Wie wirkt Magie und was ist das überhaupt?

Egomagie. Abwenden von der Seele und von Gott. Führt zur Kraft und Machtlosigkeit. Die einzige Kraft die dann bleibt ist die unersättliche Gier.
Der Weg zur Hölle
Parasitismus, es bleibt nichts anderes übrig als von anderen Kraft zu rauben.
Woher nimmst Du eigentlich Deine widerliche Arroganz überhaupt nur in Erwägung zu ziehen, man könne sich von Gott abwenden? Das ist schlicht nicht möglich, selbst wenn man so dämlich wie Du sein sollte. Du bist ein elender Spalter und letztlich ein Kriegsverbrecher, denen die esoterische Tiefe Gottes völlig abgeht. Typen wie Du sollten von der Inquisition erledigt werden, die sie erschaffen haben.
 
Werbung:
Keine Ahnung. Sowas muss auch gesagt werden. Jeder hat Recht ein Thema aus verschiedenen Perspektiven betrachten zu können.
Kein Grund sich aufzuregen.
 
Keine Ahnung. Sowas muss auch gesagt werden. Jeder hat Recht ein Thema aus verschiedenen Perspektiven betrachten zu können.
Kein Grund sich aufzuregen.
Klar...und muss es denn verkraften wenn jemand aus der Praxis antwortet. Ich weiß wieviel egoistische Religiöse es gibt, die einen Gott als Alibi ihrer Boshaftigkeit verwenden um ihre Schlechtigkeit an vermeintlichen Gegnern auslassen, ohne im Thema auch nur ansatzweise involviert zu sein. Einer freundlichen Diskussionsgrundlage gehst Du halt aus dem Weg aufgrund Deines schlechten Charakters, bzw. bist an einer inhaltlichen Auseinandersetzung gar nicht interessiert.
 
Man braucht da inhaltlich nicht zu diskutieren. Man muß bei Abscheulichkeiten nicht ins Detail gehen. Es reicht wenn ich meine Schlußfolgerung hier reinschreibe.
Vielleicht kommt hier auch mal ein Idiot wie ich vorbei. Dann weiß er das er nicht alleine ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben