Wieso?

Werbung:
Ach ist das ärgerlich -jetzt hab ich dir so ne lange Antwort geschickt und wie ich sie abschicken wollte, war ich nicht mehr angemeldet und jetzt ist alles pfutsch....


Also nochmal in Stichworten von vorn - ich brings jetzt sicher nicht mehr so rüber

Dein Engel braucht es sicherlich ncht förmlich - aber du vielleicht.
Versuch es mal so:

Setze dich oder lege dich hin - erde dich, indem du dir vorstellst wie mit Wurzeln in den Boden geankert zu sein - dann hülle dich gedanklich in die Farbe Gold ein (Das ist die Farbe der Engel und sie können durch diese Farbe besser zu dir gelangen) - dann rufe deinen Engel, sprich mit ihm und bitte ihn nochmal dir seinen Namen zu verraten - jetzt oder in der Nacht im Traum - wie es dir lieber ist. dabei
Ich hab den Traum bevorzugt, weil ich mir sicher bin, dass ich das nicht bewußt beeinflußen kann - und der Name dann wirklich von ihm kommt.

Sag mal, ist es möglich, dass du dich vielleicht erschreckst, wenn sich plötzlich wirklich was tun sollte, während du deinen Engel rufst???
Mein Engel würde sich mir nie (zumindest zur Zeit nicht) zeigen, weil er weiß, mich würd der Schlag treffen, wenn ich ihn plötzlich sehen könnte. Ich glaub, ich wär dann reif für die Klapse. Soweit bin ich noch nicht. Vielleicht weiß er, dass du dich unbewußt davor fürchtest und ist lieber still bei dir.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und viel Glück bei deinen weiteren Versuchen
Mandy

Das muss ich jetzt hoch holen :D
na echt jetzt:ROFLMAO::):love:
 
Zippe und die Engel :D.
Das Thema hat sie mittlerweile verdrängt, glaub ich.
In der Engelabteilung gibts noch mehr davon, sogar eigene Threads von ihr. Musst Du aber weit zurückgehen. So bis 2003
Da bin ich mit 15 Jahre Forum ein junger Hüpfer:D
Aber es ist schon auffällig, gell? Es gab immer schon Naivität oder schlichtere Gemüter in diesem Forum, aber viele richtig Durchgeknallte erst in den letzten Jahren.
Vielleicht sollte Mandy wieder mehr Tipps für Engel herausgeben:oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben