Wie wird meine Reise

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hey, vielleicht mag jemand rüberschauen. Ich werde nächsten Monat alleine auf einen anderen Kontinent fliegen und dort ein wenig umherlaufen/fahren etc. Dachte mal, ich frag die Karten wie die Reise so wird. Es wäre toll, wenn jemand noch mit drauf schauen könnte! Die Legung ist bereits eine Woche her, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so sehr aufgeregt, merke aber, es ändert sich gerade ^^

Was mich besonders irritiert sind die letzten 4 Karten mit der Sense auf der Fische? Werde ich Geld verlieren? Ich verstehe auch nicht, warum das Schiff erst so spät kommt, ok es ist in meiner Reihe und was bedeutet der Berg? Ein Hindernis oder heißt es einfach, dass ich über den Teich fliegen werde?







Auf jeden Fall schon einmal danke vorab fürs anschauen!

LIebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Mauenb,

ich versuche es mal. Habe mir die Position von Berg angeschaut, der auf dem PLatz des Briefes liegt. Der Brief dann wiederum unter dem Fuchs. Benötigst Du für Deine Reise ein Visum? Falls ja, hast Du es schon bekommen? Du selbst liegt auf dem Platz des Mondes, Du schaust sehr gefühlvoll auf die Reise, bist aufgeregt und machst Dir vielleicht auch Gedanken, ob Du Freunde finden wirst. Oder nimmst Du eine Freundin mit?

Schiff auf Buch, quasi die Reise ins Ungewisse, die Dir ein wenig Mangengrummeln/Aufregung bereitet.

Gibt es zufällig einen Mann, den Du zurücklässt oder eine männliche Person, die mit Deiner Reise so gar nicht einverstanden ist?
 
Hallo Mauenb,

ich bin nicht sooo der Kombi-Deuter sondern eher der intuitive Kartenleger, wozu ich dein Bild selbst legen hätte müssen, aber ich helfe gerne soweit ich das kombiniere.

Grundsätzlich liegt die Reise erfolgreich, harmonisch und gut.

Sie wird Dir persönlich auch eine Veränderung bringen und Energien, die Du verloren hast kommen zurück.
Du solltest Dich auf kleine Ungereimtheiten einstellen. Wie zb. Flugverspätung (betrifft den Berg) Oder sogar eine Nacht in Flughafennähe, weil vielleicht der Flug erst nächsten Tag weitergeht wodurch du einige kleine, wirklich kleine Streitigkeiten hast. (Sowas ist auf so größeren Reisen völlig normal und wird eben hier angezeigt).

Darf ich fragen, ob du wo hinreist wo es eher Bergig ist? Also Zb. USA Grand Canyon oder Neuseeland.

Mach dir nicht zu viele Sorgen was Zu hause ist, wenn du weg bist!!!!

Versuche auf der Reise loszulassen. Vor allem eine Ex-Beziehung oder du denkst darüber nach dich zu trennen!
Die Reise wird dir in jeder Hinsicht gut tun und helfen.

lg secret-key
 
@ manuela70: Hey, danke für deine Antwort! Also, eigentlich wollten mein Ex und ich die Reise machen. Da wir nicht mehr zusammen sind, mach ich die Reise jetzt allein. Er hat wohl das jetzt auch mitgekriegt und ist ziemlich neidisch, bewundert wohl aber meinen Mut das alleine durchzuziehen :D

Eigentlich habe ich alle Unterlagen zusammen, es sollte bei der Einreise nichts schief gehen. Ich check das nochmal sicherheitshalber.

Schiff auf Buch macht Na h deiner Interpretation total sinn. Mir kam nur Bildungsreise in den Sinn, die mache ich aber ja nicht.

Besorgt bin ich schon... Kann ja alles mögliche schiefgehen und ich bin ja alleine. Im Kartenbild sehe ich fuchs auf klee = falsches Glück, sarg auf Baum= schwindende Gesundheit, Sense auf Fische= Geldverlust???

