Wie wird meine Prüfung verlaufen?

H

Herzblut

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich lerne gerade für meine erste Prüfung meines Studiums und wollte gerne wissen, wie diese verlaufen wird, da ich ja den Ablauf und die Lehrenden in Bezug auf Prüfungen noch nicht einschätzen kann :)

Gelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS:



Ich versuche mich auch mal an der Deutung. :rolleyes:
Fuchs+Herr: Der Prüfer könnte mir schon etwas "hinterlistige" Fragen stellen, für die ich mit Schiff im Haus der Wolken erstmal etwas länger brauche, um sie zu verstehen. Das Herz neben dem Herrn zeigt aber, dass er mir doch wohlgesonnen ist, auch die Blumen als QS deute ich so.
Wege im Haus der Schlange deuten ebenso "Fragen über Umwege" an?

Mit dem Buch auf Anker (verdeckt) eigne ich mir im Vorfeld aber ein gutes Wissen an, welches ich mit der Sonne neben Buch gut beweisen kann.

Ich hoffe ihr seht das auch so positiv wie ich. :LOL:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Herzblut,

ich sehe deine Aufregung als unnötig. Du machst dir unnötig viele Gedanken über den Verlauf. Ich sehe den HM in diesem Bild eher als deine männliche Seite, der logisch und prakmatisch an die Sache dran geht. Das Herz sagt mir, vertrau dir, werde ruhiger.
Du wirst bestehen, das sagen die Blumen. Klee und Wege mit Sonne zeigen, andere Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, positiv eingestellt zu bleiben und vor allem ruhiger.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo Herzblut,

ich sehe deine Aufregung als unnötig. Du machst dir unnötig viele Gedanken über den Verlauf. Ich sehe den HM in diesem Bild eher als deine männliche Seite, der logisch und prakmatisch an die Sache dran geht. Das Herz sagt mir, vertrau dir, werde ruhiger.
Du wirst bestehen, das sagen die Blumen. Klee und Wege mit Sonne zeigen, andere Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, positiv eingestellt zu bleiben und vor allem ruhiger.

Liebe Grüße
Ivonne
Vielen Dank für deinen Input, Ivonne. So aufgeregt bin ich noch gar nicht, aber gut, das kann noch kommen. :D
Ich glaube schon auch, dass ich bestehen werde, aber ich möchte halt auch eine gute Note bekommen und nicht "gerade mal so" bestehen.. :rolleyes:

Ich mache mir Gedanken darüber, ob ich das Lernen mit der Arbeit gut vereinbaren kann, weil es echt viel ist und ich in der Arbeit zurzeit auch sehr viel Stress habe.
 
Zurück
Oben