Wieso hab ich so einen Schmerz?

Nur wenn es tief geht, kann man sich verändern, vielleicht stimmt deine Erwartungshaltung nicht,
du bist ihm sicher zu nah gekommen, mit deinen Gefühlen, dass erträgt nicht jeder.
Ich hab meine gefuehle nicht zu nah an ihn rangetragen. Er hat ja zuerst von bwziehung geredet nicht ich, er hat zuerst um mich gekaempft bzw mir den hof gemacht....klar dass ich da drauf einsteige wenn alles passt, er hat angefangen von zukunft zu reden nicht ich! Ich dachte nur, wenn das einer macht und sich so verhält meint er es auch so. Und klar hab ich ihm meine gefuehle gezeigt...er mir seine ja auch....
 
Werbung:
Ich hab meine gefuehle nicht zu nah an ihn rangetragen. Er hat ja zuerst von bwziehung geredet nicht ich, er hat zuerst um mich gekaempft bzw mir den hof gemacht....klar dass ich da drauf einsteige wenn alles passt, er hat angefangen von zukunft zu reden nicht ich! Ich dachte nur, wenn das einer macht und sich so verhält meint er es auch so. Und klar hab ich ihm meine gefuehle gezeigt...er mir seine ja auch....
Nun., dass ist doch schön, doch denke mal darüber nach.

Von Zukunft kann ich reden, wenn ich mal so ein, zwei Jahre zusammen mit jemanden war. Wenn die Beziehung sturmerprobt ist. Auch schon Tiefen erlebt hat und man ist trotzdem noch zusammen
Jedoch nicht nach drei Monaten und weniger.
Es hört sich an wie ein Heiratsschwindler, der sofort das blaue vom Himmel verspricht.
Es sagt ja niemand, dass er nicht verliebt war, doch es hat nicht gereicht.
 
Nun., dass ist doch schön, doch denke mal darüber nach.

Von Zukunft kann ich reden, wenn ich mal so ein, zwei Jahre zusammen mit jemanden war. Wenn die Beziehung sturmerprobt ist. Auch schon Tiefen erlebt hat und man ist trotzdem noch zusammen
Jedoch nicht nach drei Monaten und weniger.
Es hört sich an wie ein Heiratsschwindler, der sofort das blaue vom Himmel verspricht.
Es sagt ja niemand, dass er nicht verliebt war, doch es hat nicht gereicht.
Ja stimmt schon. Nur komisch donnerstag noch feuer und flamme und samstag ne neue....passt nicht...
 
...ich denke er ist geflüchtet weil er merkte, dass er selber gefühle entwickelte. Seine kollegen haben das ja gesehen. Er hat das weite gesucht und ne neue angelacht....einfacherer weg! Feige!
 
...ich denke er ist geflüchtet weil er merkte, dass er selber gefühle entwickelte. Seine kollegen haben das ja gesehen. Er hat das weite gesucht und ne neue angelacht....einfacherer weg! Feige!
Oder umgekehrt. Er merkte, dass du mehr Gefühle als er selbst entwickelst und dann hat er doch noch kurz vor knapp schnell die Reißleine gezogen. Das wär ne nicht unübliche männliche Verhaltensweise.

Die Art und Weise seines Angangs...na ja...:rolleyes:...:notworthy:
 
Ja stimmt schon. Nur komisch donnerstag noch feuer und flamme und samstag ne neue....passt nicht...
Mach dir nix vor. Nur weil es für dich nicht passen würde, du dir nicht vorstellen kannst, so schnell zu einem nächsten Partner zu springen, heißt das noch lange nicht, dass es für ihn so nicht passt.
Und wenn mans genau nimmt, weißt du nicht wie lange es diese Frau schon in seinem Umfeld gibt, wie lange er da schon baggert.

R.
 
Meine persönlichen ErfahrungEN ..... je mehr jemand anfänglich Feuer und Flamme ist, desto schneller flacht es plötzlich ab. Momentan mache ich eine mal ganz andere Erfahrung, die auch eher meinem Tempo entspricht und fühlt sich definitiv solider an :)
Ja stimmt schon. Nur komisch donnerstag noch feuer und flamme und samstag ne neue....passt nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben