Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Es ist auch häufig überall herauszulesen, dass du denkst, dass die Anderen das denken,
was du von dir selbst denkst (und damit meine ich jetzt das Schlechte).

Und was mich angeht, kann ich definitiv sagen, dass es nicht so ist :)
 
Werbung:
Jeder der mit irgendwas optisch "aus der klassischen Norm fällt" egal ob als Mann zu klein -
oder als Frau zu gross - oder mit etwas Auffälligem im Gesicht - sollte irgendwann an den
Punkt kommen ein "Scheiss-egal-jetzt" zu denken und dazu stehen - was und wie man ist und
aussieht.

Angeborene Äusserlichkeiten wird man ja eh ein Leben lang nicht mehr quitt - und sich da
immer selbst der eigene erste Feind zu sein, macht einen doch nur kapputt und frisst einem
das ganze Leben weg. Und ändern tut es rein gar nix.

Konzentriere dich auf das, was du gut drauf hast und kannst - und baue das aus - das lässt
dann auch mögliche Makel im Auftritt und in der Begegnung vergessen. Aber mit mieser
grimmiger Ausstrahlung und Erwartung auf jemanden zuzugehen, verstärkt jeden noch so
kleinen Makel dann erst richtig.

Du hast doch ein gutes Beobachterauge - beobachte mal von aussen -wie Mann und Frau
aufeinander reagieren und auf was. Deine genaue Beobachtung ist doch deine Stärke, die
du dir mal zunutze machen kannst. Frauen lieben es z.B., wenn es ein Mann versteht auf
sie einzugehen und auch non-verbale Zeichen und Signale versteht.

Du hast innerhalb der beiden Möglichkeiten eine Wahl - nur quitt wirst du deinen sogenannten
Mangel nicht - wenn er angeboren ist - da kannste machen was du willst. Auch damit frustiert
einsam und verbittert vor dich ein Leben lang hindümpeln.

Müssen tust du es aber nicht. :)
 
wenn es sich hier bei @Inti nicht um ein ein bissel ironisch gemeintes Wortspiel handelt :D,was ich mal vermuten würde.
Das Wortspiel trägt aber viel Wahrheit in sich, speziell auf Beziehungsebene.
Es gibt jede Menge Männer, die nicht dürfen, wie sie können.
Und dabei müssen, was sie nicht wollen.
Mal abgesehen davon, dass ihnen viel zu viel ohnehin nicht erlaubt wird. :D
 
Das Wortspiel trägt aber viel Wahrheit in sich, speziell auf Beziehungsebene.
Es gibt jede Menge Männer, die nicht dürfen, wie sie können.
Und dabei müssen, was sie nicht wollen.
Mal abgesehen davon, dass ihnen viel zu viel ohnehin nicht erlaubt wird. :D

Du hast die Wortspiele aber auch ganz gut drauf :LOL:
 
Werbung:
Was ich noch sagen wollte: ich bin leidenschaftlicher Kirmesgänger. Ich liebe die Optik der bunten Karussells den frischen Mandelwind und das Kribbeln im Bauch beim Karussell fahren. Doch bisher schämte ich mich für dieses Hobby weil ich glaubte Frauen finden dieses Hobby nicht sonderlich attraktiv. Ich verheimlichte das Hobby meiner ersten potentiellten Dame weil ich Angst hatte dass sie meine Vorliebe auf Feste zu gehen nicht teilen könnte. Daher hab ich mich so eingerichtet dass alle Frauen das hobby doof finden und es nur als Umweltverschmutzung sehen soweit für Karussell fahren zu fahren. Für mich bedeutet das Freiheit. Und es gehört zu mir ein leben lang. :)

Ich finde, weder solltest du dich für dein Hobby schämen, noch kannst du eigentlich schon zum voraus wissen, ob es zu dir wirklich ein Leben lang gehört. Ich bin überzeugt davon, dass Freiheit mehr ist, als die Inhalte, die wir mit ihr gleichsetzen. Aber wenn es noch zu dir gehört, ist es doch ein wunderbares Feld, um einfach dich selbst zu sein! Und dass dir dort ja keine Frau in die Quere kommt!;)
 
Zurück
Oben