Wieviele Jahre nach dem Tod kann man mit den Verstorbenen in Kontakt tretten?

Werbung:
du meinst es ist respektvoller dem menschen hoffnung zu geben + quatsch erzählen + geld aus der tasche ziehen?
Du musst dich schon deutlicher ausdrücken, wenn du damit anschuldigst. Bei mir hast du solches nicht irgendwie gesehen, darum lass es und übe dich in Respekt. Dazu gehört auch, eine Anschuldigung an die richtige Stelle zu richten!

Es ist Respekt eine der wichtigen Grundlagen zum religiös-spirituellen Verständnis des menschlichen Lebens und des Todes!
 
Habe hier eine frage die mir keine ruhe lässt.
"Ruhe" ist das Stichwort, aber an wen ist es warum gerichtet? Anthroposophie lehrt, was im Daseinsbereich nach dem Tod geschieht. Dafür braucht der Verstorbene seine Ruhe und der Trauernde Ruhe, nicht bloß Abschied zu nehmen, sondern Abschied zu feiern, wenn verstanden worden ist, was dort und warum es geschieht.
 
alles andere ist quatsch! humbug!
Gerade weil viele Menschen so denken wie du traut man sich nicht darüber zu reden. Aber du hast recht, Tod ist Tod. Mann redet auch nicht mit Toten sondern es ist eine Art Energie die wir fühlen. Nenn es Begabung oder Humbug. Ich habe mir das auch nicht ausgesucht.
 
Hallo liebe @Amelienchen und liebe@Veranti, ich hätte da ne Frage, im Moment findet man an jede Ecke die sogenannten Medien (Die es lernen). Ich suche schon sehr lange nach einem Medium. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Es ist durch die ganzen social Media sehr verwirrend und kommerziell geworden. Bei vielen sieht man sofort, das die viel Geld in eigene presenz investieren. Ich lese seit meiner Kindheit viel über jenseitskontakte, bin mit einigen schweren Schicksalsschlägen konfrontiert worden und habe auch ein paar seltsame Erfahrungen gemacht.
Was mich interessiert, es gibt Medien die haben diese gabe, und es gibt welche die es lernen. Was ist der Unterschied. Bzw. In was unterscheiden sich diese beide Menschen?

Viele liebe Grüße Elli
 
Werbung:
@Carls Elli

Also lernen kannst du alles, nur wenn du schon eine Gabe in dieser Richtung hast bist du besser und schneller im lernen wie die anderen. Jede Gabe die du besitzt und ausbaust zum Beispiel Geige spielen kann dich weit bringen. Aber auch ohne diese Gabe kannst du es lernen. Nur wirst du nie so gut sein wie derjenige der die Gabe seid seiner Geburt in sich trägt.
 
Zurück
Oben