Wieviel Natur ist wirklich in Naturkosmetika drin?

Werbung:
@hedonissima
Und jetzt widersprich!
Hedonismus aufgrund von Widerspruch? Soll ich nun deinen Wunsch danach befriedigen?? - ich weiß nicht, ob das gut für dich wäre?

Ich lass mich nicht gern manipulieren, aber ich muss zugeben ich hab dir widersprochen.

Das ist in der Tat flach
na siehst du - schon sind wir auf einer Linie.

denn der Mensch IST Natur
da hast du dich verschrieben - es heißt, der Mensch ISST Natur (außer man greift auf konventionelle Fertigprodukte zurück)


LGInti
 
Was ist Entfremdung?

Wiki:
„Entfremdung“ ist der gesellschaftlich vorangetriebene und unumkehrbare Prozess der Aneignung der Natur und ihrer materiellen und geistigen Umgestaltung zu Kultur samt den Institutionen, die fremdbestimmt wirken, sobald sie die Menschen beherrschen und sich ihren individuellen und kollektiven Wünschen entgegenstellen.

Die Natur hat den Menschen erschaffen und geformt - leider hat er irgendwann die Oberherrschaft über sich selbst gewonnen und seine eigene Entwicklung selber in die Hand genommen und man sieht was daraus geworden ist.

LGInti
 
Was ist Entfremdung?

Wiki:


Die Natur hat den Menschen erschaffen und geformt - leider hat er irgendwann die Oberherrschaft über sich selbst gewonnen und seine eigene Entwicklung selber in die Hand genommen und man sieht was daraus geworden ist.

LGInti

nicht irgendwann, sondern gleich nachdem er erschaffen worden ist.
 
@hedonissima Hedonismus aufgrund von Widerspruch? Soll ich nun deinen Wunsch danach befriedigen?? - ich weiß nicht, ob das gut für dich wäre? Ich lass mich nicht gern manipulieren, aber ich muss zugeben ich hab dir widersprochen. na siehst du - schon sind wir auf einer Linie. da hast du dich verschrieben, es heißt .....

Welchen Knopf hab ich denn jetzt gedrückt :rolleyes:
 
Um nochmal auf den Kern der Diskussion Naturkosmetik zurückzukommen. Wenn man wissen will was drin ist, hilft meines Erachtens nur selber machen. Man kann es auch in seinen spirituellen Alltag einbauen. Vielen Frauen sind heutzutage nicht gut darauf vorbereitet, was sie nach der Geburt erwartet und haben Schwierigkeiten damit ihre neue Rolle als Mutter anzunehmen. Seinen Körper täglich einmal mit Rosenöl zu pflegen kann ein Schritt in diese Richtung sein.
 
Um nochmal auf den Kern der Diskussion Naturkosmetik zurückzukommen. Wenn man wissen will was drin ist, hilft meines Erachtens nur selber machen. Man kann es auch in seinen spirituellen Alltag einbauen. Vielen Frauen sind heutzutage nicht gut darauf vorbereitet, was sie nach der Geburt erwartet und haben Schwierigkeiten damit ihre neue Rolle als Mutter anzunehmen. Seinen Körper täglich einmal mit Rosenöl zu pflegen kann ein Schritt in diese Richtung sein.

das stimmt jedenfalls.
gewisse produkten merkt man den naturpower aber auch an, finde ich. allen vor an die dr.hauschka-sachen.
(wie auch die demeter-nahrungsmittel).
auf die eigenen sinne vertrauen, was man sich denn zu gemüte führen will, ist auch nicht das dümmste.
neben dem sich informieren...
 
Werbung:
das stimmt jedenfalls.
gewisse produkten merkt man den naturpower aber auch an, finde ich. allen vor an die dr.hauschka-sachen.
(wie auch die demeter-nahrungsmittel).
auf die eigenen sinne vertrauen, was man sich denn zu gemüte führen will, ist auch nicht das dümmste.
neben dem sich informieren...

jepp:thumbup:
 
Zurück
Oben