Wieviel Schlaf braucht ihr?

Wieviel Schlaf brauchst du täglich (zirka)?

  • 6 Stunden oder weniger

    Stimmen: 5 33,3%
  • 7 bis 8 Stunden

    Stimmen: 5 33,3%
  • 9 bis 10 Stunden

    Stimmen: 3 20,0%
  • 11 Stunden oder mehr

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich brauche im Sommer wenigere Schlaf als im Winter. Das empfinde ich als ganz natürlich, denn alle anderen Tiere gehen auch mit der Sonne. Wenn es hell ist um 6h steh ich lieber auf als wenn des noch stock dunkel ist.
 
Werbung:
Der Aussage schliesse ich mich an. :)
Ich schlaf gerne und viel, momentan 9-10 Stunden. Im Winter noch etwas mehr :D:whistle:
Traumhaft. :D
Manchmal schlafe ich auch nur 4 Stunden, muss mir dann aber nachmittags noch ein Schläfchen gönnen.
Tagsüber schlafe ich sogar besser als nachts.
Im Sommer dann unter dem Sonnenschirm. :)
 
Oh jaaaa... Da kommen eine Menge Träume zusammen :D
So ein Nachmittagsschläfchen ist auch was feines (y)
Ich träume nachmittags auch viel intensiver als in der Nacht.
Hach waren das Zeiten, als ich noch 10 und mehr Stunden schlafen konnte.
Aber heute wäre mir der Tag dann auch zu kurz, denn ich kann ja nicht schon um 20:00 Uhr ins Bett gehen. :)
 
Ich brauche im Sommer wenigere Schlaf als im Winter. Das empfinde ich als ganz natürlich, denn alle anderen Tiere gehen auch mit der Sonne. Wenn es hell ist um 6h steh ich lieber auf als wenn des noch stock dunkel ist.

Ähmmm - und als welches Tier siehst du dich?

Nur weil du schreibst "alle anderen Tiere gehen auch mit der Sonne" ...

:D
 
Also ich brauche nicht viel Schlaf,schlafe meist so 4-5 Stunden, selten mehr, öfters weniger.

Gehe meist nach Mitternacht ins Bett, könnte zwar früher aber da finde ich gar nicht in den Schlaf und stehe zwischen 5-6 Uhr wieder auf.

Naja ich habe einige Kinder mehr und an viel Schlaf war über Jahre nicht zu denken, daher hat es sich wohl so eingespielt.
 
Werbung:
Ich brauche im Sommer wenigere Schlaf als im Winter. Das empfinde ich als ganz natürlich, denn alle anderen Tiere gehen auch mit der Sonne. Wenn es hell ist um 6h steh ich lieber auf als wenn des noch stock dunkel ist.
mein Hund steht nicht mit mir um 5 Uhr auf der schnarcht noch gemütlich bis 8 Uhr
 
Zurück
Oben