Wie wurden eigentlich die Engel erschaffen?

sie geben uns Gedanken ein, oder so.?
Ja, das ist richtig. Auch bildliche Eingebungen. Ein Engel gibt auch Träume in Auftrag, die Hinweise enthalten können. Energie vermittelt diese Träume. Träume, an die man sich nicht erinnert, dienen nur zur Unterhaltung. Engel können auch Begegnungen herbeiführen. Der Lichtengel, der ebenfalls im Menschen arbeitet, kann astralen Schutz bieten, wenn der Mensch es will (Fremdseelen hinausschicken und Seelen, die negative Macht ausüben in die Astralebene schicken).
 
Werbung:
:unsure:

Ist die Sprache der Engel nicht die Intuition, mit der sie zu uns sprechen, uns berühren und bewegen? Ja und manchmal erfüllen sie uns mit ihrem Wesen, wenn sie in dieser Welt unserer Hilfe bedürfen. So können wir Menschen auch zum Nächsten der Engel werden.

Merlin
 
Zurück
Oben