Wiederkehrender Traum: Katzen verhungern fast...

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,

in mehreren Träumen habe ich das geträumt, dass ich fast meine Katzen verhungern lasse, sie sind gerade mal noch so am Leben. Im letzten Traum auch wieder.

Fremde Katzen, nicht meine in der Realität und auch manchmal andere Tiere verhungern fast im Traum...

Danke!
 
Werbung:
Hi,

in mehreren Träumen habe ich das geträumt, dass ich fast meine Katzen verhungern lasse, sie sind gerade mal noch so am Leben. Im letzten Traum auch wieder.

Fremde Katzen, nicht meine in der Realität und auch manchmal andere Tiere verhungern fast im Traum...

Danke!

Vielleicht sind es auch Hinweise auf unterdrückte Instinkte und Gefühle.
 
Werbung:
Katzen in Träumen stehen für das Weibliche, die gefühlvolle und spielerische Seite der Sexualität aber auch für Unabhängigkeit und Individualität. Mach dir mal Gedanken drüber, ob und wie du diese Eigenschaften in deine Persönlichkeit integrierst bzw. ob du eine dieser Eigenschaften "verhungern" lässt.
 
Zurück
Oben