Wieso hat dieses Haus so eine negative Energie?

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr Lieben,

vielleicht möchte mir wieder jemand helfen?

Die Frage war: wieso hat das Haus meines (verstorbenen) Schwiegervaters so eine negative Energie?





Verdeckte Karten




LG Claudia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

vielleicht möchte mir wieder jemand helfen?

Die Frage war: wieso hat das Haus meines (verstorbenen) Schwiegervaters so eine negative Energie?





Verdeckte Karten




LG Claudia

das Haus selber hat keine schlechten energien, dort befinden sich halt Energien und Nachrichten über Verluste, die aber nicht negativ sind sondern neu und du unerfahren auf diesem Gebiet.
falsch ist deine einstellung, du denkst an schlechtes, falsches, Verlust.
es ist ein Haus mit strarken Energien , also ein Haus für menschen die viel Kommunizieren und Streit und Klarheit nicht aus dem weg gehen wollen.

es sind deine erinnerungen die das Haus schlecht erscheinen lassen,
für dich ein Haus voller Umwandlungsprozesse , denen du nichts abgewinnen kannst.

es gibt sicherlich Leute die gerne solch Haus haben wollen, wie Anwälte, Konzernchefe oder Staatsanwälte.
 
das Haus selber hat keine schlechten energien, dort befinden sich halt Energien und Nachrichten über Verluste, die aber nicht negativ sind sondern neu und du unerfahren auf diesem Gebiet.
falsch ist deine einstellung, du denkst an schlechtes, falsches, Verlust.
es ist ein Haus mit strarken Energien , also ein Haus für menschen die viel Kommunizieren und Streit und Klarheit nicht aus dem weg gehen wollen.

es sind deine erinnerungen die das Haus schlecht erscheinen lassen,
für dich ein Haus voller Umwandlungsprozesse , denen du nichts abgewinnen kannst.

es gibt sicherlich Leute die gerne solch Haus haben wollen, wie Anwälte, Konzernchefe oder Staatsanwälte.

Danke liebe @flimm :)

Ich habe aber nicht so wirklich Erinnerungen an das Haus. Ich war nur ein paar mal dort, als mein Schwiegervater noch gelebt hat.
Aber wenn ich/wir jetzt hinfahren, überkommt mich ein ganz ungutes Gefühl.
Mein Mann und die Stieftochter meinen, sie glauben, es ist verflucht. Bis jetzt ist jeder, der in dem Haus war, entweder gestorben oder erkrankt :unsure:.

LG Claudia
 
Soll ich vielleicht die Frage zu diesem Haus eventuell nochmal anders formulieren?
Morgen muss ich wieder hin alleine, und ich kriege schon jetzt so was wie Panikattacken o_O...irgendwas muss da wohl sein :cautious:.

LG Claudia
 
Ich habe jetzt nochmal die Karten befragt...
Ist in der Vergangenheit irgend etwas in diesem Haus passiert, weshalb es jetzt so eine negative Energie hat?




QS

Verdeckte Karten




LG Claudia
 
Mein Mann und die Stieftochter meinen, sie glauben, es ist verflucht. Bis jetzt ist jeder, der in dem Haus war, entweder gestorben oder erkrankt :unsure:.

nunja, da jeder Mensch irgendwann stirbt, ist das noch nichts schlimmes, sondern eher normal.
mich hat das Thema angesprochen weil ich auch in einem alten Mietshaus wohne und dieses Haus hat viel erlebt wie alle alten Häuser, hier wurde auch schwarze Magie praktiziert, dieser Mieter ist aber dann früh verstorben, es ging wohl alles zu ihm zurück, auch denke ich, dass ein Haus seine Mieter aussucht, nicht umgekehrt.

Morgen muss ich wieder hin alleine, und ich kriege schon jetzt so was wie Panikattacken o_O...irgendwas muss da wohl sein :cautious:.

ja, erstmal deine Angst, dass du ungeschützt bist, es mag negative Energien haben, aber denen musst du dich ja nicht aussetzten.

Erdgebundene Seelen gibt es überall und in alten Häusern wahrscheinlich noch mehr als anderswo, wenn du dorthin musst, dann tu einfach was du tun musst und geh wieder und lass dich da Gedanklich nicht in dein Kopfkino rein ziehen.
 
nunja, da jeder Mensch irgendwann stirbt, ist das noch nichts schlimmes, sondern eher normal.
mich hat das Thema angesprochen weil ich auch in einem alten Mietshaus wohne und dieses Haus hat viel erlebt wie alle alten Häuser, hier wurde auch schwarze Magie praktiziert, dieser Mieter ist aber dann früh verstorben, es ging wohl alles zu ihm zurück, auch denke ich, dass ein Haus seine Mieter aussucht, nicht umgekehrt.



ja, erstmal deine Angst, dass du ungeschützt bist, es mag negative Energien haben, aber denen musst du dich ja nicht aussetzten.

Erdgebundene Seelen gibt es überall und in alten Häusern wahrscheinlich noch mehr als anderswo, wenn du dorthin musst, dann tu einfach was du tun musst und geh wieder und lass dich da Gedanklich nicht in dein Kopfkino rein ziehen.

Puh, wie kannst du bloß da wohnen o_O?
Oder fühlst du dich wohl dort?

Kopfkino versuche ich eh zu ignorieren, aber das Gefühl schon alleine, auch ohne Gedanken dazu, ist mehr als unangenehm.
Ich kann dort nicht ordentlich atmen, "etwas" verfolgt mich auf Schritt und Tritt und beobachtet mich mit Argusaugen. Es tut mir nichts, aber ich fühle, ich bin dort nicht erwünscht.

Leider ist dort noch viel zu tun, bis es verkauft werden kann :(.

Danke jedenfalls für deine Worte @Alfa-Alfa
LG Claudia
 
@MerlinEngel kannst du nicht jemanden mitnehmen?

Vielleicht kann @Assil1 dir helfen und gucken ob da was ist? Assil1 empfinde ich als seriös.

Es hat leider nicht immer jemand Zeit zum mitkommen, und sonst geht dort nichts weiter, wenn ich nichts mache.

Die liebe Assil will ich eigentlich hierfür nicht unbedingt bemühen, weil es ist ja nicht wirklich ein Problem...außer ich müsste dort einziehen :blue2:.
Ich würde nur gerne verstehen...

Du bist ja auch Deuterin liebe @Lotusbluete, was meinst du denn zu meiner Legung?

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben