Wie wird mein neues lebens Jahr

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Hi ich hatte am 20.02 geburtstag
und mich würde jetzt sehr interressieren
wie das neue lebens jahr wird
über hilfe würde ich mich sehr freuen :)











hmmmmmmmmmmm
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet weil ich habe immer noch das problem mit dem wunsch denken Ich schwöre besserung :)
 
Werbung:
Habe noch etwas vergessen der fuchs schaut nach rechts die dame nach links der heer nach rechts das wollte ich noch sagen :)
 
Hi ich hatte am 20.02 geburtstag
und mich würde jetzt sehr interressieren
wie das neue lebens jahr wird
über hilfe würde ich mich sehr freuen :)









Vorweg: für die letzte Reihe nimmst du die Kartennr. '00' als Platzhalter...


Hallo Mimi,

Es ist ein bissl schwer für uns Anfänger zu deuten, wenn wir keine Basisinformationen haben... Deshalb hat sich hierzu wahrscheinlich auch noch niemand was schreiben getraut.

Als Thema würd ich hier sehen, dass Du Dir Nachrichten erhoffst, die dich darin bestärken sollen eine Entscheidung zu treffen.

Was mich verwirrt ist, dass Du einerseits das Herz im Rücken hast - da schaust Du nicht hin oder verdrängst es, andererseits ist im Haus des Herzens die Lilie, die jetzt für Familie oder Leidenschaft stehen könnte - die Diagonale führt zum Bären, der hat allerdings den Fuchs im Rücken.

Im Haus Beziehung liegt das Kind mit 28 im Kopf und Du selbst schaust auch direkt in die Beziehung, die im Schlüssel liegt. Darüber das Buch - könnte sein dass da einiges nicht geklärt ist oder einfach nicht spruchreif. Schwanger bist Du nicht, oder?

Im Haus 28 liegt das Haus, was schon heissen könnte dass Du mit jemand zusammenlebst. In Deinem Haus der Berg - deine Blockade mit diagonal der Turm - die Trennung. Wobei ich 19-36-30 auch so sehen könnte, dass Du von einer Trennung eher Abstand nimmst zugunsten Deiner Familie. Der Herr hat auch die Veränderung im Kopf, und ist unsicher ...

Hmm ich bin verwirrt - mir fehlt der Durchblick - magst Du mir ein wenig auf die Sprünge helfen? Ich leg erst seit Oktober... lg
 
ja also ich bin in einer beziehung seid 2 jahren habe einen 1 jährigen sohn
ich habe zurzeit das gefühl das ich schwanger bin deswegen hat mich das jetzt
sehr erschrocken :) ja wir habe unsere kleinen probleme da er nicht bei mir wohnt
und die entfernung ist halt schon ein problem trennung ist noch nicht im gespräch aber man denkt schon drüber nach vielen dank für deine deutung :)
 
ich sag mal so, da ist ein mann der hat hier gefühle für dich, es könnte sein seine gefühle für dich sind falsch. oder er ist einfach nur vorsichtig. hier liegen sorgen, die sich dem ende zuneigen. du bist seit kurzem befreundet mit ihm und ihr habt/hattet ein kurzes glück.

also mit diesem mann scheint es etwas vorsichtig in gefühlen zu sein. mit einer frau gibts gespräche und nachrichten wegen unklarheiten. es wird hier aber mit ihr zu einer lösung kommen du wirst dir über eine sache mit ihr in die klarheit kommen. eine veränderung wird plötzlich kommen und es wird mit sicherheit etwas gutes geschehen :) dein herzmann (kennst du ihn über die arbeit?) wird wird auf dich mit einer entscheidung und einer einladung auf dich zukommen.

hier gehts um´ne trennung wo aber noch harmonie mit dabei ist. es ist bei euch auch schicksalhaft, also ihr habt wohl noch eine aufgabe miteinander zu meistern ;) er kommt eben zu auf dich. in ca schätze ich mal 2-3 wochen kommt da was positives würd ich mal sagen! hier liegen auch im haus noch geheimnisse über ein treffen im öffentlichen bereich da soll es zu einem neuanfang kommen...hier sind einfach geheimnisse die schon jahrelang wohl blockiert daliegen.

hier kommen aber nachrichten und vor allem kommt hierzu bewegung in die sache rein. etwas wird beendet also etwas wird hier abgeschloßen. der reiter bringt dazu gute nachrichten. du sehnst dich nach einer herzensverbindung du hats hier sehnsucht.
 
ja danke das hört sich ja nicht ganz soooo schlecht an mal schauen was passiert danke :)
 
Hallo Mimi, also nachdem Du den Bären als anderen Mann ausgeschlossen hast. Könnte es mit den Vögeln daneben, eine ältere Person in der Familie sein, die Euch hier das Leben ein wenig schwer macht?

Dein Partner schaut auf den Anker mit Sense drüber - und Fische diagonal - ist er momentan beruflich überfordert und hat vlt auch finanz. Probleme? Die Störche könnten auch aussagen, dass er ziemlich hin und hergerissen ist (physisch mein ich jetzt). Warum wohnt er denn nicht bei Dir? Weisst, wenn ich die Karten rund um Dich so anseh, hab ich den Eindruck, dass Du mal mit ihm ganz offen reden sollst. Sag ihm alles was Dich bewegt und Du Dir wünscht - könnte mir vorstellen er weiß es gar nicht. Wünsch Dir alles Liebe!:umarmen:
 
Werbung:
Danke ja er wohn nicht bei mir weil er feste arbeit hat und ich bin ganz erlich ich bin noch nicht bereit alles hinter mir zulassen und zu ihm zu ziehen hmmmmm ja das mit dem reden ist so eine sache wir reden und reden aber auf ein grünen zweig kommen wir nicht hm :-(
 
Zurück
Oben