wieviele pelze wurden gestern wohl wieder verschenkt?

Werbung:
Ich habe im Leben noch niemals einen Pelz verschenkt.

Ich heiße nicht Onassis .... oder Rockefeller .... oder so.
 
Ich habe im Leben noch niemals einen Pelz verschenkt.

Ich heiße nicht Onassis .... oder Rockefeller .... oder so.

leider braucht man dazu nicht onassis oder rockefeller heissen...diese pelzkrägchen usw. sind sehr verbeitet..sie sind nicht besonders teuer aber für mich unnötig wenn ich sehe wie sie hergestellt werden....viele menschen wissen oft nicht das auch die ganzen verziehrungen (angekündigt als webpelz) sehr oft echter pelz ist...
 
Ich hab meiner Tochter ein Pelzjäckchen geschenkt - aber Kunstpelz.

Ich hab aber von meiner Schwiegermutter mal eine Pelzjacke bekommen - ich weiß auch nicht, was sie sich dabei gedacht hat ....

:rolleyes:
Zippe
 
Ich hab meiner Tochter ein Pelzjäckchen geschenkt - aber Kunstpelz.

Ich hab aber von meiner Schwiegermutter mal eine Pelzjacke bekommen - ich weiß auch nicht, was sie sich dabei gedacht hat ....

:rolleyes:
Zippe
viele denken sich nichts dabei...kann ich aber auch verstehen weil sie kaum informationen haben wie grausam oft praktiziert wird...
habe heute das video zufällig gesehen...das ging ganz schön an`s eingemachte...ich liebe tiere..
 
Werbung:
viele denken sich nichts dabei...kann ich aber auch verstehen weil sie kaum informationen haben wie grausam oft praktiziert wird...
habe heute das video zufällig gesehen...das ging ganz schön an`s eingemachte...ich liebe tiere..


Ich denke, dass heute eigentlich jeder in Sachen Pelz augeklärt ist. Das gibts doch gar nicht, dass da jemand so gar nicht informiert ist.
Auch nicht, wenn er über 70 ist ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben