Wie wird sich die Situation bis sommer ergeben/was wird draus?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo:banane:, ich habe mal versucht auf diesen komplett neuen mann zu legen und habe die frage an die karten gerichtet; wie sich diese situation mit ihm ergeben wird was sich entwickelt zwischen uns bis zum sommer?




es wurde; 1,2,3,...ausgelegt..

es würde mich sehr freuen,wenn der oder die eine oder andre seine deutung dazu abgeben würde.
vielen dank schonmal:blume::flower2:
 
Werbung:
Liebe Chanell,

neigst Du zur Eifersucht? Das sagt mir zumindest die erste Reihe.
Ich würde ihn als kommunikativ bezeichen. Steht er irgendwie in der Öffentlichkeit?
Ring in Verbindung mit Haus sieht mir nach Mietvertrag oder Hauskauf aus, passt jetzt aber nicht so ganz zu Deiner Frage. Baum in Verbindung mit Haus könnte auch ein Krankenhausaufenthalt sein. Hm.....das waren meine Deutungsversuche.

Liebe Grüße
 
Liebe Chanell,

neigst Du zur Eifersucht? Das sagt mir zumindest die erste Reihe.
Ich würde ihn als kommunikativ bezeichen. Steht er irgendwie in der Öffentlichkeit?
Ring in Verbindung mit Haus sieht mir nach Mietvertrag oder Hauskauf aus, passt jetzt aber nicht so ganz zu Deiner Frage. Baum in Verbindung mit Haus könnte auch ein Krankenhausaufenthalt sein. Hm.....das waren meine Deutungsversuche.

Liebe Grüße

ja ich bin etwas eifersüchtig. er is sehr kommunikativ und er steht in der öffentlichkeit. ja er war jetzt 2 wochen im KH weil er überarbeitet war und hatte eine grippe auch noch im KH bekommen. er muss jetzt klein wieder anfangen mit allem.
gut gedeutet danke :)
 
ja ich bin etwas eifersüchtig. er is sehr kommunikativ und er steht in der öffentlichkeit. ja er war jetzt 2 wochen im KH weil er überarbeitet war und hatte eine grippe auch noch im KH bekommen. er muss jetzt klein wieder anfangen mit allem.
gut gedeutet danke :)

Wow, jetzt bin ich platt, hätte ich nicht gedacht. Aber leider beantwortet das Deine Frage nicht :sick:
 
Da sind ja gleich Zwei zu sehn. Ich würd mal sagen da kommt noch einer dazu. Schwer zu sagen welcher es wird.
 
Da sind ja gleich Zwei zu sehn. Ich würd mal sagen da kommt noch einer dazu. Schwer zu sagen welcher es wird.

das ganze macht es bissel schwer ja. wegen zwei gleich irgendwie.
würdest du sagen @Melay , dass es mit beiden was werden könnte, ..weil du sagst schwer zu sagen welcher es wird..
 
Die 28 genau im Mittelpunkt. Was ja etwas zu bedeuten hat. Er steht so zusagen im Mittelpunkt und ist das Hauptthema. Das Herz hinter ihm in seinen Gedanken.

Auf deiner Linie der Brummbär mit dem Herz der gefällt mir besser. Find ihn irgendwie süß wie er da steht mit dem Herzchen genau auf deiner Linie.
 
Werbung:
eine Beziehung wirst du mit einem anderen fuehren,
weder mit dem Baer noch mit dem HM der da liegt.
ich denke aber mit dem Hm ist eine lockere Verbindung moeglich,
also nichts verbindliches, was du allerdings suchst und er deswegen auch der falsche wird.
 
Zurück
Oben