn ich mir jetzt alles mal so zusammen lege (dank Euren Antworten) bitte haltet mich aber nicht für verrückt, frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt, das ich Hellseherische Fähigkeiten habe, und etwas böses seit 15 Jahren versucht diese zu unterdrücken. Mir aber ein Engel geschickt wurde der mich beschützt vor diesem bösen. Nur habe ich bis her so große Angst gehabt as ich den Engel nicht wahrnehmen konnte, wollte? Soll ich das nächste mal in diesem Zustand fragen "kommst Du aus dem Licht?" Wird es dann weggehen?

Danke Euch für Eure Zeit zum Lesen und Verstehen!

Liebe Grüße
Sarah
 
Glaubst du denn selbst, dass die weiße Gestalt ein Engel war? Engel jagen eigentlich niemanden Angst ein und kleinen Kindern schon gar nicht.

Nein bisher habe ich nicht mal daran gedacht es könnte ein Engel sein. Vielleicht wollte es mir auch keine Angst machen. Ich hatte gerade diesen Zustand zum ersten mal, hatte totale Angst, es war dunkel im Treppenhaus, ich ging die Treppen runter und sah es, es machte mir noch mehr Angst. Bis heute habe ich gedacht es wäre böse. Aber es kam ja so in der Erscheinung nie wieder.

Wie alt warst du da?

9 Jahre.
 
Hallo Sarah,

Ich träume sehr oft etwas, das dann auch wirklich passiert. Die Träume sind sehr realistisch, und genau die Dinge und Ereignisse, welche mir auch in Erinnerung bleiben, mich in völliger Erschöpfung aufwachen lassen, mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, passieren in naher Zukunft ziehmlich detailgetreu. Die beiden geschilderten Träume waren nur zweie vieler. Ich habe auch einiges geträumt was Realität wurde worüber ich aber nicht schreiben kann und möchte.

Nach wie vor beherrscht mich noch immer die Angst. Ich habe seit dem ich neun Jahre bin die Angstzustände... Auslöser dafür sind einzig und allein die Schlafstarren die in diesem Alter das erste mal auftraten. Dieser Zustand ist echt schrecklich. Nun wenn ich glauben mag, das es ein Engel ist der bei mir ist, habe ich vielleicht beim nächsten mal nicht mehr solche Angst. Du kannst auch vor dem schlafengehen den Erzengel Michael um Schutz bitten.:)

Ursache sind deine Angstzustände. Die Angst, es "könnte" wieder passieren, beherrscht dich in dem Moment und wichtig wäre es, diese Angstzustände zu lösen. Es gibt nichts wovor du Angst haben musst, denn die Angst kommt nicht von außen, sondern die erzeugst du selbst und wenn du sie selbst erzeugst, dann kannst du sie auch selbst zum verschwinden bringen. Du musst über deinen Schatten springen. Etwas "böses" gibt es nicht. Alles ist eins. Deine Angst davor macht es zu etwas "bösem".

Da du ja bei der Schlafstarre bei Bewusstsein bist und klar denken kannst, würde ich das nächste Mal versuchen, mein Bewusstsein auf etwas schönes zu lenken. Denke in dieser Situation "bewusst" an etwas schönes... zum Beispiel deinen süssen Sohn und verdränge durch schöne Gedanken deine Angst. Lass die Panik erst gar nicht entstehen... Vielleicht hilft das:)


Warum ich mich gestern an dieses Forum wand:
Ca. eine Stunde bevor ich meine Geschichte erzählte, hatte ich nach ca. 2 Monaten mal wieder so einen Zustand. Dieses mal aber nicht im Schlaf! Ich trug meinen 5 Monate alten Sohn im Wohnzimmer umher, er liebt es getragen zu werden. Und plötzlich hatte ich wieder Rauschen und Flimmern im Kopf, ich hatte einen ganz starken Drang Jonathan sofort ablegen zu müssen war aber schon bewegungsunfähig. Ich konnte nicht mehr gehen! Dann wurde es hell vor meinen Augen und wie in Trance habe ich Jonathan doch auf seine Krabbeldecke legen können. Ich hatte Angst weil ich wusste das etwas kommen würde. Ich fiel um, schlug mir am Tisch die Nase blutig, und war wieder eine kurze Zeit in dem von mir beschriebenen Zustand, und ich war auch wieder nicht allein in dem Raum, es war ganz nah bei mir, und hat mir etwas in meinem Kopf gemacht, also gezeigt, was ich jetzt wieder vergessen habe. Und mein Gefühl sagt mir es ist böse!!! Ich habe so furchtbare Angst währendessen das passiert, ich kann mich einfach nicht wehren es ist schrecklich :-( Das du umgefallen bist, kann man jetzt schlecht mit einer Schlafstarre erklären... Hast du mal deinen Blutdruck kontrollieren lassen? (das wäre jetzt das naheliegenste und auch eine logische Erklärung für das, was passiert ist)

Aber was mir wieder auffällt: auch hier wieder ist diese Angst dominierend... es passiert immer nur, wenn du Angst bekommst und das, weil du nicht weißt, was als nächstes auf dich zukommt... Das ist ein psychisches Ungleichgewicht (die Angst dominiert dich) und für solche Angstzustände/Panikattacken sind Psychotherapeuten zuständig.

