Wieso ist der persönliche Auraschutz in Zeiten wie diesen so dringend erforderlich. und von Nöten?

Wieso wird der Auraschutz dann von so vielen energetisch arbeitenden Personen vernachlässigt? Liegt es an der spirituellen Überheblichkeit! Oder liegt es an der Freude daran mit Wirtwesen herumzulaufen.

das sind alterserscheinungen, ein normaler prozess des verfalls - man fühlt sich zu sicher, möchte es sich im althergebrachten bequem einrichten und geht nicht mehr mit den Veränderungen mit
 
Werbung:
Echt und wahre Schamanen führen keine Kämpfe gegeneinander sondern wollen Menschen. helfen. Was du beschreibst sind möchte gern Schamanen die mit Menschenseelen spielen dann weist du auch wo sie stehen.
:lachen: und das........der Silberelfe......... huch.......
In Spiritus sanctus:escape:
 
Ich schlage mal vor, dass der Threadersteller in die Mongolei reist, und die Leute dort aufklärt, dass die, die sie dort für Schaman_innen halten, eh nur Möchtegerns waren und sind. Die armen Leuts sind ja völlig unaufgeklärt, da muß geholfen werden.
Schließlich kommen sogar in einem Dokumentarfilm von 2006 noch die Schamanenkämpfe vor.
:D
 
Was kann denn passieren? Konkret ...

:o
Zippe
Oh es gibt schamanisch Praktizierende, die von ihrer Reise nicht mehr zurück gekehrt sind. Scheint eine Art Koma zu sein, so von Außen betrachtet.

Und es gibt Fälle, die sind nicht mehr so zurück gekommen, wie sie waren.
Die Reise hat sie, - verändert.
Gut, das ist eigentlich immer so ...

Was ich sagen will, die scheinen nicht mehr sie selbst zu sein.
Na ich weiß nicht, das kann ich nicht/schlecht beschreiben.

Jedenfalls möchte ich nicht, dass dies mit mir passiert! :)
 
Werbung:
Was kann denn passieren? Konkret ...

:o
Zippe

Wenn du schamanisch / energetisch arbeitest verbindest du dich mit den Energien des Klienten. Im Idealfall ist es Verbinden - Arbeiten - Rausgehen. Es können z.B. Energien des Klienten an dir hängen bleiben, es können sich auch andere Energien einklinken, die ihre Chance sehen, theoretisch können auch Energien des Arbeitenden am Klienten hängenbleiben aber das wär natürlich der Supergau. Je nach Arbeit kann Unterschiedliches "passieren".

Vergleich es mit der Arbeitskleidung von anderen, ein Schutzanzug eines Feuerwehrmannes (hab ich von @Lucia geklaut - ein guter Vergleich finde ich), Mundschutz, sterilisierter Kittel.....

Ich kenne aber niemanden der nach einer schamanischen Reise im Koma lag.... und ich kenne auch miemanden der jemand kennt..... das wird halt gern erzählt.

Es gibt schamanisch Tätige, die arbeiten mit Besessenheitstrance, da sind noch mal andere Maßnahmen erforderlich. Andere saugen mit dem Mund Sachen raus, da gabs schon Fälle von Erkrankung im Mund - deshalb sollte man als Behandler schauen, dass man alle Themen die man hat sofort anschaut, denn die wirken wie Haken.
 
Zurück
Oben