WIEN Esotreffen ende April ? (wer will)

Also,mal alle lieb begrüße,

bin echt erstaunt, das soooooooooo viele sich für Treffen interessieren.
Finde es so schön.
Gott lobe das Internet...ich war Jahre alleine und Gleichgesinnte zu finden, war wie die Suche nach der berühmten Nadel.
Ich bin in einem tollen Lichtarbeiterkreis auch über das I-net gekommen in Wien und hoffe für alle Suchenden ebensolchen auch zu finden oder zu gründen.. je mehr desto besser für unser aller Weiterkommen ... und Mama Erde.

*Finde dich selbst..dann findest du darin die Wahrheit*

Ashra
 
Werbung:
jesus schrieb:
hi paps! :D

bist du der zwilling von Sternenseele? :D
oder warst du nur zu faul, um einen eigenen text zu kreieren? :D

wie auch immer: schön, wenn du auch dabei bist! ;)

lg

bin nicht zwilling sondern wassermann und die sind ja bekanntlich faul!
lg hans
 
bin erst neu hier... seit ca. 20 min ....

hört sich interessant an. ich würde kommen, wenn es stattfindet......

fang gerade wieder an mich nach drei jahren in exzessiver Dunkelheit mich wieder für esoterik zu begeistern, obwohl ich das immer war, nur meine besten freunde/innen haben leider dafür nix übrig.

lg mel
 
Werbung:
upps.. hab da nicht so genau gelesen. der andre thread war mir zu vollgestopft, da wollt ich net durch .... danke bella.... ich werd versuchen zu eurem treffen zu kommen. bis dann viell.

lg mel
 
Zurück
Oben