Wiener single sucht

VentusFortunos

Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
162
HI

Ich heisse Andreas, bin seit geraumer Zeit Single,
bin 21 Jahre lebe in Wien, arbeite als Schausteller und reise in Nö mit nen Autodrom.

Ich bin Kultiviert, Treu,Hilfsbereit, helfe gerne meinen Mitmenschen.

Meine Hobbys sind: Esoterik,Musicals,Kunst,Kino,Lesen,Bowling,Fortgegen alles was spass macht.

Musik:Funk,Jazz,Dance usw.

Suche eine nette Liebevolle Partnerin.

Lg
Andreas
 
Werbung:
Bitte nicht falsch verstehen - aber das ist mein Hund auch.
Wenn ich jemanden such, dann bring ich meine Einzigartigkeit durch, so klingst wie jeder andere auch - vastehste?

Ich glaube nicht, dass man deine Worte falsch verstehen kann, sie sind ziemlich eindeutig und klar.

Von welcher Einzigartigkeit sprichst du? Glaubst du wirklich, dass diejenigen, die sich auf der Suche nach einem Gegenstück als super-einzigartig und aus der Masse herausstechend beschreiben auch wirklich so sind?
Meist sind sie langweiliger/eintöniger als alle anderen und einfach nur Sprücheklopper.

Im Übrigen verstehe ich deinen Beitrag nicht. Da sucht jemand eine Frau, du scheinst kein Interesse zu haben, was ja OK ist, aber wieso aber machst du ihn blöde an?

R
 
Bitte nicht falsch verstehen - aber das ist mein Hund auch.
Wenn ich jemanden such, dann bring ich meine Einzigartigkeit durch, so klingst wie jeder andere auch - vastehste?

ärks, was soll denn das? finde das reichlich unangebracht...

----

ventus, ich wünsche dir glück für deine suche.
 
Werbung:
Sorry Leute aber der Großteil der Esoteriker muss wirklich ganz schön bekloppt sein :D ich meine liest das mal durch, ich bin Single, wäre nicht abgeneigt eine Esoterikerin kennenzulernen, was euch anderen die kein interesse haben im enderfolg einen großen feuchten sch.... angeht, ihr seit arm und niveauelos wenn ihr nix besseres zu tun habt, und wenn ihr jetz glaubt der kleinen ventus sitz weinend daheim wegen euren angriffen NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ich amüsiere mich über eure einfältigkeit und langeweile hahahahahha, und absoluter insider wissen was es mit den besagten beitrag auf sich hat, alle anderen, sind uneingeweiht und haben keine ahnung thats it....

Andreas
 
Zurück
Oben