Wie ziehe ich den für mich richtigen Job an?

Werbung:
Danke Suraja13 für deinen Beitrag. Das war bisher am hilfreichster.

Ich weiß nicht, ob das hier so üblich ist, mich stört es, dass wenn ich eine Frage stelle, entweder auf mich oder aufeimander losgegangen wird.

Ich möchte hier niemandem auf die Zechen steigen, aber niedermachen kann ich mich schon selber gut genug. Von Außen brauche ich hilfreiches, denn wenn ich die Lösung wüsste, würde ich es schon selber lösen, statt zu fragen. Denn für Fragen muss ich über meinen Schatten treten und das ist nicht so leicht.

@Suraja13 ich visualisiere immer wiedee, vielleicht sollte ich es so detalliert mahen, wie du es beschrieben habt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bin dankbar für jeden nützlichen Ratschlag.
Manchmal braucht es Zeit, manchmal geht es ganz schnell.
Ein Wunsch zu äußern reicht nicht, denn ein Wunsch bedeutet Mangel und nur der Mangel wird dann manifestiert.
Entweder man setzt eine Absicht (die man auch gut durchdacht formulieren sollte) und überlässt es dann der Zeit oder man lebt schon darin, das geht nach meiner Erfahrung am schnellsten.
Ich wünsche dir viel Erfolg. :)
 
@ Grey, ja, wie bittet man die Ahnen um Beihilfe? Den Beitrag habe ich leider übersehen. Danke Grey und danke Keli für machfragen.
 
Hallo,

so, mir reicht es, dass ich bisher immer irgendeinen (meistens miese) Aushilfsjob, die meine Ausbildung nicht entsprachen, respektlose Vorgesetzte, wenig Geld einbrachten, ind ich immer nur das Gefühl hatte, meine Lebenszeit darauf zu verschwenden und dazu ziemlich ich immer bald gegangen wurde, anzog.

Jetzt möchte ich einen Job, die zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Ausbildung und zu mir passt.

Danke

Wenn es darum geht mit der Welt magisch zu interagieren, dann ist Magie nur ein Werkzeug, durchaus muss man lernen auch ein Werkzeug richtig zu benutzen, aber hier spielen die eigenen Energien eine viel größere Rolle. Also die arbeit an sich selber sollte hier primär die Aufgabe sein, man kann sich mit Magie leider nicht künstlich verschönern, es ist immer das wirken mit den eigenen Energien, aber halt nur wenn man mit dem Leben so interagieren möchte.
 
Hallo,

so, mir reicht es, dass ich bisher immer irgendeinen (meistens miese) Aushilfsjob, die meine Ausbildung nicht entsprachen, respektlose Vorgesetzte, wenig Geld einbrachten, ind ich immer nur das Gefühl hatte, meine Lebenszeit darauf zu verschwenden und dazu ziemlich ich immer bald gegangen wurde, anzog.

Jetzt möchte ich einen Job, die zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Ausbildung und zu mir passt.

Danke


Und du suchst nun die entsprechende Magie, die dir diesen Job "anzieht"?
Mit der Einstellung wärst du bei mir schon weg vom Fenster.

So wird das nix werden mit dem Traumjob.
Du sollstest anfangen, anstatt nach Magie, nach passenden offenen Stellen zu suchen. Dann stellt sich die Magie vielleicht von selbst ein ...

:o
Zippe
 
Und du suchst nun die entsprechende Magie, die dir diesen Job "anzieht"?
Mit der Einstellung wärst du bei mir schon weg vom Fenster.

So wird das nix werden mit dem Traumjob.
Du sollstest anfangen, anstatt nach Magie, nach passenden offenen Stellen zu suchen. Dann stellt sich die Magie vielleicht von selbst ein ...

:o
Zippe

Passende Stellen suchen und vielleicht noch etwas tun?

- Vernünftig nach Bedarfsanalyse recherchieren
- Eigenes Profil schärfen
- den Bewerbungsprozess optimieren
- die eigenen Einstellungen reflektieren und ggf. modifizieren

u.v.m.

Ist natürlich alles recht unmagisch, aber effektiv!
 
Passende Stellen suchen und vielleicht noch etwas tun?

- Vernünftig nach Bedarfsanalyse recherchieren
- Eigenes Profil schärfen
- den Bewerbungsprozess optimieren
- die eigenen Einstellungen reflektieren und ggf. modifizieren

u.v.m.

Ist natürlich alles recht unmagisch, aber effektiv!


Wie heißt es so schön: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
 
Werbung:
Hallo,

, meine Lebenszeit darauf zu verschwenden und dazu ziemlich ich immer bald gegangen wurde, anzog.

Jetzt möchte ich einen Job, die zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Ausbildung und zu mir passt.

Danke
Weshalb ist das immer so ausgegangen das Du gegangen bist oder entlassen wurdest, aus welchem Grund und das ständig?
Es muss doch einen bestimmten Grund haben weshalb Du keinen qualifizierten Job bekommst ,der dem entspricht ,oder ist es Deine Art und weise wie Du Dich gibst.
An diesem Punkt solltest Du ansetzen um Veränderungen zu beginnen ,es muss sich etwas verändern um etwas zu Erfolg zu verhelfen kann auch magisch dann angesetzt werden unter bestimmten Voraussetzungen.
 
Zurück
Oben