@secret-key: mein Ex hat sich jetzt total überraschend gemeldet wegen der Reise und will deswegen Kaffee trinken gehen. Wie sind noch lose im Kontakt. Zu schaffen macht mir eigentlich ein anderer Mann.
Ja es geht in die USA, es wird aber nur minimal bergig
 
@ manuela70: Hey, danke für deine Antwort! Also, eigentlich wollten mein Ex und ich die Reise machen. Da wir nicht mehr zusammen sind, mach ich die Reise jetzt allein. Er hat wohl das jetzt auch mitgekriegt und ist ziemlich neidisch, bewundert wohl aber meinen Mut das alleine durchzuziehen :D

Eigentlich habe ich alle Unterlagen zusammen, es sollte bei der Einreise nichts schief gehen. Ich check das nochmal sicherheitshalber.

Schiff auf Buch macht Na h deiner Interpretation total sinn. Mir kam nur Bildungsreise in den Sinn, die mache ich aber ja nicht.

Besorgt bin ich schon... Kann ja alles mögliche schiefgehen und ich bin ja alleine. Im Kartenbild sehe ich fuchs auf klee = falsches Glück, sarg auf Baum= schwindende Gesundheit, Sense auf Fische= Geldverlust???

@secret-key: mein Ex hat sich jetzt total überraschend gemeldet wegen der Reise und will deswegen Kaffee trinken gehen. Wie sind noch lose im Kontakt. Zu schaffen macht mir eigentlich ein anderer Mann.
Ja es geht in die USA, es wird aber nur minimal bergig
Finde ich klasse, dass Du die Reise trotzdem machst. In meiner Studienzeit hatte ich so viele Bekannte, die diese Gelegnheit wegen eines Partners haben saussen lassen. Jetzt bereuen sie es ein wenig, weil Zeit und Geld fehlen oder das Reisen mit Kindern schwieriger ist.
Bildungsreise macht auch Sinn, weil Du auf jeden Fall viel neues sehen und lernen wirst, halt eher auf unbewusster Ebene.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Reise! In den USA habe ich so vieles noch nicht gesehen. Früher hat es mich nicht interessiert und jetzt ergibt es sich nicht so. Irgendwann fliege ich aber nochmal rüber.
 
Mir sagt auch jeder, dass ich das jetzt machen soll... Ich war da schon paar mal beruflich und fand es toll und wollte privat auch mal rüber fahren. Bin ja auch single, kinderlos also maximal flexibel :banane:
 
Ich wünsche Dir auch eine tolle Reise!

USA kenne ich recht gut, wenn du Tips möchtest.

Es liegt gut!! Also freu dich!
Fische Sense muss auf so einer großen Reise liegen!! Du investierst viel Geld. Das ist völlig normal!

Man sollte sich auch von den Karten nicht verrückt machen lassen!! Karten sind eine Möglichkeit, ein Spiel welches man auslegt. Man darf nie danach leben.
 
Es geht nach Kalifornien und ich nur Wüste und Küste, falls du da einen Geheimtipp hast können wir ja uns per PN austauschen.

Ich werde bloß bisschen aufgeregt. Dachte bei der Sense auf den Fischen, dass ich vielleicht Geld verliere während der Reise. Ist mir bereits dieses Jahr passiert :whistle:
 
Werbung:
Mir sagt auch jeder, dass ich das jetzt machen soll... Ich war da schon paar mal beruflich und fand es toll und wollte privat auch mal rüber fahren. Bin ja auch single, kinderlos also maximal flexibel :banane:
Vor allem sind die Leute so nett und der Service so gut. Früher fand ich das oberflächlich, weil ja auch in der Tat oft nicht viel dahinter steckt. Aber mittlerweile weiß ich das im deutschen Vergleich zu schätzen.
 
Zurück
Oben