Wie würdet ihr Handeln?

Werbung:
Das ist keine harmlose Situation , sondern es wird hier bewertet nach Egohaftem Shema. Der Bessere gewinnt und das ist Ausdruck reiner Weltlichkeit ohne Geistiger Haltung.

Ehrlich gesagt, kommt mir deine geistige Haltung etwas übertrieben und verkniffen vor. Aber was soll's. Solange du damit (über)leben kannst und dich wohlfühlst. :)
 
@Happynezz nimm´s bitte nicht persönlich, ich hab Lust mal meine Gedanken spinnen zu lassen!

Am lustigsten wäre es ja, wenn die Urlauberin heil froh ist, @Happynezz als Kundin los zu sein!
Vielleicht hat sie zu viele Kunden, mag aber niemanden abwimmeln??
 
Aber es ist klar, daß grad bei Frauen es so wichtig ist die äussere Erscheinung, weil sie ja von der Natur so programmiert sind.
Mir fällt da grad ein: Wir sind die Ro-bo-ter von Kraftwerk. Aber wenn alles programmiert wurde, dann ja auch der Mann..? Und was ist DA wichtig?
 
Aber es ist klar, daß grad bei Frauen es so wichtig ist die äussere Erscheinung, weil sie ja von der Natur so programmiert sind.
Ja eh!
Deswegen steigt der Markt für Männer-Pflegeprodukte wie wahnsinnig.
Deswegen ist es wurscht, wie der Bankberater aussieht, oder der Immobilienmakler, oder, oder.

Nur im pädagogischen Bereich wirst du ab und an einen unrasierten, ungepflegten Betreuer finden (mit unrasiert meine ich nicht gepflegter Bart, sondern ein Wirrwar an Gesichtsbeharung), weil die Pädagogik schon wieder auf dem individualisierungs Trip ist.
Was eine wunderbare Vorbildfunktion für die Kinder, die sich um Lehrstellen bemühen, ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben