Wikileaks: Erdogan soll acht verschiedene Bankkonten in der Schweiz haben

berteld

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
2
Nach Wikileaks Dokumenten soll der Parteichef Recep Tayyip Erdogan der türkischen konservativen islamischen Regierungspartei AKP acht verschiedene Konten bei Schweizen Banken haben.Zwar sagte der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan: İch habe keinen Pfennig auf einer Schweizer Bank

Aber Der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan,der als Ministerpräsident die Türkei in die Europäische Union bringen will,hat keine İnformation gegeben,ob er Bankkonten in der Schweiz oder im Ausland hat.

Die größte türkische Oppositionspartei CHP Chef Kemal Kılıçdaroğlu hat dem islamisten konservativen Ministerpräsident Erdogan empfohlen;Der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan kann einfach eine offiziele Bescheinigung von Schweizen Banken bekommen,dass der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan keine Bankkonte oder keine Bankkonten in der Schweiz haben,wenn sie das Volk informieren will.

Nach meiner meinung könnte der islamiste konservative Ministerpräsident Erdogan,der jeden Freitag für das Gebet in die Moschee geht,das Schwarzgeld bei Schweizen Banken haben.
www tagesanzeiger ch/schweiz/standard/Wikileaks-Erdogan-soll-acht-Schweizer-Bankkonten-haben/story/21719743

Wikileaks: Erdogan soll acht Bankkonten in der Schweiz haben

Der US-Botschafter in der Türkei berichtet von angeblichen Bankkonten des türkischen Ministerpräsidenten in der Schweiz. Das geht aus von Wikileaks
veröffentlichten Depeschen hervor.

In einer als «geheim» klassifizierten Depesche vom 30. Dezember 2004 schreibt Eric Edelmann, US-Botschafter in Ankara, eine Abhandlung über den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Der Titel der Depesche: «Erdogan und die AK-Partei nach zwei Jahren an der Macht: Der Versuch, sich selber, die Türkei und Europa in den Griff zu kriegen.»

In einem Abschnitt über Korruption berichtet Edelmann, dass immer wieder von grassierender Korruption in Erdogans Regierungspartei die Rede sei. «Von zwei Kontakten haben wir gehört, dass Erdogan acht Konten auf Schweizer Banken hat», steht in der Depesche. «Seine Erklärungen, dass sein Vermögen von Hochzeitsgeschenken stammt, die Gäste seinem Sohn gegeben haben, und dass ein türkischer Geschäftsmann die Ausbildungsausgaben aller vier Erdogan-Kinder in den USA aus reinem Altruismus bezahlt, sind lahm.»
 
Werbung:
Parteichef Recep Tayyip Erdogan der türkischen konservativen islamischen Regierungspartei AKP acht verschiedene Konten bei Schweizen Banken haben.

Verrat mir mal, welcher "gehobene" Politiker KEIN Konto in der Schweiz hat ...
Ansonsten würde ich das gepostete in einem Türkische islamiste konservative Forum posten...
 
Verrat mir mal, welcher "gehobene" Politiker KEIN Konto in der Schweiz hat ...

die frage ist doch eher: welcher der gehobenen Politiker hat blos EIN Konto in der Schweiz

ick mein, warum ist die Schweiz, zumindest ein Teil der SChweizer so stinkreich? sichernicht weil sie Wählerisch ist was Bankkunden anbelangt

Ah, ein Verbrecher gegen die Menschlichkeit, ein Diktator, ein Massenmörder, ich empfehle ihnen unser Festgeldkonto mit stabilem Zins und garantiert keinen Fragen :rolleyes:
 
die frage ist doch eher: welcher der gehobenen Politiker hat blos EIN Konto in der Schweiz

ick mein, warum ist die Schweiz, zumindest ein Teil der SChweizer so stinkreich? sichernicht weil sie Wählerisch ist was Bankkunden anbelangt

Ah, ein Verbrecher gegen die Menschlichkeit, ein Diktator, ein Massenmörder, ich empfehle ihnen unser Festgeldkonto mit stabilem Zins und garantiert keinen Fragen :rolleyes:

Ob die auch regelmäßig ein Angebot für nen Urlaubskredit bekommen?
:D

"Sehr geehrter Herr Erdogan,
jetzt diesen kleinen Kredit über 4000 Euro abschließen,
schönen Urlaub in der Türkei machen,
und später abzahlen.

Weil Sie es sich wert sind"
 
Ob die auch regelmäßig ein Angebot für nen Urlaubskredit bekommen?
:D

"Sehr geehrter Herr Erdogan,
jetzt diesen kleinen Kredit über 4000 Euro abschließen,
schönen Urlaub in der Türkei machen,
und später abzahlen.

Weil Sie es sich wert sind"

Schweizer Banken haben so etwas nicht nötig

Herr Erdogan, ich danke ihnen für den Abschluss dieses Geschäfts, wenn sie wollen fährt sie unsere Geschäftslimousine an den Flughafen wo sie mit unserem Priphatjet sicher und bequem nach Hause fliegen können. Natürlich können sie auch eine Hypotek aufnehmen, falls sie in näherer Zukunft vorhaben ein Foltergefängnis oder sowas in der Art zu bauen - unsere Berater stehen ihnen Selbstverständlich auch bei ihnen zuhause persönlich zur Verfügung
 
Da fällt mir ein guter Witz ein

Ein deutscher geht in eine Schweizer Bank und flüstert ganz leise zum Banker : Hallo, ich möchte bei Ihnen ein Konto eröffnen und 20.000€ einzahlen

Darauf der Schweizer Banker : Och guttr Mann , sie können ruchig lauter sprechen , Armut ist hierzulande keine Schande
 
Werbung:
ERdogan hat Konten in der Schweiz, ERbakan hat Konten in der Schweiz. Und eigentlich hat jeder Politiker Konten in der Schweiz.

Bei den beiden oben genannten, die ich der Einfachheit halber immer ERbokan nenne, wirds wohl einen Zusammenhang mit Yimpas, Kombassan & Co. geben.
 
Zurück
Oben