Angst kann auch solche "Wesen" produzieren. Man ist der festen Überzeugung, dass da jemand ist, aber eigentlich passiert alles nur in deinem Kopf. Ich halte dich nicht für verrückt, aber es gibt auch die Möglichkeit, dass Angst sowas auslöst und dass es sich hier um ein Trauma handelt... das vermutlich seinen Ursprung im Kindesalter hatte.


Noch mal zu meiner Mama, ich liebe meine Mama über alles, und das schrecklichste was passieren könnte wenn sie früh sterben würde, aber ich kann ganz klar sagen (ohne dabei jetzt Trauer zu Empfinden, bitte nicht falsch verstehen) meine Mutter wird früh an Krebs sterben, und das noch bevor mein Sohn in die Schule kommt. Es gibt momentan keine Diagnosen oder Indizien. Ich rede auch nicht mit meiner Mutter darüber. Aber es wird so passieren, das weiss ich. Dann wird es so sein... Das ist ein geistiges Gesetz und wenn du es weißt, dann wird es passieren. Deine Gedanken formen deine Realität.

Wenn ich mir jetzt alles mal so zusammen lege (dank Euren Antworten) bitte haltet mich aber nicht für verrückt, frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt, das ich Hellseherische Fähigkeiten habe, Wenn du diese Wahrträume meinst und sie gehäuft vorkommen, so wie du sagst, dann ja. Wenn du das Lichtwesen meinst, dann denke ich, dass es sich hier um etwas anderes handelt. und etwas böses seit 15 Jahren versucht diese zu unterdrücken. Dieses "Böse" kommt aus dir selbst.. das ist deine Angst, die du ganz deutlich spüren kannst. Mir aber ein Engel geschickt wurde der mich beschützt vor diesem bösen. Nur habe ich bis her so große Angst gehabt das ich den Engel nicht wahrnehmen konnte, wollte? Soll ich das nächste mal in diesem Zustand fragen "kommst Du aus dem Licht?" Wird es dann weggehen? Versuchen kannst du es...

Nein bisher habe ich nicht mal daran gedacht es könnte ein Engel sein. Vielleicht wollte es mir auch keine Angst machen. Ich hatte gerade diesen Zustand zum ersten mal, hatte totale Angst, es war dunkel im Treppenhaus, ich ging die Treppen runter und sah es, es machte mir noch mehr Angst. Bis heute habe ich gedacht es wäre böse. Aber es kam ja so in der Erscheinung nie wieder. Ich bin der Meinung, dass Engel zu deinem Schutz dienen, dir helfen und dich unterstützen sollen und sie werden sich dir nicht zeigen, wenn sie wissen, dass du dabei in Panik ausbrichst und das so katastrophale Folgen hat. Deswegen kann ich persönlich nicht daran glauben, dass hier ein Engel die Ursache ist.

Eine andere Möglichkeit, was es hätte sein können und deswegen habe ich dich auch nach deinem Alter gefragt und ob es nur einmalig auftrat ist, dass du eine Seele gesehen hast. Dafür sprechen tut zumindest das weiße Licht und die Gestalt eines Erwachsenen. Einige Kinder können bis zu einem gewissen Alter Seelen wahrnehmen, aber diese "Fähigkeit" verliert sich bei den meisten Menschen. Das würde diese Erscheinung erklären und ihr einmaliges auftreten.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Sarah !

Das was Du da erlebst, ist schon ungewöhnlich, so aus der
normalen materiellen Sicht. Du brauchst aber keine Angst haben,
viel besser wäre Neugier. Einfach offen sein, nicht denken, nicht
beurteilen, nichts verurteilen.

Das zucken, das durch den Körper geht, das ist jeweils ein neuer
Montagepunkt. Beschrieben wird dieser in dem e – Buch, auch
als PDF „ das Feuer von innen „.

Das was Du erlebst, ist auf der Zeit und Raumlosen Ebene,
daher das andere Zeitgefühl. Und wenn da andere Personen sind,
dann ist das Dein Schutzengel oder Dein eigenes wahres ICH.

Mit dem wahren ICH, treten wir spätestens dann in Kontakt,
wenn wir sterben und wenn es Dir schon vorher gelingt, dann
sei froh darüber. Denn das wahre ICH hat alles Wissen und
alle Fähigkeiten und in der Verbindung, steht Dir alles zur
freien Verfügung.

Allerdings ist die Gedankenleere und die Gedankenkontrolle,
für das Erleben in der Raum und Zeitlosen Ebene sehr wichtig.
Denn jeder Gedanke wird dort sofort zur Realität. Das heißt
gesunde, friedliche und positive Gedanken sind überlebensnotwendig.

Nicht nur für dort, sondern auch für die Realität, denn diese
Raum und Zeitlose Ebene ist das ursächliche Spiegelbild unsere
realen und materiellen Ebene.

