Wieso kann sie nicht gehen?

hallo ihr, na eure alte dame hat sich eh schon solnge so toll gehalten.vielleicht ist es jetzt zeit für sie? liebe grüße an euch ,die ihr sie so lieb betreut.
 
Werbung:
Ich hoffe es geht dir wieder besser Leuchtturm :liebe1:
diese Zeiten haben wir alle immer wieder einmal...
grüsse bitte das liebe Vögelchen :liebe1:
 
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.



Unsere liebe Dame ist gestern Abend nach langem Leiden friedlich eingeschlafen.

Ich danke dafür, was sie uns alles mit auf den Weg gegeben hat und uns sehen und spüren hat lassen.

Sie wird für immer in unseren Herzen sein und uns sicherlich auch im Nachhinein noch oft zum Nachdenken anregen.

Ruhe in Frieden meine Liebe, und habe schöne Momente mit deinen Lieben, in deinem geliebten Rosengarten, den du auch jetzt noch so oft vor dir gesehen hast.

Sei gesegnet

Amen
 
Danke für die schöne Worte Farbenvogel und Leuchturm.
Ich schliesse mich auch an deinen Segenswünsche für die liebe Dame.
So ein geistreicher Mensch lässt natürlich schöne Erinnerungen und Spüren im Herzen..

Schön daß wir durch diesen Thread von eure Erlebnisse teilhaben konnten.

Alles Liebe,
Indian Heart:)
 
Werbung:
auch ich wünsche der lieben alten dame ,wo immer sie jetzt auch sein mag, alles gute und das sie keine schmerzen mehr hat,ihr lieben wieder sieht und sie im licht ist.liebe grüße an euch auch von hely
 
Zurück
Oben