WIEN Esotreffen ende April ? (wer will)

hi Castanea

fehlt da nicht ein "d"??? ;)
du sprichst mir aus dem herzen! *top*
ich dachte ursprünglich auch, (wie naiv!!! :D ), dass die esoterik dazu da ist, zu erkennen dass wir "maskiert" sind und sie sollte uns eigentlich helfen diese masken abzustreifen.....
stattdessen stülpen sich die meisten nur eine neue maske über die alte: die ESOTERIKMASKE.... was dabei rauskommt ist an beitrag #7 und #8 leicht abzulesen.....
das ist auch ein grund, warum ich mich von gewissen esoterischen kreisen längst verabschiedet hab.... die beteten da nur noch stur ihre "esoterischen glaubensbekenntnisse" runter und wenn man da mal was hinterfragt, ist man gleich ein exoterischer bösewicht..... :D


lg
 
Werbung:
hi Ferocia

weisst, ich versteh das schon: es kommt nämlich immer darauf an, bei WEM mein geschreibsel ankommt! Du gehörst scheinbar zu den leuten, die noch nicht, und hoffentlich NIEMALS, esoterisch verblendet sind. darum fühlst dich auch nicht angegriffen.
naja, und dann gibts noch andere leute auch - nämlich die mimoserln :D :D :D

ich mag euch aber trotzdem ALLE! auch die MIMOSEN - weil die können nix dafür! aber sie werdens sicher eines tages noch lernen - denn dazu, bilden sie sich ja ein, sind sie auf die welt gekommen. (find ich auch witzig: gerade die "eingefleischtesten" esoteriker sind es, die die "spiegelgesetze" ganz und garnicht kapieren! - ich meine: wie daneben muss ich eigentlich sein, wenn ich mich durch einen text angegriffen fühle, der mich garnix angeht....? ich glaub die beiden werden nie begreifen, dass sie sich mit ihren statements, als "interessierer" die dann eh nicht kommen, geoutet haben.... :D :D :D )

eine feste umarmung und ein dickes knuddelbussi an ALLE
lg
jesus
 
ein forentreffen in wien wäre auch mal toll zum dabeisein....
also wenn das am freitag 22.4 wäre, wäre ich mal dabei

seelensternchen - was meinst du? wäre doch was und den kurt nehmen wir auch gleich mit *g*
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Bin dabei! :banane:

(aber dich "untreue Seele" schnapp ich mir vorher in Graz, ganz alleine! ;))
 
*am Kopf kratz* Wer oder was ist Jakson??? Bin aber grundsätzlich einverstanden :D

PS, esra, wie schauts bei dir am 1. April, 14:30h aus? Da findet bei mir ein "Ayurveda-Bällchen-Seminar" statt... oder bist um die Zeit immer schon in Wien...?
 
Seelenstern schrieb:
*am Kopf kratz* Wer oder was ist Jakson??? Bin aber grundsätzlich einverstanden :D

PS, esra, wie schauts bei dir am 1. April, 14:30h aus? Da findet bei mir ein "Ayurveda-Bällchen-Seminar" statt... oder bist um die Zeit immer schon in Wien...?

nein ich bin nicht jeden freitag in wien, aber am 1. hab ich schon mit christina ausgemacht....

aber was hast du da schick mir den link dafür bitte ... meien mail adresse siehst du auf meiner homepage *g*

und mädel sorry.. wie konnte ich vergessen, dass du wienerin bist - da weisst du ja nicht, dass der jakominiplatz bei den "alten" jakson heißt.
 
Ich möchte hiermit offiziell bekannt geben, dass ich unter gewissen Umständen eventuell vielleicht möglicherweise, falls ich Zeit habe, die Sonne scheint, keine Wolken am Himmel zu sehen sind und es exakt 21,2 Grad hat, der Jupiter im fünften Haus als Herrscher vom siebenten und zehnten Haus steht, mir keine schwarze Katze über den Weg läuft, ich im Lotto gewinne, nicht krank werde oder Staubsaugen muss und gut geschlafen habe, es sein könnte, dass ich an einem Treffen *interessiert* wäre. :cool: :cool: :cool:

@jesus für so eine Wette bin ich viel zu mimosenhaft :cry:

Übrigens ist es immer wieder faszinierend zu sehen was für wichtige Persönlichkeiten hier durchs Forum stolzieren auf der Suche nach belanglosen Dingen von denen sie sich angegriffen fühlen können. :bwaah:
 
hi Rayden

Übrigens ist es immer wieder faszinierend zu sehen was für wichtige Persönlichkeiten hier durchs Forum stolzieren auf der Suche nach belanglosen Dingen von denen sie sich angegriffen fühlen können.
brruuuuuhaaaaa - brülllll - wieher!!!!!! hahaaaaa *tränenlach*
der war echt gut!!!
wo bist du jetzt?
willst mitfahren wasser holen?
ich kenn da eine heilige quelle und heute ist vollmond! (21:55)

lg

ps: brauchst gar kein so komisches "interessierten-statement" abgeben! von dir weiss man, dass du zu deinem wort stehst! ;)
 
Werbung:
Schon wieder Kreuzigung? :schaukel:

Tja, das Datum passt ja ... :firedevil

16. 17. April oder so ist Esoterikmesse in der Stadthalle. :mad2:

Zu Diesem Datum könnte ich auch kommen... :fahren:

lgJ
 
Zurück
Oben