Mit dem Gedanken mit dem Hellsehen, bist Du schon ganz nah dran.
Du könntest zum Beispiel mit einer Frage in Gedanken einschlafen
und dann die Antwort erleben, als Traum oder als Vision. Auf dieser
Ebene hast Du sogar die Macht, den Verlauf zu verbessern und die
Dinge können gut ausgehen. Du kannst die Dinge gut ausgehen lassen.

Oder Du könntest Dir eine Traumwelt erschaffen, die Du mit jedem Traum
weiterentwickelst, in der Du ein Spiegelbild von Deinem normalen Leben
erzeugst, in dem alles optimal läuft. Liebe, Glück, Gesundheit, innerer Frieden,
innere Ruhe, alles was Du Dir wünschst, wird dann früher oder später zur
Realität, zum realem Leben.

Alles ist möglich, in der Gedankenleere beobachten und durch
Gedankenkontrolle den Dingen einen guten Verlauf, eine gute
Entwicklung gedanklich kreieren, verursachen.

Es wäre auch gut, so nach einem Traum, noch so im Halbschlaf,
den Traum welchen auch immer, ganz bewusst weiter zu denken,
mit einer Entwicklung, die Dir wünschenswert erscheint.

Denn die Träume sind manchmal auch nur Warnungen oder
mögliche Entwicklungsabläufe, die Du noch verbessern kannst.

Gedankenleere und Gedankenkontrolle ist der Schlüssel dazu !!!

Alles Gute, Gruß Lutz !
 
MoinMoin,
Ich denke auch, dass es möglich sein kann, dass Du Dir etwas Positives ins Boot holst, wenn das passiert. Am besten: Schon vorher! Das kann man üben indem man sich auf eine bestimmte positive Sache hin ausrichtet. Einen "Heiligen" zum Beispiel. Das muss nicht immer klappen, aber vielleicht verlierst Du wenigstens die Angst mehr und mehr in diesen Traumsituationen.
Ich habe auch so krampfartige Traumzustände und kann die nun manchmal als Segen erleben. Das ist ne super Sache. Dreh es einfach um und es wird Dir nutzen und sich ins Positive wandeln.
Mit dem Sturz: Da solltest Du schon mal zu einem Arzt gehen und Dich durchchecken lassen. Das kann sonstwas sein und da sollte man sich nicht an erster Stelle auf Engel berufen, sonst wird es u.U. irgendwann wirklich gefährlich für das eigene Leben. Wenn Du Dir dann sicher bist, dass es nichts Körperliches ist, kannst Du ja dann umso mehr mit der Sache geistig arbeiten
 
Werbung:
Hallo Sarah !

Den Vorschlag von Timey finde ich gut. Ein Arzt könnte Dir eine
Beule verbinden und eine schöne Rechnung an die Krankenkasse
schreiben, das wäre doch schon mal was.

In wie weit Dir ein Arzt bei Deiner Verbindung zum Feinstofflichen
weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Ich denke die Ärzte haben den
Kopf voll, mit Ihren dicken Büchern und den materiellen Themen.

Ich denke Deine Fähigkeit oder der Druck von innen, den Montagepunkt
zu verändern, ist ein guter Ansatz um Antworten zu finden.

Wenn das bei Dir schon von alleine passiert, dann wird es wohl erst recht
passieren, wenn Du Dich hinlegst, die Arme und Beine ausstreckst, alle
Muskeln entspannst, auf die Atmung achtest und sonst versuchst
an nichts zu denken.

Der Montagepunkt ist ein gewisser Aufmerksamkeitspunkt.
Zur Zeit, hier so im allgemeinen Leben, ist unsere Aufmerksamkeit
auf die Signale von außen gerichtet, also auf unsere Sensoren oder
eben die Sinne, die wir dafür haben.

Diesen „ normalen „ Montagepunkt, verlassen wir, wenn wir schlafen,
wenn wir in Trance sind, wenn wir berauscht sind - wie auch immer,
wenn wir uns tief entspannen, wenn wir sterben oder auch bei einem
Todesnäheerlebnis. Unser Aufmerksamkeitspunkt wird dann nach innen
verlegt, in die Raum und Zeitlose Ebene.

Wenn Dir das ganz bewusst gelingt, bei vollem Bewusstsein, dann
kommt das einer inneren Wiedervereinigung gleich. Das ist das, was
ich schon lange suche und die Angst ist mir auch klar, denn vor ein
paar hundert Jahren, wurden die Menschen die davon wussten, darüber
schrieben oder erzählten, einfach verfolgt und verbrannt.

Das ist vorbei, denn wir haben heute Glaubens und Religionsfreiheit.
Auf der anderen Seite angekommen, kannst Du Dich führen und alles zeigen
lassen aber denke immer daran, Du bist der Chef und Du kannst nach Deinem
Gefühl handeln oder denken, wie Du es für gut und richtig findest.

Insgesamt gesehen, ist Deine Überschrift etwas falsch.
Nicht der Tod will Dich holen. Sondern Dein eigentliches, inneres,
ursächliches Leben, das wahre ICH, will mit Dir zusammen leben.
Das richtige Leben will beginnen.

Viel Glück, Gruß Lutz !
 
Zurück
Oben