Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Hallo, da ich dem Forum für einige Zeit den Rücken kehre, werd ich nicht zum Treffen erscheinen! Mir fehlt auch ehrlich gestanden, die Motivation, mich 4 Stunden insgesamt in den Zug zu setzen...
Ich wünsche Euch allen einen vergnüglichen Nachmittag und eine tolle Cremeschnitten-Schlacht :D
Alles Gute!
 
Nicht vergessen ;-)

Freu mich schon auf Euch - ich werd möglicherweise eh schon etwas früher dort sein - fahre vorher zu Freundin frühstücken, die muss um 14 Uhr arbeiten gehen ;-)

Ich bestell jetzt mal keinen Tisch - weil ich geh davon aus, entweder bringen wir uns auf einem Tisch zu fünft unter - oder wir stellen einfach zwei Tische zusammen - ist draussen weniger tragisch wie drinnen.

Wenns so schön ist wie heut findet ihr mich draussen - ich bin hmmm untergroß obwohl 174 cm ;-) - hab nachgegraute lange rötlichbraune Mähne - und wahrscheinlich schwarzes oder dunkelblaues Shirt - ev. Seidenhemd drüber.
 
Hallo Ihr Lieben!

Kann morgen leider nicht. Schade!
Hab´nämlich zu meinem 9-jährigen Sprößling noch den 10-jährigen Neffen am Hals und da tut es sich diesmal nicht.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch viiiiiiiiiiiiiiel Spaß und gute Unterhaltung. :welle: Ich werd´auf jeden Fall an Euch denken.
Dir ChrisTina ein liebes Busserl:kiss3: und danke für Deine Initiative.

Bitte erzählt uns hier im Thread halt ein bisserl, wie´s was und wie´s als nächstes weitergeht.

Viele liebe Grüße
:winken2: kath
 
Werbung:
Morgäääääääääähn,
also der Server, wo auch mein Bild drauf liegt hat das gestrige Gewitter in Deutschland anscheinend nicht wirklich überstanden - aber ihr werdet mich trotzdem finden.

Falls die angekündigten Gewitter bis 14 Uhr kommen, ruf ich doch noch an und reservier uns einen gemütlichen Tisch drinnen - vielleicht gleich rechts in der Ecke - mal sehen - mir ist nächtens eingefallen, dass ja Ferien sind, da könnte es sein, dass es voller ist.

Melde mich hiermit für heute hier ab, bin unterwegs - sollte was sein, bitte anrufen - natürlich nur die, die meine Nummer haben - freu mich schon auf später.

:schaukel:
 
Zurück
Oben