WIE/WOMIT channelt ihr? *Ouija*Witchboard*Pendel*Meditation*Trance*

WIE/WOMIT channelt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    47

samdaya

Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
42
Ort
Rhein-Main
hallo leuties,

würd gern wissen, wie oder womit ihr am besten zurechtkommt??
oder was ihr sozusagen empfehlen könnt..?! =) sicher ist es schwer, jemand anders etwas zu "empfehlen" - aber vielleicht ist das eine weniger gefährlich oder kompliziert als das andere?! :confused4
wenn ihr "sonstiges" anklick, bitte auch erläutern. joa...

dank & gruß*
s.
 
Werbung:
Hallo :rolleyes:

tja, ich channele über die Herzensverbindung, da dies ja die direkte Verbindung zur Seele ist... mittlerweile muss ich nicht mehr richtig meditieren, wenn ich channele. Es reicht, daß ich mein Bewusstsein auf mein Herz lenke. Und das kann auch bei ganz "alltäglichen" Tätigkeiten sein.

Begonnen habe ich aber mittels Meditation.... war für mich ein guter Einstieg.

Ciao
Bewusstwerdung.
 
hi bewussti,

wie meinst du das? auf's herz konzentrieren im "übertragenen" (gefühlsmäßigen) sinn oder wie bei der chakra-atmung DIREKT?

was hältst du im allgemeinen von ouijas?

grüßle,
samdaya
 
@samdaya:

Ich öffne bewusst mein Herz beim Channeln (wenn´s nicht schon offen ist...) .... so ähnlich wie beim meditieren.... da arbeite ich auch über´s Herz (Herzchakra). Ganz einfach das Herz als Zentrum meines Seins als "Ausgangspunkt" zum Channeln sehen. Hoffe es ist so klarer von mir ausgedrückt ....

Bzgl. "ouijas": Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiss, was das ist.... Bitte erkläre es mir :)

Danke und alles Liebe
Bewusstwerdung.
 
Hallo :rolleyes:

nun ich channele anders. Aber ich finde: Jeder Weg ist richtig, wenn es die Verbindung zu Dir selbst unterstützt. Welches "Instrument" dafür verwendet wird ist nicht von Bedeutung. Aber: Es geht auch ganz ohne "Hilfsmittel" ... eben direkt :rolleyes:

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
ich hab bei der umfrage auf anderst getippt da ich bei mir nicht bewusst etwas ändere oder meditiere sondern das wissen fliesst wie ein grosser tichter in mich rein und durch mein mund oder stift wieder raus die erkenntniss ist nicht immer offensichtlich aber ich habe gelernt zu beobachten...
du selbst bist das mächtigse werkzeug das du haben kannst um meine eigene energie freizusetzen benutz ich von zeit zu zeit meine klangschale mein dorje-stab und die glocke diese werkzeuge sind aber für mich das richtige ich hoffe du findest auch deine hilfs mittel... gruss droje
 
Werbung:
dorje schrieb:
du selbst bist das mächtigse werkzeug das du haben kannst um meine eigene energie freizusetzen benutz ich von zeit zu zeit meine klangschale mein dorje-stab und die glocke diese werkzeuge sind aber für mich das richtige ich hoffe du findest auch deine hilfs mittel...

hi dorje*

klangschalen sind auch ein super instrument! ein bekannter von mir arbeitet viel mit ihnen -> um blockaden oder schmerzen zu therapieren.
dass man damit auch channeln kann, kann ich mir auch super vorstellen. ungeheure energie..
was für eine benutzt du? mit ode rohne planeten?

lg*
s
 
Zurück
Oben