Wilde Frauen - Part 2

Medila

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
18
Ort
Wien
Liebe Schwestern, Gleichgesinnten, Heldinnen!
Seit ich den letzten Beitrag hier geschrieben habe ist viel Zeit vergangen. Vieles hat sich geändert, manches gleich geblieben. Nun wird es Zeit wahr zumachen was so lange schon in meinem Herzen schlummert und ich nun los lasse um zu sehen was passiert.
Nach dem letzten Beitrag habe ich zwei fantastische Frauen kennen gelernt. Zwei Menschen an meiner Seite die mehr als Freundinnen geworden sind. Verbündete in unserem Leben. Heldinnen auf ihrem Weg – auf der Suche nach Wahrheit.
Ich weiß, dass es da draußen noch viele Frauen gibt die sich danach sehnen sich auf die Suche zu begeben. Nun wird es Zeit sich auf die Reise zu begeben. Lasse alles zurück - komme bepackt mit nichts als deinem Herzen. Tritt ein in den Kreis und sehe wer du bist und wer wir sind.
Geplant ist ein Kreis von Frauen die sich treffen um zu reden, zu lachen und sich auszutauschen. Lebenszeit gemeinsam erleben. Es gibt dabei keine vorgegeben Richtung. Als Suchende bedienen wir uns nicht ausschließlich einer Religion nicht einem einzigen Glauben. Jeder ist eingeladen sich selbst und seine Ideen einzubringen.
Für alle die sich angesprochen fühlen. Meldet euch.

https://www.esoterikforum.at/threads/89202
http://www.youtube.com/watch?v=JEn1YqfADuw&feature=related

In diesem Sinne: Om Narbhavi (Möge Gutes Geschehen!)
Medila

Bei allen Frauen bei denen ich mich letztes mal nicht mehr gemeldet habe möchte ich mich entschuldigen - es war wohl noch nicht die richtige Zeit.
 
Werbung:
Hi Medila :)

ich bin gerne wieder dabei!....ich würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Frauen trauen würden teilzunehmen! Wien braucht das, Wien braucht Bewegung :D
 
Hi Exorial!

Schön wieder von dir zu hören :). Dieses mal wird alles besser und vorallem organisierter- hoff ich halt ;-)
Also freut mich auf jedenfall dass du wieder dabei bist.
 
Medila! Wünsche Euch eine schöne, wahrhaftige Bewegung. Wien, gerade Wien, braucht Wilde Frauen! Jawohl!

Wäre sofort dabei, wenn ich dauernd in Wien leben würde. Auch um zu sehen, wie Worte sind real umsetzen (hab die Erfahrung gemacht, daß tolle Schlagworte nicht immer real leben).

@Atea, Girlpower und Mädls verbinde ich nicht mit Wilden Frauen. Aber es kann bloß subjektiver Bezug zu diesen Begriffen sein. Höre sie aus dem Kreis der Büroangestellten, so +/- 40, 50 öfter. Im Grunde nichtsaussagend, nur eine Ansage alleinstehender Frauen.
 
Medila! Wünsche Euch eine schöne, wahrhaftige Bewegung. Wien, gerade Wien, braucht Wilde Frauen! Jawohl!

Wäre sofort dabei, wenn ich dauernd in Wien leben würde. Auch um zu sehen, wie Worte sind real umsetzen (hab die Erfahrung gemacht, daß tolle Schlagworte nicht immer real leben).

@Atea, Girlpower und Mädls verbinde ich nicht mit Wilden Frauen. Aber es kann bloß subjektiver Bezug zu diesen Begriffen sein. Höre sie aus dem Kreis der Büroangestellten, so +/- 40, 50 öfter. Im Grunde nichtsaussagend, nur eine Ansage alleinstehender Frauen.

Hi Xchen!
Vielen Dank für deine Antwort und schade, dass du nicht dabei sein kannst.

Das in meinem Beitrag stellt sicherlich eine Vision dar - einen Gedanken. Was daraus wirklich wird weiß ich natürlich auch nicht. Doch was wäre ich ohne meine Ziele und ich für meinen Teil möchte tun was mir möglich ist um es wahr werden zu lassen. Und wer wäre ich wenn ich es nicht mal versuchen würde?
am Anfang stand das Wort...

Medila
 
@ Xchen: :) tja, die sprache dient der verwirrung. hauptsache die gleiche vorstellung schwirrt in unseren köpfen und herzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben