Wiedergeburt in andere Welt/Zeit/Dimension

Total falsch, ich kenne karmatische Auswirkung. ich verwehre mich nur aus bestimmten Grund Karma zum beispiel als Strafe zu sehen, weil es keine Strafe ist, sondern weil man eine Chance bekommt einiges zu sehen.

Also, ich erzähl mal kurz mein leben

Bin aufgewachsen mit einen geistig behinderten bruder, ich wurde von meinem bruder missbraucht, ich bin zeugungsunfähig, war im hohen maße epileptiker, wurde viel gehänselt, ich war lange einsam, als ich 18 war, starb meine mutter, hab 5 jahre sterbebegleitung gemacht, habe andere menschen kennengelernt, die missbraucht wurden, die Borderline haben.jedenfalls bin ich viel mit Schicksal konfrontiert worden und meine Gutmütigkeit ist auch viel ausgenutzt worden, achja mit 25 wollt ich nur tot sein.......also erzähl du mir doch nichts von karma.

Jetzt werd ich aber wirklich sauer

ach ja, ich hatte mit 41 noch bei meinem Vater gewohnt.........soviel noch zum Egoismus


Ich hab mich viel um andere gekümmert und mich vergessen.ich bin ja so egoistisch eingestellt
 
Werbung:
ach ja, ich hatte mit 41 noch bei meinem Vater gewohnt.........soviel noch zum Egoismus


Ich hab mich viel um andere gekümmert und mich vergessen.ich bin ja so egoistisch eingestellt

bitte,warum meinst du dich beweisen zu müssen?
niemand hat das recht einem egoismus oder sonstiges zu unterstellen.
du alleine ,nur du allein weißt wer du bist !!
 
@ Sun42
Wenn man menschlich auch handelt , geht alles automatisch

Wie soll ich das denn verstehen?

Ich meinte es so , dass wenn man sich selbst ist ,
so wie es niemand von einem "erwartet" zu sein ,
dann läuft sein Leben mit allem was dazu kommen wird , oder dazu gehört,
automatisch zu seiner Zufriedenheit, oder nicht ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Ich meinte es so , dass wenn man sich selbst ist ,
so wie es niemand von einem "erwartet" zu sein ,
dann läuft sein Leben mit allem was dazu kommen wird , oder dazu gehört,
automatisch zu seiner Zufriedenheit, oder nicht ??

Liebe Grüße
Tina:)

Ja und vor nur 3 Jahren hab ich den richtigen Schritt getan und endlich mal an mich gedacht. Es ist viel passiert und bin auf dem richtigen Weg, sonst hätte sich in kurzer zeit nicht so viel geändert und ich bin Stolz auf mich.

Es war nicht leicht, aber ich dachte damals nicht mehr daran, wie andere es sehen oder was sie erwarten, sondern daran welche Veränderungen ich haben will.

Du hast also völlig Recht :)
 
Ja und vor nur 3 Jahren hab ich den richtigen Schritt getan und endlich mal an mich gedacht. Es ist viel passiert und bin auf dem richtigen Weg, sonst hätte sich in kurzer zeit nicht so viel geändert und ich bin Stolz auf mich.

Es war nicht leicht, aber ich dachte damals nicht mehr daran, wie andere es sehen oder was sie erwarten, sondern daran welche Veränderungen ich haben will.

Du hast also völlig Recht :)

Diesen Weg , lieber Jimmy , den haben einige jetzt gewählt zu gehen.
Und ich weiss , oder wir wissen , dass es nicht einfach war , den überhaupt mal anzufangen so zu gehen.
Mich hatte er oft schmerzhaft erkennen lassen ,
dass er auch einsam machen konnte.
Und das war oft traurig , dass man ihn auf diese Weise erfahren musste.
Doch inzwischen muss ich wirklich sagen , dass egal was ich hinter mir habe , mich noch nie so zufrieden fühlte , wie ich es jetzt bin.
Weil ich endlich ICH selbst bin :liebe1:

Liebe Grüße
Tina:)
 
Diesen Weg , lieber Jimmy , den haben einige jetzt gewählt zu gehen.
Und ich weiss , oder wir wissen , dass es nicht einfach war , den überhaupt mal anzufangen so zu gehen.
Mich hatte er oft schmerzhaft erkennen lassen ,
dass er auch einsam machen konnte.
Und das war oft traurig , dass man ihn auf diese Weise erfahren musste.
Doch inzwischen muss ich wirklich sagen , dass egal was ich hinter mir habe , mich noch nie so zufrieden fühlte , wie ich es jetzt bin.
Weil ich endlich ICH selbst bin :liebe1:

Liebe Grüße
Tina:)
Tja, alles hat seine Zeit. Die zeit davor war ja auch sehr wichtig, und ich denke, vor 3 jahren war einfach die Zeit gewesen nicht immer über das leben nachzudenken, sondern loszulaufen. Es gibt noch viel zu tun, aber das Universum ist immer bei einen. Es kommt ja nicht einfach so, das in kurzer zeit mehr passiert als in 20 jahren. Für mich war es mmer wichtig einen kleinen Funken Optimismus zu behalten.
 
Total falsch, ich kenne karmatische Auswirkung. ich verwehre mich nur aus bestimmten Grund Karma zum beispiel als Strafe zu sehen, weil es keine Strafe ist, sondern weil man eine Chance bekommt einiges zu sehen.

Also, ich erzähl mal kurz mein leben

Bin aufgewachsen mit einen geistig behinderten bruder, ich wurde von meinem bruder missbraucht, ich bin zeugungsunfähig, war im hohen maße epileptiker, wurde viel gehänselt, ich war lange einsam, als ich 18 war, starb meine mutter, hab 5 jahre sterbebegleitung gemacht, habe andere menschen kennengelernt, die missbraucht wurden, die Borderline haben.jedenfalls bin ich viel mit Schicksal konfrontiert worden und meine Gutmütigkeit ist auch viel ausgenutzt worden, achja mit 25 wollt ich nur tot sein.......also erzähl du mir doch nichts von karma.

Jetzt werd ich aber wirklich sauer


Karma, hat nichts mit Strafe zu tun. Das Konzept der "Strafe Gottes" haben die Christen für sich gepachtet. Karma bedeutet vielmehr, dass Gesetz von Ursache und Wirkung. Letztendlich sind wir für alles, was uns passiert selbst verantwortlich, ja. Aber wenn man das erst einmal akzeptiert hat, dann weiß man auch, dass man selber sein Leben ändern kann! Man ist eben nicht Opfer der Umstände. Dein Selbstmitleid zieht bei mir nicht. Glaubst Du, ich hätte kein Leid erlebt (in diesem und im letzten Leben - vom vorletzten ganz zu schweigen). Und trotzdem, nehme ich mein Schicksal an, anstatt zu jammern und versuche es positiv zu verändern, mit Erfolg.

Liebe Grüße

Morgaine la Fay
 
Werbung:
Karma, hat nichts mit Strafe zu tun. Das Konzept der "Strafe Gottes" haben die Christen für sich gepachtet. Karma bedeutet vielmehr, dass Gesetz von Ursache und Wirkung. Letztendlich sind wir für alles, was uns passiert selbst verantwortlich, ja. Aber wenn man das erst einmal akzeptiert hat, dann weiß man auch, dass man selber sein Leben ändern kann! Man ist eben nicht Opfer der Umstände. Dein Selbstmitleid zieht bei mir nicht. Glaubst Du, ich hätte kein Leid erlebt (in diesem und im letzten Leben - vom vorletzten ganz zu schweigen). Und trotzdem, nehme ich mein Schicksal an, anstatt zu jammern und versuche es positiv zu verändern, mit Erfolg.

Liebe Grüße

Morgaine la Fay




oh da muß ich jetzt aber meinen senf dazu geben.du hast nicht gejammert?
dann ist ja gut..wenn du es genau gelesen hast,siehst du er hat was getan,er stand auf!bitte ,ich finde deine beiträge lehrreich,aber das ist jetzt sehr verletzend
 
Zurück
Oben