Wieso ist der persönliche Auraschutz in Zeiten wie diesen so dringend erforderlich. und von Nöten?

Werbung:
It's not the note you play that's the wrong note - it's the note you play afterwards that makes it right or wrong. :)
(Miles Davis)

In meinem Jahr in der FSS Badener Klientengruppe gabs keine Angst vor falschen Noten, da hat aber auch jeder gewusst, wie das Bluesschema aussieht und konnte es ganz gut bedienen. Versteht vielleicht sonst kaum wer, aber du solltest wissen, was damit gemeint ist xD

*lach*
Naja, is zwar bissel komisch klingend der Vergleich, würd ich jetzt auch nicht sooooo 100% unterschreiben , weil schamanisieren is doch bissel was anderes als komponieren.
 
*lach*
Naja, is zwar bissel komisch klingend der Vergleich, würd ich jetzt auch nicht sooooo 100% unterschreiben , weil schamanisieren is doch bissel was anderes als komponieren.

Ich sprech da jetzt nicht vom komponieren und Noten lesen...ich meinte eher das freie Improvisieren und solieren (innerhalb des Systems) xD

Und da muß ich ja (beim Blues) nicht mehr wissen, als den ersten Chord, weil die anderen in der 12Takt Kadenz 5er und 7er rauf oder runter sich von selbst ergeben...dann noch die Variationen, die beim Hinhören klar werden...

Nem Barden werd ich doch wohl nicht erklären müssen, wie nah sich Schamanismus und Weltenklang sind :)
 
Das allerletzte was meine Lebensfreude und meine Verankerung im Alltag fördern würde wär ein "normaler" Job :sneaky:
Versteh ich nur zu gut...... Hab meine Pensionierung nicht als "Schock" sondern als Befreiung von der Knechtschaft des Broterwerbes empfunden. Na ja hab aber nebenbei eh immer etwas ganz Anderes gemacht sonst wär ich geistig "verkümmert" Bin halt keine echte Beamtenseele gewesen:D

LG
 
Versteh ich nur zu gut...... Hab meine Pensionierung nicht als "Schock" sondern als Befreiung von der Knechtschaft des Broterwerbes empfunden. Na ja hab aber nebenbei eh immer etwas ganz Anderes gemacht sonst wär ich geistig "verkümmert" Bin halt keine echte Beamtenseele gewesen:D

LG
Als bereits entdeckter Viertelschamane bleibt ja dann auch Raum und Zeit, ob sich nicht die anderen drei Viertel noch irgendwo finden, vielleicht sind sie ja in den vielen Jahren wo du abgelenkt wurdest irgendwohin verschwunden zum Schlafen, um in voller Frische zu erwachen jetzt wo du frei bist.... ich wünsch dir von Herzen viel Freude beim Finden.......
 
Werbung:
Das Wort Auraschutz wird oft missverstanden.
Da geht es nicht um eine Hokuspokustechnik, wobei ich nicht sage dass Schutzrituale sinnlos sind.

Es geht zuerst darum auf täglicher Ebene dafür zu sorgen dass man gesund ist und ausgeglichen, dass man Disziplin hat und Willenskraft und Klarheit über die Realität.
Wer sich täglich reinigt und energetisiert und zwar auf allen Ebenen, mental, körperlich, emotional, spirituell...für den stellt sich das Problem der schwachen Aura nicht.
Aber das bedeutet natürlich viel Arbeit...da ist es einfacher in grösseren Abständen Schutzkreise zu imaginieren...die nicht deshalb schützen weil man das eben will oder kraftlose Steine oder Räucherzeugs zu benutzen von denen man noch nicht mal merkt dass sie funktionieren.

Es gibt einfache Techniken zur Schwingungserhöhung, zusätzlich zu der richtigen Ernährung und Kraft der Natur und Atmung, die man benutzen kann und man merkt sofort dass man besser geschützt ist.
 
Zurück
Oben